“Angenehmes Stadthotel”

Nr. 271 von 635 Hotels in Berlin
Innsbruck
“Angenehmes Stadthotel”
Bewertet am 29. September 2011

Gutes Stadthotel, sehr zentrale Lage (Seitenstraße des Kurfürstendamm), Sehenswürdigkeiten bzw. Öffis sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind sehr klein, 2 Koffer sind gerade noch unterzubringen. Auch das Bad ist winzig. Allerdings gab es keine Probleme mit der Sauberkeit.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings ist der Frühstücksraum offenbar für die Zahl der Zimmer recht klein dimensioniert, sodaß ein ziemliches Gedränge herrscht, oft müssen Gäste auch ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten...An einem Morgen war das Ganze dann so hektisch, daß auch das Personal mit dem Auffüllen nicht mehr nachkam und der Start in den Tag sehr sehr ungemütlich war. Aber das war offensichtlich nur einmal zur Stosszeit...
Gratis W-Lan im ganzen Hotel!
Fazit: unauffälliges Stadthotel, sehr zentral, ohne große Schwächen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, fuchsdelux!

• Finnisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 3. März 2011

Für den eine Woche dauernden Berlin Trip mit der Familie wählten wir dieses, direkt in einer Seitenstraße am Kurfürstendamm gelegene, Hotel. Im allgemeinen waren wir begeistert, auch wenn der Preis aufgrund der Lage (25m Fußweg bis zum Kurfürstendamm) natürlich nicht der günstigste war. Doch unserer Meinung nach ist es dies Wert. Man erreicht eigentlich sämtliche Sehenswürdigkeiten schnell und auch die nächste U-Bahn Station ist nur wenige 100m entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und half bei der Beschaffung von Karten oder Berlin Welcome Card.
Der einzige Wermutstropfen bei diesem ansosten sehr schönen Hotel. Der Frühstückssaal war teilweise deutlich überfüllt sodass wir 20min warten mussten um einen Platz zu bekommen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, SteadyEddie10!
Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel bietet standesgemäßen 3 Sterne Standard. EZ eher klein, aber ausreichend, hatte ein neu renoviertes Zimmer. W Lan kostenlos. Frühstück ist gut, das an das haus angeschlossene Restaurant bietet sehr gute Berliner Hausmannskost.
Hotel personal sehr freundlich.
Bei Buchung über internet Portale teilweise fantastische Preise möglich.
Insofern fast unschlagbar.
Lage direkt am Kudamm. Bus von Airport tegel hält nur 100 m entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, fmfrankg!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral direkt am Kurfürstendamm, unser Zimmer war zum Rückgebäude hin-also sehr ruhig. Der Frühstücksraum ist zu klein. Positiv: Die Hotelgäste konnten sich bei den ausliegenden Zeitungen bedienen die immer aktuell waren.´Das Personal war recht freundlich.Ich kann das Hotel empfehlen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okey!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, pipush!
Munich
Bewertet am 30. Dezember 2010

Mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel; war wieder sehr zufrieden. Es ist weder das Kempinski noch das Adlon - aber auch keine Jugendherberge. Hier findet man wohl weder Lack-Affen noch Wellness-Tanten, auch keine Spesen-Ritter. Vom Flughafen mit Linie 109 bis Haltestelle Bleibtreustraße und in 3 min ist man im Hotel. Das Hotel liegt wenige Schritte vom Ku´damm entfernt und ist zentrumsnah. Freundlicher Service, alles sauber. Kostenloses WLAN, Safe auf dem Zimmer (mit Schlüssel, den man sich bei der Rezeption holt). In meiner günstigen Rate war das Frühstück (kein Superluxus, aber sehr gut) eingeschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, freqtravmuc!
Essen, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2010

Auf meinem letzten Kurztrip in Berlin habe ich mich fuer das Plaza entschieden, und ich muss sagen, dass es nicht nur durch Preis-Leistung ueberzeugte sondern auch durch die Lage und vor allem auch das Hotel an sich. Das Personal war sehr nett und ich konnte die Nacht sehr geniessen, denn es war angenehm ruhig. Das Fruehstueck war durchschnittlich und vielleicht sogar ein wenig zuviel besucht.
Sicherlich auch eine angesagte Adresse bei Reiseveranstaltern aufgrund der Vielzahl von auslaendischen Gaesten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, m_blass!
newton mearns, glasgow, scotland
Bewertet am 5. November 2010

Ich war vor kurzem in diesem Hotel und ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Einzelzimmer angemessen groß und makellos sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und war sehr gut. Eine nette Bar und ein sehr gutes Restaurant machen es zu einem gemütlichen Hotel, nicht wie die kalten Geschäftstypen, die so üblich sind. Kaufen Sie die Berlin Card für tolle Leistungen, mit Ermäßigungen für Sehenswürdigkeiten.

1 Danke, bobmacNewtonMearns!
Augusta Hotel
Nr. 246 von 635 in Berlin
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Berlin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Plaza Hotel

Unternehmen: Berlin Plaza Hotel
Anschrift: Knesebeckstr. 63 | Kurfuerstendamm, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 271 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berlin Plaza Hotel 3*
HERZLICH WILLKOMMEN AM KURFÜRSTENDAMM! ...und herzlich willkommen im Berlin Plaza Hotel - hier sind Sie beim Original! Nur ein paar Schritte vom Kurfürstendamm entfernt gelegen, inmitten des einzigartige Flairs von Berlins berühmtesten Boulevard. Der ideale Ausgangspunkt, um die Vielfalt der Metropole und Trendstadt Berlin zu erkunden und zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Berlin
Hotel Plaza Berlin