Berlin Plaza Hotel
195 $*
141 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
aletto Hotel Kudamm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
72 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. November 2010

Ich war vor kurzem in diesem Hotel und ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Einzelzimmer angemessen groß und makellos sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut. Eine nette Bar und ein sehr gutes Restaurant machen es zu einem gemütlichen Hotel, nicht wie die kalten Geschäftstypen, die so üblich sind. Kaufen Sie die Berlin Card für tolle Leistungen, mit Ermäßigungen für Sehenswürdigkeiten.

1  Danke, bobmacNewtonMearns!
Bewertet 17. August 2010

Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Berlin-Reisende, direkt am Kuhdamm gelegen!
Die Zimmer sind sauber und verfügen über WLAN, das Frühstück ist reichhaltig und die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet.
Der Service ist zuvorkommend.
Für Berlin-Reisende ideal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, niklasschoen!
Bewertet 4. August 2010

Ein geradliniges Stadthotel ohne besondere Extras, aber günstiger Lage einige Meter vom Kurfürstendamm. Wer dieses Hotel zu einem günstigen Preis buchen kann, kann beruhigt zuschlagen. Er wird nicht enttäuscht sein.

Über den ordentlichen Standard hinaus ist mir während des Aufenthalts jedoch nichts hervorzuhebendes aufgefallen, wenn man einmal von einem hoteleigenen Pauschalangebot absieht, welches neben dem Frühstück eine Original Berliner Currywurst vorsieht. Nach meinem Geschmack ist das aber ein allzu offensichtlicher Gag für dumme Touristen. Berlin und gerade der Stadtteil Wilmersdorf rund um das Hotel bieten weitaus bessere Gastronomie als eine Original Berliner Currywurst.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, BHVer!
Bewertet 1. August 2010

Schön am Kudamm gelegen ( Ecke Knesebeck Strasse), Bushaltestellen auch in sehr kurzer Entfernung. U-Haltestelle Uhlandstrasse auch in 5 Min zu erreichen.
Zimmer sind ausreichend ( nicht sehr gross) und sauber. Restaurant im Hotel bietet auch sehr leckeres Essen. Supermarkt ( Edeka) in sehr kurzer Entfernung und ein erstklassiger Ägypter schräg gegenüber. Frühstücksbuffet war sehr gut. Für eine Kurzaufenthalt wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle G!
Bewertet 28. Juli 2010

Das Zimmer war renoviert, gut eingerichtet und sauber. Ein Zimmersafe (kostenlos) war ebenfalls vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und bot viel Auswahl. Auch die Lage ist toll, da das Hotel direkt in einer Seitenstraße zum Ku'damm gelegen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Einziger Nachteil: ich war während der Hitzewelle (36 Grad) dort und hatte ein Zimmer auf der Seite, die ab mittags die Sonne hat (keine Klimaanlage). Das Zimmer war so aufgeheizt von der Sonne, dass es dort selbst in der Nacht nicht abgekühlt hat, und bei offenem Fenster war der Geräuschpegel von den umliegenden Straßen doch sehr hoch. Daher würde ich im Sommer wohl nicht mehr dorthin gehen, aber von September bis Mai ist es in jedem Fall eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, zora22!