“Gutes Businesshotel”

Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
Nr. 146 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. Juni 2014

Hier steigen wir sehr oft geschäftlich ab. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch für Veganer und Vegetarierer geben Sie sich Mühe. Eine kleine aber ausreichende Sauna und ein kleiner Fitnessbereich mit spektakulärem Ausblick über Berlin. Wir mögen die Location gleich am Fluss und kommen gerne wieder

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, MunichEverAfter!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Herzlichst
Ihr Gunnar Gust | Hoteldirektor

Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren zu einem Wochendtrip in Berlin.
Das Hotel ist top. Nicht nur die Lage, auch das Personal und das drum rum.Frühstück ging auch in Ordnung, es war für jeden etwas dabei. Einziges Manko! Wer Wert auf gute Wurst zum Frühstück legt, wurde enttäuscht. Hier wurde am falschen Ende gespart.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LeFreakPelle!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Liebe/r LeFreakPelle,

vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich generell rundum wohlgefühlt haben.
Wir sind permanent bestrebt, in allen Belangen ein hohes Qualitätsniveau zu halten. Gerne überprüfen wir, wie von Ihnen geschildert, im Bereich Frühstück Zukünftig noch intensiver unsere Standards.
Wir freuen uns, Sie als bald als möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr Gunnar Gust
Hoteldirektor

Hannover, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Haus in vor allem sehr schöner, ruhiger Lage mit toller zentraler Anbindung an Berlins Zentrum.
Sehr angenehm ist ebenso das Restaurant mit Bar hinsichtlich Essen, Service und ebensolcher Lage mit Ausrichtung zur Spree.
Ich werde dieses Hotel sehr gerne erneut aufsuchen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie demnächst, wie angekündigt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Gunnar Gust
Hoteldirektor

Gummersbach, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel hat eine sehr gute Lage. Ruhig und doch zentral. Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr vielseitig. Wir waren nach mehrmaligen vorherigen Besuchen, auch mit verschiedenen Reisegruppen wieder sehr zufrieden. Anzumerken wäre lediglich der hohe Badewanneneinstieg für ältere und / oder mobil eingeschränkte Personen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel besticht durch seine fantastische Lage. Die paar Euro extra für ein Zimmer mit Spreeblick lohnen sich auf jeden Fall. Das Frühstück ist durchschnittlich für ein 4 Sterne Haus, der Service kompetent und freundlich. Allerdings gab es Mängel bei der Sauberkeit, der Müllbehälter im Bad war nicht ausgelehrt, Shampoo etc. nicht nachgefüllt, das hat zur Abwertung geführt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cordelia V!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel war zentral gelegen( U-Bahn -Station Bellevue), herrliche Lage an der Spree, wir waren sehr zufrieden. Nur das Wetter hätte etwas freundlicher sein können; aber dafür sind Sie ja nicht zuständig.
Würde die Reise immer weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart
Bewertet am 8. Mai 2014

Ideal zentral gelegen, sehr aufmerksames Personal, ruhig, hervorragendes Frühstücksbuffett, Restaurant Lanninger fällt dabei durch schlechtes Preis-leistungsverhältmis aus dem Rahmen und kann nicht empfohlen werden.
Sauna könnte grösser und ansprechender sein
Fazit: Ein insgesamt sehr gutes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 143 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 66€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Am Spreebogen