“Freundliches, einladendes Hotel ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel
Nr. 261 von 663 Hotels in Berlin
newton mearns, glasgow, scotland
“Freundliches, einladendes Hotel ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Ich war vor kurzem in diesem Hotel und ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Einzelzimmer angemessen groß und makellos sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut. Eine nette Bar und ein sehr gutes Restaurant machen es zu einem gemütlichen Hotel, nicht wie die kalten Geschäftstypen, die so üblich sind. Kaufen Sie die Berlin Card für tolle Leistungen, mit Ermäßigungen für Sehenswürdigkeiten.

1 Danke, bobmacNewtonMearns!

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Berlin-Reisende, direkt am Kuhdamm gelegen!
Die Zimmer sind sauber und verfügen über WLAN, das Frühstück ist reichhaltig und die U-Bahn Station ist nur 3 Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet.
Der Service ist zuvorkommend.
Für Berlin-Reisende ideal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, niklasschoen!
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Ein geradliniges Stadthotel ohne besondere Extras, aber günstiger Lage einige Meter vom Kurfürstendamm. Wer dieses Hotel zu einem günstigen Preis buchen kann, kann beruhigt zuschlagen. Er wird nicht enttäuscht sein.

Über den ordentlichen Standard hinaus ist mir während des Aufenthalts jedoch nichts hervorzuhebendes aufgefallen, wenn man einmal von einem hoteleigenen Pauschalangebot absieht, welches neben dem Frühstück eine Original Berliner Currywurst vorsieht. Nach meinem Geschmack ist das aber ein allzu offensichtlicher Gag für dumme Touristen. Berlin und gerade der Stadtteil Wilmersdorf rund um das Hotel bieten weitaus bessere Gastronomie als eine Original Berliner Currywurst.

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Danke, BHVer!
Westerwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Schön am Kudamm gelegen ( Ecke Knesebeck Strasse), Bushaltestellen auch in sehr kurzer Entfernung. U-Haltestelle Uhlandstrasse auch in 5 Min zu erreichen.
Zimmer sind ausreichend ( nicht sehr gross) und sauber. Restaurant im Hotel bietet auch sehr leckeres Essen. Supermarkt ( Edeka) in sehr kurzer Entfernung und ein erstklassiger Ägypter schräg gegenüber. Frühstücksbuffet war sehr gut. Für eine Kurzaufenthalt wirklich zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Danke, Sibylle G!
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Zimmer war renoviert, gut eingerichtet und sauber. Ein Zimmersafe (kostenlos) war ebenfalls vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und bot viel Auswahl. Auch die Lage ist toll, da das Hotel direkt in einer Seitenstraße zum Ku'damm gelegen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Einziger Nachteil: ich war während der Hitzewelle (36 Grad) dort und hatte ein Zimmer auf der Seite, die ab mittags die Sonne hat (keine Klimaanlage). Das Zimmer war so aufgeheizt von der Sonne, dass es dort selbst in der Nacht nicht abgekühlt hat, und bei offenem Fenster war der Geräuschpegel von den umliegenden Straßen doch sehr hoch. Daher würde ich im Sommer wohl nicht mehr dorthin gehen, aber von September bis Mai ist es in jedem Fall eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, zora22!
Königslutter
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren das erste Mal in Berlin!! Und kommen gern wieder in dieses Hotel! Die Zimmer sind gemütlich und die Sauberkeit 1A!! jeden Tag neue Handtücher.Personal sehr professionell,nett aber unaufdringlich.Das Ambiente fast familiär!Das Essen im Restaurant schon gehobene Klasse und lecker.Preise und Leistung stimmen überein.Frühstücksbuffett ist super und immer frisch.Wir überlegen schon dennächsten Trip nach Berlin und checken auf alle Fälle im Plaza ein.Ruhig,aber doch total zentral gelegen.Ideal für alle,die etwas ruhe brauchen,aber dennoch mitten im Herzen von Berlin sein wollen!!!!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Loennie!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Anfang März 2009 hatten wir eine Woche Zeit, und wir haben uns eine Städtereise in die bundesdeutsche Hauptstadt vorgenommen. Über expedia.de habe ich eine Click&Mix-Reise zusammengestellt, Flug&Hotel zu einem fairen Preis. Das Hotelangebot beinhaltete zudem noch ein reichhaltiges, hervorragendes Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war.

Vor der Abreise habe ich das Hotel kontaktiert, um über die An-/Abreisemodalitäten informiert zu werden. Bereits am Telefon waren die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend. Die Lage des Berlin Plaza ist klasse, in einer Seitenstraße des bekannten Ku'damm. Da ich nun wusste, wie ich zum Hotel kommen kann, war der Transfer vom Flughafen ein Leichtes. Wir wurden freundlich empfangen und konnten uns am ersten Tag schon mit der Weltmetropole vertraut machen. Auch für die weitere Planung des Trips waren die Mitarbeiter, aber auch das kostenlose W-LAN sehr hilfreich. Das Zimmer war sauber, das französische Bett sehr komfortabel und der Service auf einem hohen Niveau.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, auch dank der Hotelauswahl, die ich, nebenbei bemerkt, auch nur deswegen traf, da ich fast ausschließlich positive Resonanzen über dieses Hotel gelesen habe.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Nr. 258 von 663 in Berlin
Hollywood Media Hotel
Hollywood Media Hotel
Nr. 59 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Unternehmen: Berlin Plaza Hotel
Anschrift: Knesebeckstrasse 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 261 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin