“"Eine wahre Oase mit ganz tollem persönlichem Service"”

Patrick Hellmann Schlosshotel
Nr. 16 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“"Eine wahre Oase mit ganz tollem persönlichem Service"”
Bewertet am 18. Juni 2014

Ich war vom 28.05. bis 01.06. im Schlosshotel Gast. Ich reise enorm viel und habe wirklich sehr selten so einen persönlichen und individuellen Service erlebt. Schon bei der Ankunft wurden mir alle Wünsche erfüllt und das zog sich durch den gesamten Aufenthalt hindurch. Ich hatte eine Junior Suite gebucht und hatte reichlich Platz, auch da war der Service erstklassig! Ich kann mit bestem Gewissen das Schlosshotel weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder, ein wahres grossartiges Hotel in Berlin. An der Stelle möchte ich mich bei dem gesamten Team und Management für die tolle Zeit bedanken.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, ALI0410!

Bewertet am 17. Juni 2014

Das Schlosshotel Grunewald ist ein muss für jeden der eine Wohlfülloase in einer Weltmetropole sucht! Das Hotel ist einer der führenden Luxushotels der Welt und erzählt seine eigene Geschichte..... Ob ein Sommermärchen Traum (Domizil der Deutschen Nationalmannschaft) zur WM 2006 oder etliche Traumhochzeit im Garten des Schlossshotels. Besonders zu empfehlen ist die legendäre Zigarren Lounge sowie eine traditionelle Bar die in Berlin seines gleichen sucht.

Meine Familie und ich hatte eine wundervolle Zeit und würden uns bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt wieder gern auf unser kleines Schlösschen verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, MBTBerlin!
München
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren vergangenes Wochenende im Schlosshotel da wir eine etwas ruhigerer Lage dem wilden Treiben der Stadtmitte entfliehen wollten - GUTE WAHL.
Das Schlosshotel hat uns voll überzeugt und ist eine Oase am Rand der hektischen Stadt Berlin und doch ist man Ruck-Zuck mitten im Stadtleben.
Auch der individuelle und sehr persönliche Service hat uns sehr gut gefallen - man fühlt das die Mitarbeiter es ehrlich meinen und nicht nur angelernte Sätze und Floskeln von sich geben.

Wir hatten ein tolles Wochenende - Vielen Dank!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, melanche74!
Karlsruhe
Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war vor einigen Jahren häufig zu Gast im Grunewald, toller Service, viel Wert auf Reinlichkeit und Mitarbeiter die Charakter hatten.
Und heute ?
Nun den schon die Anreise ein Elend, kein Page, kein Service !!
Gepäck selber schleppen und das Auto selber parken......das war "früher" nicht möglich.
Der Empfang höflich bemüht nach meinem etwas rumpelnden Auftritt .....
Im Empfangsbereich bereits ein übler Gestank von kaltem Rauch......wohl aus dem Zigarrenzimmer....
Die Zimmer/mein Zimmer......eine Höhle ! Dunkel muffelnd nach Rauch etc.....und nicht sauber. Und das ist die höflichste Umschreibung die mir möglich ist. Meine Güte kann man den mal in neue Möbel investieren ? Muss den in einem dunklen Loch wie mein Zimmer es war den noch eine sehr dunkles Möbel einstellen........
Garantiert meiner Meinung nach nichts für mehr !
Ich hatte überlegt in Reminiszenz an die " alten" Tage hier ein Meeting stattfinden zu lassen, aber so bestimmt nicht !
Dieses Haus ist schon nach meinem ersten Besuch eine echte Enttäuschung !
Hoffentlich sind Frühstück und Restaurant ein gewaltiges Stück besser !
Schade eigentlich.....so ein Haus !

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, hajo28!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2014

Geschäftsempfang im Restaurant. Das Essen ist sehr gut, sehr schön gedeckter Tisch, Service gut bis auf eine sehr unangenehme Ausnahme: Es wird mit einer kaum zu überbietenden Impertinenz Wein ein- und nachgeschenkt. Auch wenn der Gast sagt, dass er keinen Wein mehr wünscht wird auf Teufel komm raus Wein umgesetzt. - Hier ist das Management gefordert diesem ungebührlichen Treiben Einhalt zu gebieten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, SH-Christian!
Essen, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Schön, wenn beides so wie hier kombiniert werden! Hier fühlt man sich auch in Jeans wohl - in wirklich erstklassigem Ambiente und mit freundlichen Mitarbeitern, die nicht hochnäsig sein müssen, um tollen Service zu bieten. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, rwiesemann!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren mit 7 Kindern und 9 Erwachsenen und 2 Hunden im Schlosshotel ueber Weihnachten und haben am 24. alle dort gegessen.. Das Essen war gut, der Service aber nicht aufmerksam genug. Man musste immer um etwas bitten, beim intern. 5 Sterne Standard geht das eigentlich automatisch..
Der Service Concierge und Rezeption ist wunderbar, aufmerksam, dennoch auf Distanz, aber auf Abruf bereit. Diesbezüglich keine Klage. Pool und Spa Area ok, Dusche aber wir veraltet. Insgesamt familär und Kinder fanden es sehr gut. Das Hau hat Charme und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Nr. 15 von 634 in Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
The Ritz-Carlton, Berlin
Nr. 17 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Patrick Hellmann Schlosshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patrick Hellmann Schlosshotel

Unternehmen: Patrick Hellmann Schlosshotel
Anschrift: Brahmsstraße 10 | Charlottenburg-Wilmersdorf, 14193 Berlin, Deutschland (ehemals Schlosshotel Im Grunewald)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Businesshotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Nr. 86 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 180€ - 437€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Patrick Hellmann Schlosshotel 5*
Das PATRICK HELLMANN SCHLOSSHOTEL in Berlin besticht durch Persönlichkeit, Intimität und Privatsphäre. Es ist ein exklusives 5-Sterne Superior Design Hotel mit eigener Parkanlage im Villenviertel Grunewald, Berlins elegantester Wohngegend. Ruhig und dennoch zentral ist es nur wenige Minuten nahe dem Kurfürstendamm und dem Messezentrum (ICC) gelegen. Auch der Potsdamer Platz und der internationale Flughafen Tegel sind schnell und bequem mit öffentlichen Verkerhsmitteln zu erreichen. Ein erstklassiger 5 Sterne Service, der auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt ist, hat für uns oberste Priorität. Wir bieten Ihnen 43 Hotelzimmer und 10 Suiten in der historischen Villa und der Residenz. Es erwartet Sie eine wertvolle und stilvolle Einrichtung des Designers Karl Lagerfeld und in 2016 hinzugekommene 15 neue Premium Zimmer/Suiten designed by Patrick Hellmann. Mit herzlichem und persönlichen Service und der grünen Umgebung ist das Hotel eine einzigartige Oase in Berlin. Wintergarten, Zigarren lounge, Bar, Restaurant und die elegante Hotellobby mit schwungvollem Lüster und den wertvollen Ölgemälden sind ideal zum Entspannen. Im SPA & Wellnessbereich schwimmt man im Pool mit Blick in den Park. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patrick Hellmann Schlosshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Grunewald Berlin
Schlosshotel Im Grunewald Hotel Berlin