“Sehr gutes Hotel an der Spree”

Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin
Nr. 146 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas fernab des Zentrums, aber nahe an der S-Bahn in einer schönen Gegend direkt an der Spree. Für meine Zwecke (Geschäftsreise in direkter Umgebung) lag es jedoch optimal. Der Flughafen Tegel ist mit dem Taxi relativ schnell zu erreichen, bei dem neuen Flughafen wird es um einiges länger dauern.
Die Zimmer sind groß, sauber und bieten auf hohem Niveau alles Notwendige. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas.
Den Preis kann ich aufgrund der genutzten Firmenrate nicht bewerten.
Für die Geschäftsreise absolut zu empfehlen. Für einen Urlaub sollte der Preis zwar verglichen werden mit zentrumsnaheren Alternativen, jedoch ist das Abion immer eine gute Wahl!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrice_T_GER!
Bewertung schreibenBewertungen (1.079)

Irsch
Bewertet am 13. Juli 2012

Ein schönes Hotel in zentraler, aber dennoch ruhiger Lage.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch die Souterrainlage unseres etwas dunkel erscheinen ließ.

Das Frühstück ist absolut toll auch fühlten wir uns bei dem Personal im Frühstücksraum
gut aufgehoben und sind stets sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen worden.
Fast schon Familiär... EXTRAPUNKTE !!!

Auch ein Essen im "Lanninger" ist möglich, aber die ohne das "kleine Schwarze" fühlt man sich leicht deplatziert. Aber auch hier bemüht man sich um Freundlichkeit.
Bei Reklamation eines angeblich alkoholfreien Getränkes zeigte das Personal leider keine Einsicht. Könnte in anderen Fällen problematisch werden.

Wir hatten eine schöne Zeit in Berlin, nicht zuletzt wegen der guten Unterkunft und des tollen Frühstücks, da freut man sich auf den neuen Tag!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gevelsberg, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2012

das Hotel liegt sehr schön, zentral und doch ruhig an der Spree mit guten Verbindungen zu Bus und Bahn, schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück, wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel wieder buchen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Harsewinkel
Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel Abion Spreebogen überzeugt vor allem über die zentrale Lage, nahe der S-Bahn haltstelle Bellvue. Aber auch Empfang, Frühstück etc. war gut. Schön auch der Platz beim Lanninger direkt an der Spree bei Sonnenschein.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir (14 Personen) haben für unseren 4tägigen Aufenthalt in Berlin dieses Hotel gewählt. Schon der freundliche Empfang und die Tatsache, dass wir alle um 11:00 Uhr unsere Zimmer schon belegen durfen, war ein angenehmer Beginn unserer Berlinreise. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet, das Bad groß genug. Das Frühstück ist eine Wucht. Die Lage hervorragend und nur wenige Schritte von der S- oder U-Bahn entfernt. Die Nachtruhe wird durch kein Außengeräusch gestört. Bestens zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lothar S!
77933 Lahr
Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt günstig. Wir konnten alle größeren Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Frühstück war klasse, was das Herz begehrt. Es war auch nie überfüllt. Die Zimmer waren nett möbliert und unseres Erachtens ausreichend groß. Es war immer sauber. Wir würden jederzeit wieder ins Abion gehen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Schluchtern, Germany
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir hatten ein sehr gepflegtes Doppelzimmer, das einen hohen Komfort sowie eine sehr ansprechende Sicht auf die Spree bot.
Die Freundlichkeit des Personals sowie die Nähe zur S-Bahn-Station Bellevue haben wir sehr geschätzt!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Charlottenburg
Hotel Berlin, Berlin
Hotel Berlin, Berlin
Nr. 143 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin

Anschrift: Alt-Moabit 99, 10559 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 52 der Familienhotels in Berlin
Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 66€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin 4*
Seit 2010 zählen das 4-Sterne Abion Spreebogen Waterside Hotel und die benachbarte Abion Villa in Berlin zum Portfolio der dynamischen Marke Ameron Hotels. Das Abion Spreebogen Waterside Hotel und die Abion Villa unter der Führung von Hoteldirektor Bernd Eulitz, liegen im Herzen der Hauptstadt an der Spree. In unmittelbarer Nähe befinden sich Schloss Bellevue, Hauptbahnhof und Regierungsviertel. Die Shoppingmeilen Friedrichstraße oder Kurfürstendamm sind bequem mit der S-Bahn zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ameron Hotel ABION Spreebogen Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abion Berlin
Hotel Am Spreebogen