Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.078)
1.078 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2020

Ich reise hin u. wieder geschäftlich, aber so eine mega tolle Location habe ich bisher noch nicht gesehen. Man fühlt so dermaßen wohl, dass man sehr auf den Inhalt seiner Geldbörse achten muss, weil es einfach soooo gemütlich ist und man so umsorgt wird, dass man schnell dazu neigt, hier noch ein Getränk und da noch ein Dessertchen zu nehmen....
Einziges klizekleines Manko: Im Zimmer war es sehr warm und die Heizungregulierung war nicht zu finden (hat uns auch keiner gezeigt)....

Wir kommen ganz sicher wieder!

2  Danke, christianundloreen!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Es hat uns ausgezeichnet gefallen,obwohl wir keine 24 Stunden vor Ort waren! Leider konnten wir den Spa-Bereich aus Zeitgründen nicht wahrnehmen, aber es sind eben besondere Zeiten!
Zum Frühstück hätte ich mir mehr gesunde Backwaren gewünscht!

3  Danke, Sibylle A!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Das Hotel ist schon ein Schmuckstück für sich. Alt und neu wurden genial kombiniert. Kurze Wartezeit beim Check in wurde souverän mit einem Kaffee überbrückt. Das Zimmer war einfach sehenswert, trotzdem praktisch ( alles da, was man "so" braucht, inklusive Regenschirm im Kleiderschrank :-) ), bequeme Sessel, ein geräumiges Bad... Frühstück vom Etagere reichlich, bestückt mit frischem Obst ( unter anderem Drachenfrucht ...), superfreundliches Personal. Ein Dank hier besonders an den Nachtportier, der uns auch um 23.00 Uhr noch eine zweite Bettdecke organisiert hat ( Bettdecken 2,00 x 2,00 ) ! Bar mit eigenem Flair, sehr edel, aber unaufgesetzt einladend, lecker Cocktails mit Liebe zum Detail. Alles in allem : Perfekt für einen Ausflug, um einfach abzuschalten und es sich gut gehen zu lassen...auch ( oder gerade ) in Zeiten wie diesen! Danke!

• Reiseart: mit der Familie
2  Danke, einfachmalweg2020!
Bewertet am 12. Oktober 2020

Ankommen und wohlfühlen. Freundlicher Empfang, wunderbare Zimmer, tolle Kunst und immer herzlicher und zuvorkommender Service- insbesondere beim fantastischen Frühstück und an der Bar, mit bestem Essen. Pool und Wellness auch tiptop - insgesamt eines der besten Berliner Hotels!

• Reiseart: geschäftlich
2  Danke, christinev671!
Christian Zilinski, Marketing von Patrick Hellmann Schlosshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Sehr verehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Kommentare mit uns zu teilen.

Wir sind besonders erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit unserem Service und dem Ambiente zufrieden waren.

Gerne teilen wir Ihre Kommentare mit unserem Team als weitere Inspiration um stets unseren hohen Service Standard, wie Sie Ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten oder auch zu verbessern.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann Team

Bewertet am 6. Oktober 2020

Wir wurden schon sehr freundlich und zuvorkommend empfangen.
Das Hotel ist sehr schön und besonders und jedes Zimmer einzigartig.
Sehr ruhig gelegen.
Das Personal ist sehr aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sehr gerne wiederkommen.

2  Danke, kmusfeldt!
Christian Zilinski, Marketing von Patrick Hellmann Schlosshotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Sehr verehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen,