“Wieder mal im Plaza Berlin”
Bewertung zu Berlin Plaza Hotel

Berlin Plaza Hotel
Nr. 282 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Dezember 2011

War mit meiner Frau wieder mal im Plaza Berlin, es hat sich wenig geaendert, ausser das der "mini-muelleimer" vom Fruehstueckstisch verschwunden ist. Das Buffet scheint ein wenig knausiger zu sein, es war aber auch die Zeit von einem Sonderpreis, wer weiss.
Alles immer sauber und gut, und freundlich. Weiter so.
Eine Kritik bei der genutzten Seife in der Dusche, es scheint das sehr viel mehr Wasser gebraucht wird, um das Gefuehl zu bekommen, die Seife ist weg von der Haut. Ich glaube eine andere Seife wird den Verbrauch von Wasser sehr senken.
Und warum diese Begrenzung bei dem Internetanschluss. Das war vor Jahren vielleicht sinnvoll als "bandwidth" noch teuer war, ist aber jetzt nur noch stoerend. Wenn mein Buero mir eine Mail mit Anhang schickt (wie das jetzt so oft ist) stoppt die Verbindung nach 200MB. Das ist nicht mehr Zeitgemaess.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dungdang!

Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel Plaza ist für eine kurze Städtereise optimal geeignet,da es sehr zentral liegt.Zum Kurfürstendamm sind es nur wenige Gehminuten und eine Bus und U- Bahnlinie sind auch gleich in nächster Nähe.Ich und meine Tochter waren vom 05.12.2011-07.12.2011 im Hotel Plaza und waren sehr zufrieden.Das Personal ist freundlich und extrawünsche wurden sofort erfüllt.Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sind einfach eingerichtet,aber gemütlich ,besonders die Betten waren sehr sauber und bequem.Das Frühstücksbüffet war auch in ordnung,es gab ein reichhaltiges Angebot.Vom Preisleistungsverhältnis her würde ich sagen,sehr gut.Habe wo anders schon mehr bezahlt,aber schlechteren erfahrungen gesammelt.Würde jederzeit wieder sehr gerne im Hotel Plaza buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia R!
Bewertet am 21. November 2011

Am Hotel nichts auszusetzen,nettes und hilfsbereites Personal,saubers Hotel und saubere Zimmer, sehr schönes helles Zimmer, Bett sehr angenehm zu schlafen,gute Lage-.zentral, gutes und ausreichendes Frühstück -alles vorhanden, sehr gutes Preisleistungsverhältnis Internetzugang verhanden.,Fernsehr auf dem Zimmer,Minibar-also Kühlschrank auf dem Zimmer!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael A!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr gut im Zentrum des früheren West-Berlin. Von dort aus sind in wenigen Gehminuten Bus und U-Bahn problemlos zu erreichen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet (60 er oder 70 er Jahre Stil), aber es ist alles vorhanden, was man für einen Hotelaufenthalt benötigt. - Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind zuvorkomend und freundlich. - Das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, monet3012!
Bewertet am 29. September 2011

Gutes Stadthotel, sehr zentrale Lage (Seitenstraße des Kurfürstendamm), Sehenswürdigkeiten bzw. Öffis sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sehr klein, 2 Koffer sind gerade noch unterzubringen. Auch das Bad ist winzig. Allerdings gab es keine Probleme mit der Sauberkeit.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings ist der Frühstücksraum offenbar für die Zahl der Zimmer recht klein dimensioniert, sodaß ein ziemliches Gedränge herrscht, oft müssen Gäste auch ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten...An einem Morgen war das Ganze dann so hektisch, daß auch das Personal mit dem Auffüllen nicht mehr nachkam und der Start in den Tag sehr sehr ungemütlich war. Aber das war offensichtlich nur einmal zur Stosszeit...
Gratis W-Lan im ganzen Hotel!
Fazit: unauffälliges Stadthotel, sehr zentral, ohne große Schwächen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, fuchsdelux!
Bewertet am 3. März 2011

Für den eine Woche dauernden Berlin Trip mit der Familie wählten wir dieses, direkt in einer Seitenstraße am Kurfürstendamm gelegene, Hotel. Im allgemeinen waren wir begeistert, auch wenn der Preis aufgrund der Lage (25m Fußweg bis zum Kurfürstendamm) natürlich nicht der günstigste war. Doch unserer Meinung nach ist es dies Wert. Man erreicht eigentlich sämtliche Sehenswürdigkeiten schnell und auch die nächste U-Bahn Station ist nur wenige 100m entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und half bei der Beschaffung von Karten oder Berlin Welcome Card.
Der einzige Wermutstropfen bei diesem ansosten sehr schönen Hotel. Der Frühstückssaal war teilweise deutlich überfüllt sodass wir 20min warten mussten um einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, SteadyEddie10!
Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel bietet standesgemäßen 3 Sterne Standard. EZ eher klein, aber ausreichend, hatte ein neu renoviertes Zimmer. W Lan kostenlos. Frühstück ist gut, das an das haus angeschlossene Restaurant bietet sehr gute Berliner Hausmannskost.
Hotel personal sehr freundlich.
Bei Buchung über internet Portale teilweise fantastische Preise möglich.
Insofern fast unschlagbar.
Lage direkt am Kudamm. Bus von Airport tegel hält nur 100 m entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 184 von 635 in Berlin
Novum Hotel Franke Berlin
Nr. 309 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Anschrift: Knesebeckstr. 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisklasse: 45€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Ostrovok, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin