“Ruhiges, gepflegtes Hotel direkt am Ku-damm.”
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel
Nr. 291 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. August 2009

Ein sehr gutes Mittelklassehotel, 50 Meter vom Kurfürstendamm entfernt, mit zwar kleinen, aber gut geschnittenen und komfortabel eingerichteten Zimmern (z.T. mit raumhohen Fenstern zur ruhigen Knesebeckstrasse hinaus). Gutes Bett, modernes Bad, guter Zimmerservice, kostenloses WLAN und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett, bei dem sich manch teurere Hotels noch was abkucken können. Ab sofort mein Lieblingshotel in Berlin.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, parisotto!

Bewertet am 3. August 2009

Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Der Frühstücksraub ist jedoch für diese Anzahl Gäste definitiv zu klein. Ebenfalls störend war die sehr laute Baustelle auf der Strasse vorne. Die Lage ist ausgezeichnet, gute ÖV-Verbindungen auch zum Flughafen mit dem Bus. Die Messe Berlin ist in ca. 15 Minuten mit der S-Bahn erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, kbsw!
Bewertet am 7. April 2009

Super Lage am historisch gewachsenen Ku'damm mit den besten Einkaufsseitenstraßen, Hotel sauber, Personal freundlich, aber nicht aufdringlich, jedem Wunsch wird sofort nachgegangen, ich fühlte mich rundum gut betreut und untergebracht. Zentral und doch nicht mit Massentourismus, Individuell und doch professionell geführt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, YBENA!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 18. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. Oktober 2008

Meine Partnerin und ich waren nun bereits das 3. Mal im Berlin Plaza Hotel. Getätigt haben wir die Buchung über deren neue Homepage, dort erhielten wir einen 10% Frühbucherrabatt, sowie als "Dankeschön" ein Ticket pro Person für den öffentlichen Nahverkehr. Die Lage könnte nicht besser sein, das Hotel liegt nur 20m vom Kurfürstendamm entfernt in der ruhigeren Knesebeckstrasse. Alle Sehenswürdigkeiten rund um den Kurfürstendamm sind bequem zu Fuß zu erreichen. Bus, U-Bahn und S-Bahn sind in 5 Minuten erreichbar, zur Friedrichstrasse braucht man gerade einmal 15 Minuten mit der S-Bahn. Beim check in erkannten und begrüssten uns die gleichen beiden jungen Damen wie schon 3 Jahre zuvor, da fühlten wir uns doch gleich wieder zu Hause. Die Zimmer sind standardgemäß ausgestattet mit einem Safe, TV, Minibar und Fön . Positiv überrascht hat mich als Geschäftsmann die nun inzwischen kostenfreie Möglichkeit WLAN zu nutzen. Anfang Oktober wurde in dem Hotelrestaurant "Knese" das Oktoberfest gefeiert, die so schon sehr reichhaltige Karte wurde noch um einige bayerische Spezialitäten erweitert, und das Wetter bescherte uns einen gemütlichen Nachmittag auf der Terrasse der Knese am Abreisetag. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die tolle Lage, das nette Personal, das gezapfte Bier auf der Terrasse, wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, WIESN!
Bewertet am 30. Mai 2008

Als erstes: die Lage ist einfach Spitze! -
Raus aus dem Hotel und gleich mitten auf dem Kudamm - und zwar nicht irgendwo am Kudamm, denn der ist ja lang - sondern gleich neben den Theatern, Shops und der Ausstellung "Story of Berlin" - super!
Das Hotel liegt aber etwas in einer Seitenstrasse - der Knesebeckstrasse und somit ist die Lage etwas ruhiger!
(Verkehrsanbindung - ebenfalls Spitze: Bus, S-Bahn Savignyplatz, U-Bahn Uhlandstr)

Sehr nettes und hilfreiches Personal - alles komplett prima.

Frühstück: SEHR reichhaltiges Buffet - kalt/warm - wer hier nichts findet ist selber Schuld,- damit kann man schon fast über den Tag kommen!!!
Abends: das Restaurant "Knese" - sher zu empfehlen: urig & gemültich - die Gerichte: für jeden Gaumen was dabei - Preise ebenfalls ok!

Zimmer: ok, die sind etwas klein, aber für ein Stadthotel ok - dafür: sehr sauber - Bad/Bäder sind wohl neu gemacht: klein, aber fein! Ausserdem nettes Feature: Wlan im Hotel läuft perfekt und ist kostenlos!

Fazit: dieses Hotel kann ich gerne weiterempfehlen - bei meinem nächsten Besuch werde ich wieder hier wohnen!

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: allein
Danke, IngridMS!
Bewertet am 14. Oktober 2007

wir waren ende August hier und es hat uns hervorragend gefallen...
Die Zimmer sind zwar klein aber man braucht sie ja nur zum Schlafen und dafür reichen die allemal...
Das Frühstücksbuffet war erste Sahne für jeden Geschmack was dabei und immer genug für alle...
Die Lage ist meiner Meinung nach Perfekt. 5 Minuten Gehweg zur S-Bahn und von da gelangt man überall hin. 100 Meter sind es etwa zum Ku`damm was ja auch nicht unwichtig ist in Punkto Ka De We und so weiter.........
Ich würde sofort wieder her fahren

• Aufenthalt: August 2007
Nr. 189 von 635 in Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 260 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstr. 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 291 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 51€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin