“Berlinbesuch ILA”

Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
Nr. 142 von 635 Hotels in Berlin
“Berlinbesuch ILA”
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr angenehmes Haus in vor allem sehr schöner, ruhiger Lage mit toller zentraler Anbindung an Berlins Zentrum.
Sehr angenehm ist ebenso das Restaurant mit Bar hinsichtlich Essen, Service und ebensolcher Lage mit Ausrichtung zur Spree.
Ich werde dieses Hotel sehr gerne erneut aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon, Sie demnächst, wie angekündigt, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Gunnar Gust
Hoteldirektor

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (124)
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Juni 2014

Hotel hat eine sehr gute Lage. Ruhig und doch zentral. Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr vielseitig. Wir waren nach mehrmaligen vorherigen Besuchen, auch mit verschiedenen Reisegruppen wieder sehr zufrieden. Anzumerken wäre lediglich der hohe Badewanneneinstieg für ältere und / oder mobil eingeschränkte Personen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel besticht durch seine fantastische Lage. Die paar Euro extra für ein Zimmer mit Spreeblick lohnen sich auf jeden Fall. Das Frühstück ist durchschnittlich für ein 4 Sterne Haus, der Service kompetent und freundlich. Allerdings gab es Mängel bei der Sauberkeit, der Müllbehälter im Bad war nicht ausgelehrt, Shampoo etc. nicht nachgefüllt, das hat zur Abwertung geführt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Cordelia V!
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel war zentral gelegen( U-Bahn -Station Bellevue), herrliche Lage an der Spree, wir waren sehr zufrieden. Nur das Wetter hätte etwas freundlicher sein können; aber dafür sind Sie ja nicht zuständig.
Würde die Reise immer weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Mai 2014

Ideal zentral gelegen, sehr aufmerksames Personal, ruhig, hervorragendes Frühstücksbuffett, Restaurant Lanninger fällt dabei durch schlechtes Preis-leistungsverhältmis aus dem Rahmen und kann nicht empfohlen werden.
Sauna könnte grösser und ansprechender sein
Fazit: Ein insgesamt sehr gutes Hotel, wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Boston, MA
Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben das Hotel durch Zufall gefunden. Moabit ist nicht meine bevorzugte Ecke in Berlin und zur U-Bahn zu kommen kann recht spannend sein. Das was man normalerweise auf RTL 2 sieht kann man live erleben. Wobei man sagen muss, dass es nicht dramatisch ist. Ist halt eine nicht so nette Ecke von Berlin.

Zum Hotel:
Toller Empfang mit Upgrade
Zimmer klasse. Sauber, ausreichend groß
Lage sehr schon an der Spree und so zurück gelegen, dass man von Moabit nichts mit bekommt. Das ist klasse. Man kann an der Spree spazieren gehen und auch direkt ein Schiff nehmen. Der Anleger ist direkt am Hotel. Vor dem Gebäudekomplex kann man kostenfrei parken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, DeeJay2010!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber DeeJay, unseren herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Ihr ABION Team
Bewertet am 28. April 2014

Ich war an Ostern 2014 mit der Familie (6 Erwachsene und 3 Kinder) im Abion Hotel in Berlin. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Unterbringung erfolgte in den großen Maisonette-Zimmern mit ausreichend Platz für die jeweils 2 Erwachsenen und 1 Kind. Das Personal war sehr freundlich und konnte fast alle unsere Wünsche erfüllen. Das Frühstück war vielfältig und gut. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Es liegt sehr ruhig an der Spree. S-Bahn- (ca. 6 Min.) und Bus-Haltestelle (ca. 3 Min.) sind gut zu Fuß zu erreichen. Zu Fuß ist man ca. 45. Min bis zum Reichstagsgebäude unterwegs. Genau kann ich es nicht sagen, da man am Schloß Bellevue, Haus der Kulturen, Bundeskanzleramt, usw. vorbeikommt. Es also viel zu sehen und fotografieren gibt und wir deshalb sicherlich länger gebraucht haben. Wir fanden den Aufenthalt sehr schön und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Liebe Gäste, unseren herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Ihr ABION Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ku' Damm 101
Nr. 97 von 635 in Berlin
Mitte
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Abion Hotel Berlin