Holiday Inn Berlin City East
124 $*
111 $*
63 $*
  • Bar/Lounge
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
90 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. November 2013

Für einen Städte-Kurztrip liegt das Hotel doch etwas abseits. Bis zum Alexanderplatz dauert es mit der Tram rund 25 Minuten. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis aber ganz o.k. Zimmer war sauber und sehr geräumig, das Bad könnte aber eine Renovierung vertragen. Frühstück war nicht über drüber aber doch in Ordnung, das übliche Buffett halt. Aber wie gesagt, um den Preis darf man sich halt insgesamt nicht Luxus pur erwarten.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RolandW206!
HIBCE_13, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Lieber Roland W20,

vielen Dank das Sie uns Gast waren und für Ihre Bewertung hier bei TripAdvisor.
Es tut uns leid, dass Sie sich nicht zu 100% wohl bei uns gefühlt haben. Das Holiday Inn Berlin City East liegt wie Sie beschrieben haben, ca. 20 Minuten vom Alexanderplatz entfernt. Schön, dass Sie unsere Zimmer sauber und geräumig fanden. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Preisleistungsverhältnis überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

Bewertet 20. August 2013

Wir haben am 16.08.2013 unserer Hochzeit im Holiday Inn Berlin City East gefeiert. Der ganze Tag bei im Hotelwar fantastisch. Alle Gäste und auch wir, d.h. wirklich alle, waren begeistert, sei es wegen des Essens, sei es wegen des Ambientes oder einfach wegen des Services. Wir wünschen dem Hotel und seinen Mitarbeitern, dass noch viele Leute Ihre Hochzeit dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul R!
HIBCE, sales agent von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter Paul R.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Hochzeitsfeier in unserem Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung an andere heiratswillige Paare.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Essen sowie der Service so gut in Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch weitere Feierlichkeiten bei uns feiern würden.

Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

Bewertet 21. Juli 2013

Meiner Meinung nach, sind die 4 Sterne keinesfalls berechtigt. Es waren Flecken auf dem Teppich die nach Kot oder Blut ausgesehen haben. An einem Fesnter fehlte der Griff, das andere lies sich im 9. Stock vollständig öffnen. Die Klobürste lag im Klo welches dazu auch noch dreckig war. Der "Stöpsel" vom Waschbecken war zu und die Mechanik Defekt. Was zur Folge hatte, dass das Wasser nicht abfließen konnte. Das einzige was man eingermaßen positiv sehen konnte, war das Frühstück welches im Gegensatz zum Abendessen gut war.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Ghostmaster!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrte Ghostmaster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns wissen dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Ein TripAdvisor-Mitglied
53332 Bornheim
Bewertet 22. Juni 2013

Das Hotel liegt so, dass es für Urlaubsreisen ungeeignet ist, man muss immer wieder
in die Stadt fahren. Es gibt keine touristischen Möglichkeiten in der Nähe. Eine vielbe-
fahrene Einfallstraße führt direkt am Hotel vorbei, daher ist es etwas laut.
Mit der Bahn ist das Hotel gut zu erreichen, es sind auch ausreichend Parkplätze da.
Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu äußern. Schade, dass Sie die ca. 20 Minuten Fahrtzeit zum Ostberliner Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 und M6 als unangenehm empfanden. Jedoch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal und unser vielseitiges Frühstückbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Bewertet 21. Juni 2013

Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, allerdings ist die Anbindung via Straßenbahn optimal ( alle 10 min. Abfahrt )
Für einen Besuch in Berlin absolut zu empfehlen. Wir hatten nix zu meckern und würden jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Marco Z!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wissen Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Reisende zu schätzen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East