“Gute Lage, schlechte Leistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel
Nr. 282 von 662 Hotels in Berlin
Mainz, Deutschland
“Gute Lage, schlechte Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich war letzte Woche geschäftlich in Berlin und bin messebedingt im Plaza Hotel gelandet. Das Hotel macht einen leicht herunter gekommenen Eindruck. Die Teppichböden sollten ausgetauscht werden. Beim Frühstück gab es Fruchtsalat aus der Dose, der von den Gästen wohl schon solange vernachlässigt wurde, dass er nicht mehr genießbar war und vom Servicepersonal entfernt werden musste. Schade, die Lage am Kudamm ist für Touristen ideal.

Aufenthalt September 2012, Business
Danke, dago05!

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ich bin ja oft unterwegs und ich habe dadurch schon so manches Hotelzimmer erlebt. So achte ich jetzt immer genau was ich buche. Gern komme ich auch mal wieder wenn alles stimmt. Und ich kann wirklich sagen, hier habe ich mich richtig wohl gefühlt. Auch das Auto konnte sicher geparkt werden. Das Restaurant hat eine sehr geschmackvolle Küche und auch in der Bar lässt es sich aushalten. Man hat ja schon viel über das Hotel gelesen. Jetzt habe ich es mal selbst erlebt und ich komme bestimmt mal wieder. Und wenn es nur für einen Drink ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, tobilo02!
AWB
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren während der ITB dort - die Zimmer sind klein aber OK, den Fernseher konnte man vom Bett aus nur unter Schmerzen sehen - also nur vom Stuhl schauen. Im dazugehörigen Restaurant Knese bekamen wir noch Prozente als Hotelgäste - Essen und Personal war gut.
Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse - und am Ende auch noch ein Lunchpaket für den Tag.
Wir werden beim nächsten Berlin Besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, klausAwb!
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr zufrieden war ich mit diesem Hotel mitten in Berlin. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann auch zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Ausstattung ist sehr gut und auch die Zimmer sind klein aber fein. Die moderne Ausstattung hat mir sehr gut gefallen und alles hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Jedes Zimmer ist zudem mit einem Fernseher ausgestattet. Das Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann diesem Hotel nur eine klare Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, markmk!
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral in Berlin gelegen. Die S-Bahn oder der U-Bahn zu den touristischen Attraktionen sind bequem zu erreichen. Was ich fand in dem Hotel, nicht so gut: ein kleines Zimmer mit wenig Raum für Gepäck, Zimmer mit Blick auf die Straße, sehr laut. Vom meinem Bett aus konnte ich den TV fast nicht sehen, so das ich nach 15 min. Nackenschmerzen hatte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Nwabugwu I!
Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

War mit meiner Frau wieder mal im Plaza Berlin, es hat sich wenig geaendert, ausser das der "mini-muelleimer" vom Fruehstueckstisch verschwunden ist. Das Buffet scheint ein wenig knausiger zu sein, es war aber auch die Zeit von einem Sonderpreis, wer weiss.
Alles immer sauber und gut, und freundlich. Weiter so.
Eine Kritik bei der genutzten Seife in der Dusche, es scheint das sehr viel mehr Wasser gebraucht wird, um das Gefuehl zu bekommen, die Seife ist weg von der Haut. Ich glaube eine andere Seife wird den Verbrauch von Wasser sehr senken.
Und warum diese Begrenzung bei dem Internetanschluss. Das war vor Jahren vielleicht sinnvoll als "bandwidth" noch teuer war, ist aber jetzt nur noch stoerend. Wenn mein Buero mir eine Mail mit Anhang schickt (wie das jetzt so oft ist) stoppt die Verbindung nach 200MB. Das ist nicht mehr Zeitgemaess.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Dungdang!
Eggingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel Plaza ist für eine kurze Städtereise optimal geeignet,da es sehr zentral liegt.Zum Kurfürstendamm sind es nur wenige Gehminuten und eine Bus und U- Bahnlinie sind auch gleich in nächster Nähe.Ich und meine Tochter waren vom 05.12.2011-07.12.2011 im Hotel Plaza und waren sehr zufrieden.Das Personal ist freundlich und extrawünsche wurden sofort erfüllt.Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind einfach eingerichtet,aber gemütlich ,besonders die Betten waren sehr sauber und bequem.Das Frühstücksbüffet war auch in ordnung,es gab ein reichhaltiges Angebot.Vom Preisleistungsverhältnis her würde ich sagen,sehr gut.Habe wo anders schon mehr bezahlt,aber schlechteren erfahrungen gesammelt.Würde jederzeit wieder sehr gerne im Hotel Plaza buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 9 von 662 in Berlin
Holiday Inn Express Berlin City Centre
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Unternehmen: Berlin Plaza Hotel
Anschrift: Knesebeckstr. 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 282 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin