Berlin Plaza Hotel
  • Zimmerservice
152 $*
89 $*
Bewertet 25. Juli 2013

Gute Lage und gutes Frühstück. Jedoch haben wir uns für knapp 95€ die Nacht mehr erhofft!

Nach einem Bad in der Badewanne, fing sie an auszulaufen und das Badezimmer stand letztendlich unter Wasser, ständig wurde ans Zimmer geklopft - sei es morgens um 7Uhr oder abends um 0. Aufgrund unseres jungen Alters hatte man das Gefühl, dass man auf jeden Fall schlechter als behandelt wird als andere Gäste.
Also nicht empfehlenswert! Unserer Meinung nach haben uns die anderen "sehr guten" Bewertungen getäuscht.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Turtelchen!
Bewertet 25. Juni 2013

Personal- sehr freundlich, Zimmer speziell die EZ sehr klein, Fernseher , leider immer ein Thema
er muss jeden Tag erneut hochgefahren werden.

Frühstücksraum , hier sind die Tische sehr eng angesiedelt , etwas fülligere Personen haben Schwierigkeiten .....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, susanne m!
Bewertet 17. Juni 2013

Mit nur einer Übernachtung hatte ich zwar einen sehr kurzen, jedoch durchaus angenehmen Aufenthalt im Berlin Plaza Hotel.
Die wichtigsten Dinge waren erfüllt:
- saubere Zimmer (besonders: Sauberes Bad mit guter Dusche)
- tolle Lage, trotzdem nicht laut
- beim Frühstücksbuffet gibt es eigentlich für jeden etwas
- sehr freundliches Personal
- Parkplätze hinter dem Hotel

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden, für eine Nacht und für den Preis gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, LSch_13!
Bewertet 12. Juni 2013

Das Plaza braucht dringend eine Auffrischung. Lage ist zwar wichtig, aber doch nicht alles. Hier gibts aber sonst nicht viel zu empfehlen. Unser Zimmer war winzig, ebenso das Bad.
Unter der Dusche gibt es keine keine Moeglichkeit, dem zudringlichen Vorhang zu entkommen, und seinen Waschbeutel sollte man auch lieber nicht mitbringen- kein Platz.
Die Matratze war altersschwach und durchgelegen, das macht auch die schoene Bettwaesche nicht wett. Im Bett fernsehen? Nur moeglich, wenn man Kopf- und Fussende vertauscht, und dann ists nicht angenehm.
Ueber das Fruehstueck kann ich nichts sagen. Nach einer quaelenden Nacht (Fenster zu-unertraeglich warm, Fenster auf-lustiges Nachtleben auf Tuchfuehlung) war mir nicht mehr danach. Schade. Aber ein naechstes Mal wird es wohl eher nicht geben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rike3118!
Bewertet 9. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut weil man schnell an U-Bahn und S-Bahn Station ist.
Das Doppelt Zimmer für 2 Personen war ein Witz, sehr klein und das Bett war ca. 120cm breit.
Der Teppich war dreckig, alt und wir hatten Silberfische im Zimmer...Das Zimmer war nach vorne gelegen so das man ohne Ohropacks nicht schlafen konnte... Die Putzfrau war unfreundlich und nicht gründlich ( in der Nacht getötete Silberfische waren am nächsten Tag immer noch da. ). Im Großen und Ganzen Ist die Lage sehr gut aber, man könnte aus dem Hotel viel mehr machen...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, figo s!