“Hotelbewertung”

Holiday Inn Berlin City East
Nr. 411 von 633 Hotels in Berlin
53332 Bornheim
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt so, dass es für Urlaubsreisen ungeeignet ist, man muss immer wieder
in die Stadt fahren. Es gibt keine touristischen Möglichkeiten in der Nähe. Eine vielbe-
fahrene Einfallstraße führt direkt am Hotel vorbei, daher ist es etwas laut.
Mit der Bahn ist das Hotel gut zu erreichen, es sind auch ausreichend Parkplätze da.
Die Zimmer sind etwas einfach eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf TripAdvisor zu äußern. Schade, dass Sie die ca. 20 Minuten Fahrtzeit zum Ostberliner Stadtzentrum Alexanderplatz mit den Tramlinien M5 und M6 als unangenehm empfanden. Jedoch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen insbesondere unser freundliches Personal und unser vielseitiges Frühstückbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind. Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Bewertet am 21. Juni 2013

Hotel liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, allerdings ist die Anbindung via Straßenbahn optimal ( alle 10 min. Abfahrt )
Für einen Besuch in Berlin absolut zu empfehlen. Wir hatten nix zu meckern und würden jederzeit wieder dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco Z!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Hause auf TripAdvisor mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wissen Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels an andere Reisende zu schätzen. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gast bei uns willkommen heißen. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Bewertet am 13. Juni 2013

Im großen Ganzen waren wir zufrieden. Die Betten zu weich, der Service beim Frühstücksbüffet am Sonntag schlecht, Montag gut. Gute Verkehrsanbindung an Straßenbahn und umsteigen zur S- oder U-Bahn. Rundherum gut renovierte ehemalige DDR-Plattenbauten aber auch ein sehr schöner gepflegter Park.
Für einen Wochenend-Städteurlaub okay.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, wahermkens!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mit zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich nicht zu 100 Prozent wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die günstige Lage und Parkumgebung unseres Hotels als positiv empfanden. Bei Ihrem nächsten Wochenend-Städteurlaub in Berlin würden wir uns daher sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unserer stetigen Arbeit an einem noch besseren Service überzeugen zu können. Ihr Holiday Inn Berlin City East

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Bei der Ankunft war ein starker Geruch im Badezimmer, vermutlich durch Leersaugen des Geruchsverschlusses im Boden. Das sollte man eigentlich bei einer Endreinigung bemerken.
Die Preise im Restaurant sind meiner Meinung nach ganz schön deftig, das Angebot an Speisen dafür eher gering.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Die Gebühr für das W-LAN ist eine Unverschämtheit. 5,- /h

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HIBCE, Junior Sales Coordinator von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Wir entschuldigen uns für die leichte Geruchsbelästigung zu Beginn in Ihrem Badezimmer. Beim nächsten mal würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies kurz mitteilen könnten, damit wir dieses Problem direkt vor Ort durch unser Housekeeping beseitigen lassen können. Ist die 1h W-Lan zugang zu wenig, empfehlen wir einen 24h log in für 9,90€. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Restaurant das Speiseangebot nicht ausreichend erschien. Daher freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unser vielseitiges und reichhaltiges Frühstückbuffet so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir hoffen, dass Sie trotz der anfänglichen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und wir Sie bald wieder als Gast willkommen heißen dürfen.

Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Zimmer o.k., Frühstücksbuffet o.k.
Matratzen viel zu weich, Zimmer nachts sehr hellhörig - man hört die Nachbarschaft diskutieren, o.ä. :-)))
Anfahrtbeschreibung zu ungenau; (Linie Tram 6 eine Station weiter wäre besser zu finden)
Fenster sind entgegen Sicherheitshinweis vollständig zu öffnen ! (11. Etage)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Matratzen zu weich waren und es in Ihrem Zimmer zu hellhörig war. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, um innerhalb der unterschiedlichen Abteilungen über Verbesserungen zu sprechen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem vielseitigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir hoffen, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können.

Bewertet am 31. Mai 2013

- Buchung über Deutsche Bahn/Ameropa problemlos. Mit garantierter Reservierung.
- Telefonischer Vorabkontakt sehr nett: wir freuen uns auf's Hotel, denn die Ankunft wird etwas später sein - gegen 22.00 Uhr.
- Ankunft: Freundliches Angebot zur kostenlosen Mitgliedschaft im systemeigenen Club --> kostenloses WLAN und ab der nächsten Buchung automatisches Zimmerupgrade: Ein wirklich hervorragendes Angebot, sehr freundlicher Empfang.
- Dann die Enttäuschung: Unser Zimmer im 2. Stock: dunkel, und ein bis vor kürzester Zeit eindeutig genutztes Raucherzimmer, wirkliche Beeinträchtigung!
- Nachfragen an der Rezeption: Die Mitarbeiterin organisiert nett lächelnd eine Blitzumbuchung: Wir sind im obersten Stockwerk in einem wunderschönen und geruchsfreien Zimmer! (Mit Elektrizität/man hatte vergessen uns die entsprechende Karte mitzugeben; an und für sich ist natürlich auch im 2. Stock Strom vorhanden :-D)
- WLAN klappt wunderbar, das Bad ist einwandfrei, Betten ebenfalls - man ligt weich wie auf Wolken - die Nacht ist erholsam.
- Im Zimmer Heißwasserkocher und Kaffee oder Tee: Guter Start in den Tag!
- Frühstücksbuffet: reichhaltig, in freundlichem Raum, warm und kalt, einfach wie man es sich wünscht. Die Mitarbeiter sind manchmal etwas ZU aufmerksam beim Abräumen, aber dann nimmt man sich eben frisches Besteck. Buffet ist reichhaltig und wird gut nachgefüllt.
- Die hilfreiche Besatzung der Rezeption gibt auch praktische Tipps, wo zB das Berlinticket erstanden werden kann, wenn es gerade nicht im Hause vorrätig ist. Sehr kompetent, zuvorkommend, freundlich.
- Der Zimmerservice ist ebenfalls unaufdringlich und effizient, selbst bei Gästen, die das Zimmer etwas später verlassen.
- Checkout auch völlig stressfrei. Und mit einem netten Lächeln von der Dame des ersten Telefonkontakts.
- Insgesamt: Absolut empfehlenswert. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst V!

Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich und positiv auf TripAdvisor zu beschreiben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Das Restaurant- und Rezeptionspersonal bedankt sich sehr herzlich für das viele Lob. Das Sie uns so uneingeschränkt an andere Reisende weiterempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie sehr bald wieder bei Ihrem nächsten Berlin Besuch als Gast willkommen zu heißen.

Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist im Grunde ok das Frühstück ist die größte frechheit die haben zwei räume und es nur einer geöffnet in den einen raum sind die gruppen und alle anderen vor allem wen man 4 reisebusse im Haus hat sie kämpfen sich durch und dann stehn siee vor Tischen die besetzt sind und an den anderen liegen schon jacken und taschen und dann kommt die tolle frage kann ich ihnen helfen ja ich würde gerne Frühstücken ja da sind sie richtig also doch ich dachte ich wäre am Bahnhof ich such einen platz ja da müssen Sie sich irgendwie dazu setzendar halbe raum mit aasiatischen kinder voll dazu setzen ich hatte in diesen Moment gefrühstückt sozusagen ich habe fertig. Dumme antworten und arogante von Personal brauch ich nicht

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Kalle5710!

Sehr geehrter Kalle 5710,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus auf TripAdvisor zu bewerten. Schade, dass Sie aufgrund der starken Auslastung unseres Hauses am Morgen nicht in entspannter Atmosphäre Ihr Frühstück genießen konnten. Wir bedauern zutiefst, dass es zu Missverständnissen zwischen Ihnen und unserem Servicepersonal kam. Wir haben das zum Anlass genommen alle Mitarbeiter erneut auf unsere Qualitäts- und Serviceversprechen, gegenüber unseren Gästen, hinzuweisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Derag Livinghotel Weißensee
Nr. 72 von 633 in Berlin
Mitte
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Anschrift: Landsberger Allee 203 | 13055, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 176 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin City East
Holiday Gasthof Berlin City East