“Super Lage für einen Berlin Trip”
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel
Nr. 289 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren während der ITB dort - die Zimmer sind klein aber OK, den Fernseher konnte man vom Bett aus nur unter Schmerzen sehen - also nur vom Stuhl schauen. Im dazugehörigen Restaurant Knese bekamen wir noch Prozente als Hotelgäste - Essen und Personal war gut.
Das Frühstücksbuffet war wirklich klasse - und am Ende auch noch ein Lunchpaket für den Tag.
Wir werden beim nächsten Berlin Besuch wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, klausAwb!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berlin Plaza Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Februar 2012

Sehr zufrieden war ich mit diesem Hotel mitten in Berlin. Das Hotel liegt sehr zentral und man kann auch zu Fuss viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Die Ausstattung ist sehr gut und auch die Zimmer sind klein aber fein. Die moderne Ausstattung hat mir sehr gut gefallen und alles hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Jedes Zimmer ist zudem mit einem Fernseher ausgestattet. Das Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann diesem Hotel nur eine klare Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, markmk!
Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral in Berlin gelegen. Die S-Bahn oder der U-Bahn zu den touristischen Attraktionen sind bequem zu erreichen. Was ich fand in dem Hotel, nicht so gut: ein kleines Zimmer mit wenig Raum für Gepäck, Zimmer mit Blick auf die Straße, sehr laut. Vom meinem Bett aus konnte ich den TV fast nicht sehen, so das ich nach 15 min. Nackenschmerzen hatte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Nwabugwu I!
Bewertet am 18. Dezember 2011

War mit meiner Frau wieder mal im Plaza Berlin, es hat sich wenig geaendert, ausser das der "mini-muelleimer" vom Fruehstueckstisch verschwunden ist. Das Buffet scheint ein wenig knausiger zu sein, es war aber auch die Zeit von einem Sonderpreis, wer weiss.
Alles immer sauber und gut, und freundlich. Weiter so.
Eine Kritik bei der genutzten Seife in der Dusche, es scheint das sehr viel mehr Wasser gebraucht wird, um das Gefuehl zu bekommen, die Seife ist weg von der Haut. Ich glaube eine andere Seife wird den Verbrauch von Wasser sehr senken.
Und warum diese Begrenzung bei dem Internetanschluss. Das war vor Jahren vielleicht sinnvoll als "bandwidth" noch teuer war, ist aber jetzt nur noch stoerend. Wenn mein Buero mir eine Mail mit Anhang schickt (wie das jetzt so oft ist) stoppt die Verbindung nach 200MB. Das ist nicht mehr Zeitgemaess.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dungdang!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel Plaza ist für eine kurze Städtereise optimal geeignet,da es sehr zentral liegt.Zum Kurfürstendamm sind es nur wenige Gehminuten und eine Bus und U- Bahnlinie sind auch gleich in nächster Nähe.Ich und meine Tochter waren vom 05.12.2011-07.12.2011 im Hotel Plaza und waren sehr zufrieden.Das Personal ist freundlich und extrawünsche wurden sofort erfüllt.Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind einfach eingerichtet,aber gemütlich ,besonders die Betten waren sehr sauber und bequem.Das Frühstücksbüffet war auch in ordnung,es gab ein reichhaltiges Angebot.Vom Preisleistungsverhältnis her würde ich sagen,sehr gut.Habe wo anders schon mehr bezahlt,aber schlechteren erfahrungen gesammelt.Würde jederzeit wieder sehr gerne im Hotel Plaza buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia R!
Bewertet am 21. November 2011

Am Hotel nichts auszusetzen,nettes und hilfsbereites Personal,saubers Hotel und saubere Zimmer, sehr schönes helles Zimmer, Bett sehr angenehm zu schlafen,gute Lage-.zentral, gutes und ausreichendes Frühstück -alles vorhanden, sehr gutes Preisleistungsverhältnis Internetzugang verhanden.,Fernsehr auf dem Zimmer,Minibar-also Kühlschrank auf dem Zimmer!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael A!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum des früheren West-Berlin. Von dort aus sind in wenigen Gehminuten Bus und U-Bahn problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet (60 er oder 70 er Jahre Stil), aber es ist alles vorhanden, was man für einen Hotelaufenthalt benötigt. - Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind zuvorkomend und freundlich. - Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Hotel Kurfürst
Hotel Kurfürst
Nr. 314 von 635 in Berlin
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstr. 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 289 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 57€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin