“Stammgast im Berliner Hof”
Bewertung zu Berliner Hof Hotel

Berliner Hof Hotel
Nr. 157 von 634 Hotels in Berlin
Offenburg, Deutschland
“Stammgast im Berliner Hof”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir sind schon viele Jahre Gast im Hotel "Berliner Hof". Das Hotel liegt sehr
zentral zwischen Gedächtniskirche und KDW, Busse, U-Bahnen, Bahnhof,
aber auch verschiedene Theater und sonstige kulturelle Einrichtungen
sind sehr gut zu erreichen. Der Berliner Zoo liegt ganz nah. Zentraler
geht es fast nicht.
Das Hotel ist sehr angenehm, die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr reichlich.
Die Zimmer sind bei geschlossenen Fenstern und auch nachts sehr ruhig.
Wir werden sicher wieder nach Berlin kommen und im "Berliner Hof"
wohnen.

gute Betten-
sauber-
gutes Preis- Leistungsverhältnis-
ruhig.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, das nächste Mal buchen wir mit Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, heldenkost!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Dezember 2013

Alles gut, wir kommen wieder. Danke.
Berlin ist eeeeeine Baustelle, doch der 100er bzw.200er - gleich am BreitscheidPlatz ,brachte uns sicher in die Innenstadt, zwar nicht immer auf gleichem Fahrweg, aber zielsicher.
Respekt. Die Busfahrer sind eben noch Kerle, wo gibts das sonst?
Ach ja - meine Frau merkt gerade an, die Nachtduschfreunde des Hauses nebenan oder in obiger Etage verursachen doch erhebliche WasserSpiel-Geräusche, es prasselte direkt (vermeintlich) am Kopfende des Doppelbettes vorbei. - Ups, was Frauen alles so stört?
Eben, ein Rollmops wäre mir lieber und ein Pergamon-Museum hat nun mal dickere Wände. Punkt.
FFKorger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Insgesamt waren es angenehme 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel. Nur die Ankunft mit dem Auto gestaltete sich horrormäßig. Da als Adresse die Tauentzienstr. angegeben war,fuhren wir natürlich dort hin. Dort gab es jedoch keine direkte Hoteleinfahrt,wie man es üblicherweise kennt. Die Straße war mit Autos zugeparkt, so dass man sich ersteinmal eine Parkmöglichkeit suchen musste. Dann bin ich zu Fuß zum Hotel gegangen. Es war nur ein langer Korridoreingang zu sehen, der in ein Fitness-Zentrum führte. Kein Hinweis, dass man über diesen Gang auch ins Hotel mittels Fahrstuhl kommt. Die Rezeption erklärte mir, dass es eine Tiefgarage in der Nebenstraße (Nürnberger Str.) gibt. Diese Einfahrt fanden wir dann auch, nachdem wir erst im danebenliegenden Parkhaus herumgeirrt sind und per Handy nochmal anriefen, Es war eine unscheinbare Toreinfahrt, die wir in der Dunkelheit übersehen hatten.Nun waren wir in der Tiefgarage 2.Ebene glücklich gelandet, aber wie kam man von dort in das Hotel? Kein Hinweis! In der 1. Ebene fanden wir in der äußersten Ecke eine Tür mit der Aufschrift HOTEL.Über einen ca.100 m langen Gang und per Fahrstuhl kamen wir dann in der Rezeption an. Gott sei Dank hatten wir nur einen Koffer bei uns! Wir haben das mit der Rezeption ausgewertet. Es gab einen Parkgebührnachlaß von 50%,

Zimmertipp: Bei Autoanfahrt vorher erklären lassen, wie man zur Rezeption gelangt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Totte44!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 25. November 2013

In Berlin Mitte und nur ein paar Schritte vom KADEWE gelegen bietet sich das Hotel fuer einen Stadt-und Shoppingbummel bestens an. Bushaltestelle in unmittelbarer Naehe. Freundliches und bemuehtes Personal. Betten und Zimmer gut. Fenster schalldicht. Fruehstueck nicht aussergewoehnlich, aber lecker,
Wasserkocher vorhanden, aber Kaffee/Tee sollte man selber mitbringen - schade, dass man keine Tasse Kaffe/Tee sich nach der Ankunft machen kann (allerdings ist eine Flasche Wasser auf dem Zimmer) - besonders in der kalten Jahreszeit waere das schoen gewesen. Alles in allem ein nettes Hotel, das durch seine zentrale Lage besticht. Werde gerne wieder kommen... :)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Hexelilly!
Bremervörde
Bewertet am 25. November 2013

Die zentrale Lage überzeugt. Das Frühstück war OK und entsprach den Erwartungen.
Angenhm überrascht war ich von der Zimmergröße und der Ausstattung (Kaffeemaschine, großer Kühlschrank). Preis und Leistung passen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Henry F!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. November 2013

Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, groß. Das Hotel ist zentral gelegen. Personal ist sehr
nett. Leider hatte ich Internet Probleme, aber man sagte mir, dass man daran arbeitet und bald sei der Fehler behoben. Ansonsten ein super Hotel, welches man mit ruhigen Gewissen weiter-empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Blick zum Kuhdamm, sehr schön, mein Zimmer war im 5. Stock, gleich gegenüber dem ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 117 von 634 in Berlin
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Unternehmen: Berliner Hof Hotel
Anschrift: Tauentzienstr. 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 157 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin