“Hochzeit und Rundumwohlpaket”

Holiday Inn Berlin City East
Nr. 411 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben am 16.08.2013 unserer Hochzeit im Holiday Inn Berlin City East gefeiert. Der ganze Tag bei im Hotelwar fantastisch. Alle Gäste und auch wir, d.h. wirklich alle, waren begeistert, sei es wegen des Essens, sei es wegen des Ambientes oder einfach wegen des Services. Wir wünschen dem Hotel und seinen Mitarbeitern, dass noch viele Leute Ihre Hochzeit dort verbringen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul R!
HIBCE, sales agent von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Sehr geehrter Paul R.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Hochzeitsfeier in unserem Hotel so gut gefallen hat und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung an andere heiratswillige Paare.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Essen sowie der Service so gut in Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie noch weitere Feierlichkeiten bei uns feiern würden.

Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

Bewertet am 21. Juli 2013

Meiner Meinung nach, sind die 4 Sterne keinesfalls berechtigt. Es waren Flecken auf dem Teppich die nach Kot oder Blut ausgesehen haben. An einem Fesnter fehlte der Griff, das andere lies sich im 9. Stock vollständig öffnen. Die Klobürste lag im Klo welches dazu auch noch dreckig war. Der "Stöpsel" vom Waschbecken war zu und die Mechanik Defekt. Was zur Folge hatte, dass das Wasser nicht abfließen konnte. Das einzige was man eingermaßen positiv sehen konnte, war das Frühstück welches im Gegensatz zum Abendessen gut war.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Ghostmaster!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrte Ghostmaster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns wissen dass Sie das Fruehstueck genossen haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen

Myrna M
Case Manager
IHGCare

53332 Bornheim
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt so, dass es für Urlaubsreisen ungeeignet ist, man muss immer wieder
in die Stadt fahren. Es gibt keine touristischen Möglichkeiten in der Nähe. Eine vielbe-
fahrene Einfallstraße führt direkt am Hotel vorbei, daher ist es etwas laut.
Mit der Bahn ist das Hotel gut zu erreichen, es sind auch ausreichend Parkplätze da.
Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu äußern. Schade, dass Sie die ca. 20 Minuten Fahrtzeit zum Ostberliner Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 und M6 als unangenehm empfanden. Jedoch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal und unser vielseitiges Frühstückbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, allerdings ist die Anbindung via Straßenbahn optimal ( alle 10 min. Abfahrt )
Für einen Besuch in Berlin absolut zu empfehlen. Wir hatten nix zu meckern und würden jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco Z!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wissen Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Reisende zu schätzen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Bewertet am 13. Juni 2013

Im großen Ganzen waren wir zufrieden. Die Betten zu weich, der Service beim Frühstücksbüffet am Sonntag schlecht, Montag gut. Gute Verkehrsanbindung an Straßenbahn und umsteigen zur S- oder U-Bahn. Rundherum gut renovierte ehemalige DDR-Plattenbauten aber auch ein sehr schöner gepflegter Park.
Für einen Wochenend-Städteurlaub okay.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, wahermkens!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mit zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich nicht zu 100 Prozent wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die günstige Lage und Parkumgebung unseres Hotels als positiv empfanden. Bei Ihrem nächsten Wochenend-Städteurlaub in Berlin würden wir uns daher sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unserer stetigen Arbeit an einem noch besseren Service überzeugen zu können. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Bei der Ankunft war ein starker Geruch im Badezimmer, vermutlich durch Leersaugen des Geruchsverschlusses im Boden. Das sollte man eigentlich bei einer Endreinigung bemerken.
Die Preise im Restaurant sind meiner Meinung nach ganz schön deftig, das Angebot an Speisen dafür eher gering.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Die Gebühr für das W-LAN ist eine Unverschämtheit. 5,- /h

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir entschuldigen uns für die leichte Geruchsbelästigung zu Beginn in Ihrem Badezimmer. Beim nächsten mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt vor Ort durch unser Housekeeping beseitigen lassen können. Ist die 1h W-Lan zugang zu wenig, empfehlen wir einen 24h log in für 9,90€. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Restaurant das Speiseangebot nicht ausreichend erschien. Daher freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unser vielseitiges und reichhaltiges Frühstückbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie bald wieder als Gast willkommen heißen dürfen.
Ihr Holiday Inn Berlin City East

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Zimmer o.k., Frühstücksbuffet o.k.
Matratzen viel zu weich, Zimmer nachts sehr hellhörig - man hört die Nachbarschaft diskutieren, o.ä. :-)))
Anfahrtbeschreibung zu ungenau; (Linie Tram 6 eine Station weiter wäre besser zu finden)
Fenster sind entgegen Sicherheitshinweis vollständig zu öffnen ! (11. Etage)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Matratzen zu weich waren und es in Ihrem Zimmer zu hellhörig war. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, um innerhalb der unterschiedlichen Abteilungen über Verbesserungen zu sprechen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem vielseitigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir hoffen, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.
Ihr Holiday Inn Berlin City East

Prenzlauer Berg
Vienna House Easy Berlin
Vienna House Easy Berlin
Nr. 138 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Anschrift: Landsberger Allee 203 | 13055, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 176 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin City East
Holiday Gasthof Berlin City East