“Gutes Mittelklassehotel zur Berlinerkundung”

Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 359 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist ganz gut.Ausserhalb von Berlin aber mit der S-Bahn sehr zentral zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten zu erreichen.Die Zimmer sin groß,sauber und gut eingerichtet.Bei sommerlichen Temperaturen fehlt allerdings eine Klimaanlage,da bei geöffnetem Fenster starker Straßenlärm hörbar ist.Aber bei 3 Sternen kann man das nicht erwarten.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war gut,für jeden etwas zu haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, utekarin!
Comforthotel, Verkaufsleiter von Comfort Hotel Lichtenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gäste unseres Hotels begrüßen zu können.

• Weitere Sprachen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
2  Danke, PHILIPPE R!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Hallo Philippe R., vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir zu einem erholsamen und erlebnisreichen Berlin-Urlaub beitragen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Comfort Hotel Lichtenberg.

Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Rand von Berlin und verfügt über 16 Etagen. Die Zimmer sind schön groß und im Bad gibt es eine Badewanne. Das Frühstück, das in unserem Übernachtungspreis inklusive war, ist sehr reichlich und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Hotelgäste können direkt am Hotel kostenlos parken. Hunde dürfen gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls übernachten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Fienchen27!
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist gut und bietet gute Auswahl. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Mit der Tram (Haltestelle ca. 200m entfernt) kann man direkt bis zum Alexanderplatz fahren. Also prima Voraussetzungen für eine Kurzreise in die Hauptstadt.
Zimmer etwas spärlich eingerichtet, aber sauber, Personal ist freundlich, Ein- und Auschchecken geht flott.
In der Umgebung ist leider nichs geboten, keine Restaurants oder Kneipen zu denen man zu Fuss gelangen könnte. Für weniger als 50 EUR pro Nacht für zwei Personen mit Frühstück kann man die Umgebung in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, e-raiser!
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer gemietet. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte 3 vollwertige Betten. Für ein ***Sterne Hotel war das Frühstück angemessen und vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, das ist sehr angenehm, wenn man den ganzen Tag gelaufen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit der Tram ist man ist ca. 20 min am Alexanderplatz, von dort aus kommt man überall hin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dogsnoopy!
Bewertet am 1. November 2009

Waren zu einem Kurztrip in Berlin Das Hotel ist super! Mitarbeiter alle sehr freundlich, Frühstücksbuffet toll alles ausreichend vorhanden (super Obstsalat !) Sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn fährt alle paar Minuten zum Alex ) Kommen gerne wieder.

Jens + Ela+ Isabelle

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, tannenbaum40!
Bewertet am 26. August 2009

war in der Zeit der Leichtatlethik-WM vom 20.8. für 5 Tg. dort , nach 36 Jahren wollte ich mit meiner Frau Berlin ohne Mauer im Wiedervereinigten Deutschland wiedersehen , zum Hotel ist nur zu sagen - Toll hoch 3 !!!!- hervorzuheben ist die Leistung der Rezeption-es gab nichts ,wofür sich das ganze Team nicht zuständig fühlte - aber auch die anderen Bereiche wie Zimmerservice , Bowling-Center , Frühstücksbereich -einfach alles - warum dieses Hotel nur 3 Sterne führt - nicht nachvollziehbar .
Da kann sich manch Luxushotel eine Scheibe abschneiden -
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und bei Gelegenheit kommen wir sehr gern wieder und checken dann selbstverständlich nur in Lichtenberg ein -
Macht weiter so und nochmals Danke für die schönen Tage !!! eine Familie aus Hockenheim / Baden-Württemberg

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Schöneberg
Novum Hotel Aldea Berlin Zentrum
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 268 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lichtenberg

Anschrift: Rhinstr. 159, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 359 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 34€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lichtenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, TripOnline SA, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lichtenberg Berlin
Comfort Hotel Berlin Lichtenberg