“durchschnittliches Hotel”

Nr. 274 von 634 Hotels in Berlin
bad rappenau
“durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Personal- sehr freundlich, Zimmer speziell die EZ sehr klein, Fernseher , leider immer ein Thema
er muss jeden Tag erneut hochgefahren werden.

Frühstücksraum , hier sind die Tische sehr eng angesiedelt , etwas fülligere Personen haben Schwierigkeiten .....

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, susanne m!

• Finnisch zuerst
Offenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Mit nur einer Übernachtung hatte ich zwar einen sehr kurzen, jedoch durchaus angenehmen Aufenthalt im Berlin Plaza Hotel.
Die wichtigsten Dinge waren erfüllt:
- saubere Zimmer (besonders: Sauberes Bad mit guter Dusche)
- tolle Lage, trotzdem nicht laut
- beim Frühstücksbuffet gibt es eigentlich für jeden etwas
- sehr freundliches Personal
- Parkplätze hinter dem Hotel

Meine Kollegen und ich waren sehr zufrieden, für eine Nacht und für den Preis gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, LSch_13!
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Plaza braucht dringend eine Auffrischung. Lage ist zwar wichtig, aber doch nicht alles. Hier gibts aber sonst nicht viel zu empfehlen. Unser Zimmer war winzig, ebenso das Bad.
Unter der Dusche gibt es keine keine Moeglichkeit, dem zudringlichen Vorhang zu entkommen, und seinen Waschbeutel sollte man auch lieber nicht mitbringen- kein Platz.
Die Matratze war altersschwach und durchgelegen, das macht auch die schoene Bettwaesche nicht wett. Im Bett fernsehen? Nur moeglich, wenn man Kopf- und Fussende vertauscht, und dann ists nicht angenehm.
Ueber das Fruehstueck kann ich nichts sagen. Nach einer quaelenden Nacht (Fenster zu-unertraeglich warm, Fenster auf-lustiges Nachtleben auf Tuchfuehlung) war mir nicht mehr danach. Schade. Aber ein naechstes Mal wird es wohl eher nicht geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, rike3118!
Bremen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut weil man schnell an U-Bahn und S-Bahn Station ist.
Das Doppelt Zimmer für 2 Personen war ein Witz, sehr klein und das Bett war ca. 120cm breit.
Der Teppich war dreckig, alt und wir hatten Silberfische im Zimmer...Das Zimmer war nach vorne gelegen so das man ohne Ohropacks nicht schlafen konnte... Die Putzfrau war unfreundlich und nicht gründlich ( in der Nacht getötete Silberfische waren am nächsten Tag immer noch da. ). Im Großen und Ganzen Ist die Lage sehr gut aber, man könnte aus dem Hotel viel mehr machen...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, figo s!
CGN
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Ku'damm / Ecke Kneseback. Lage sehr gut, nahe U-Bahn "Uhlandstraße". Freundliches Personal. Haus bissel älter, dennoch alles okay. Mein Einzelzimmer klein und altbacken, aber sauber. Bad auch. W-Lan gratis. Also bei 40 EUR von Sa auf So habe ICH da nichts zu meckern. Na, doch, bis auf die Matratze. Die hätte für mich deutlich härter sein können.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, travelicious_tv!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Der große Vorteil des Hotels ist die günstige Lage in der Nähe des U-Bahnhofs Uhlandstraße am Kurfürstendamm. Die Zimmer und Bäder sind klein, relativ einfach ausgestattet, aber sauber und freundlich. Mein Zimmer war nach hinten heraus gelegen und absolut ruhig. Ich konnte die Tür zum kleinen Balkon öffnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist gut. Der Preis ist völlig in Ordnung. Insgesamt ist dieses Hotel eine ganz klare Empfehlung!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Andreas Z!
Mainz, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Ich war letzte Woche geschäftlich in Berlin und bin messebedingt im Plaza Hotel gelandet. Das Hotel macht einen leicht herunter gekommenen Eindruck. Die Teppichböden sollten ausgetauscht werden. Beim Frühstück gab es Fruchtsalat aus der Dose, der von den Gästen wohl schon solange vernachlässigt wurde, dass er nicht mehr genießbar war und vom Servicepersonal entfernt werden musste. Schade, die Lage am Kudamm ist für Touristen ideal.

Aufenthalt September 2012, Business
Augusta Hotel
Nr. 250 von 634 in Berlin
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Unternehmen: Berlin Plaza Hotel
Anschrift: Knesebeckstr. 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 274 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin