“Hotelname entspricht nicht den Erwartungen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rhinstrasse 159, 10315 Berlin, Deutschland   |
Bis zu 20% sparen!
Nr. 298 von 661 Hotels in Berlin
D-07950 Zeulenroda-Triebes
“Hotelname entspricht nicht den Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Als Comfort-Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt (Lage, Umgebung und Ausstattung). Die Räumlichkeiten waren zwar sauber und geräumig, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, was sich insbesondere im Bad zeigte (7. Etage). Wir hatten 2 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber 3 Dreibettzimmer, davon je zwei Betten frei im Raum stehend.
Der Check-in war vorbildlich, wir konnten die Zimmer schon vor 12:00 beziehen. Auch der Service und das Angebot zum Frühstück ließen keine Wünsche offen.
Das Zentrum war innerhalb einer halben Stunde ohne Umsteigen mit der Tram, Linie M 6, zu erreichen.
Nur auf Grund der Räumlichkeit konnte die Bewertung "Sehr gut" nicht erzielt werden. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel jedoch durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Mister0815!

Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist ganz gut.Ausserhalb von Berlin aber mit der S-Bahn sehr zentral zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten zu erreichen.Die Zimmer sin groß,sauber und gut eingerichtet.Bei sommerlichen Temperaturen fehlt allerdings eine Klimaanlage,da bei geöffnetem Fenster starker Straßenlärm hörbar ist.Aber bei 3 Sternen kann man das nicht erwarten.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war gut,für jeden etwas zu haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, utekarin!
Comforthotel, Verkaufsleiter von Comfort Hotel Lichtenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gäste unseres Hotels begrüßen zu können.
PARIS

;Verhâltnis Preis/Qualität : sehr Gut

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

2 Danke, PHILIPPE R!
, Verkaufsleiter von Comfort Hotel Lichtenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Hallo Philippe R., vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir zu einem erholsamen und erlebnisreichen Berlin-Urlaub beitragen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Comfort Hotel Lichtenberg.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Rand von Berlin und verfügt über 16 Etagen. Die Zimmer sind schön groß und im Bad gibt es eine Badewanne. Das Frühstück, das in unserem Übernachtungspreis inklusive war, ist sehr reichlich und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Hotelgäste können direkt am Hotel kostenlos parken. Hunde dürfen gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls übernachten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, Fienchen27!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist gut und bietet gute Auswahl. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Mit der Tram (Haltestelle ca. 200m entfernt) kann man direkt bis zum Alexanderplatz fahren. Also prima Voraussetzungen für eine Kurzreise in die Hauptstadt.
Zimmer etwas spärlich eingerichtet, aber sauber, Personal ist freundlich, Ein- und Auschchecken geht flott.
In der Umgebung ist leider nichs geboten, keine Restaurants oder Kneipen zu denen man zu Fuss gelangen könnte. Für weniger als 50 EUR pro Nacht für zwei Personen mit Frühstück kann man die Umgebung in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, e-raiser!
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer gemietet. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte 3 vollwertige Betten. Für ein ***Sterne Hotel war das Frühstück angemessen und vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, das ist sehr angenehm, wenn man den ganzen Tag gelaufen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit der Tram ist man ist ca. 20 min am Alexanderplatz, von dort aus kommt man überall hin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, dogsnoopy!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Waren zu einem Kurztrip in Berlin Das Hotel ist super! Mitarbeiter alle sehr freundlich, Frühstücksbuffet toll alles ausreichend vorhanden (super Obstsalat !) Sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn fährt alle paar Minuten zum Alex ) Kommen gerne wieder.

Jens + Ela+ Isabelle

Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel
Nr. 337 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lichtenberg

Unternehmen: Comfort Hotel Lichtenberg
Anschrift: Rhinstrasse 159, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lichtenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lichtenberg Berlin
Comfort Hotel Berlin Lichtenberg