“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 184 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Alles gut, wir kommen wieder. Danke.
Berlin ist eeeeeine Baustelle, doch der 100er bzw.200er - gleich am BreitscheidPlatz ,brachte uns sicher in die Innenstadt, zwar nicht immer auf gleichem Fahrweg, aber zielsicher.
Respekt. Die Busfahrer sind eben noch Kerle, wo gibts das sonst?
Ach ja - meine Frau merkt gerade an, die Nachtduschfreunde des Hauses nebenan oder in obiger Etage verursachen doch erhebliche WasserSpiel-Geräusche, es prasselte direkt (vermeintlich) am Kopfende des Doppelbettes vorbei. - Ups, was Frauen alles so stört?
Eben, ein Rollmops wäre mir lieber und ein Pergamon-Museum hat nun mal dickere Wände. Punkt.
FFKorger.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Insgesamt waren es angenehme 2 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel. Nur die Ankunft mit dem Auto gestaltete sich horrormäßig. Da als Adresse die Tauentzienstr. angegeben war,fuhren wir natürlich dort hin. Dort gab es jedoch keine direkte Hoteleinfahrt,wie man es üblicherweise kennt. Die Straße war mit Autos zugeparkt, so dass man sich ersteinmal eine Parkmöglichkeit suchen musste. Dann bin ich zu Fuß zum Hotel gegangen. Es war nur ein langer Korridoreingang zu sehen, der in ein Fitness-Zentrum führte. Kein Hinweis, dass man über diesen Gang auch ins Hotel mittels Fahrstuhl kommt. Die Rezeption erklärte mir, dass es eine Tiefgarage in der Nebenstraße (Nürnberger Str.) gibt. Diese Einfahrt fanden wir dann auch, nachdem wir erst im danebenliegenden Parkhaus herumgeirrt sind und per Handy nochmal anriefen, Es war eine unscheinbare Toreinfahrt, die wir in der Dunkelheit übersehen hatten.Nun waren wir in der Tiefgarage 2.Ebene glücklich gelandet, aber wie kam man von dort in das Hotel? Kein Hinweis! In der 1. Ebene fanden wir in der äußersten Ecke eine Tür mit der Aufschrift HOTEL.Über einen ca.100 m langen Gang und per Fahrstuhl kamen wir dann in der Rezeption an. Gott sei Dank hatten wir nur einen Koffer bei uns! Wir haben das mit der Rezeption ausgewertet. Es gab einen Parkgebührnachlaß von 50%,

Zimmertipp: Bei Autoanfahrt vorher erklären lassen, wie man zur Rezeption gelangt!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Totte44!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

In Berlin Mitte und nur ein paar Schritte vom KADEWE gelegen bietet sich das Hotel fuer einen Stadt-und Shoppingbummel bestens an. Bushaltestelle in unmittelbarer Naehe. Freundliches und bemuehtes Personal. Betten und Zimmer gut. Fenster schalldicht. Fruehstueck nicht aussergewoehnlich, aber lecker,
Wasserkocher vorhanden, aber Kaffee/Tee sollte man selber mitbringen - schade, dass man keine Tasse Kaffe/Tee sich nach der Ankunft machen kann (allerdings ist eine Flasche Wasser auf dem Zimmer) - besonders in der kalten Jahreszeit waere das schoen gewesen. Alles in allem ein nettes Hotel, das durch seine zentrale Lage besticht. Werde gerne wieder kommen... :)

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Hexelilly!
Bremervörde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Die zentrale Lage überzeugt. Das Frühstück war OK und entsprach den Erwartungen.
Angenhm überrascht war ich von der Zimmergröße und der Ausstattung (Kaffeemaschine, großer Kühlschrank). Preis und Leistung passen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Henry F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, groß. Das Hotel ist zentral gelegen. Personal ist sehr
nett. Leider hatte ich Internet Probleme, aber man sagte mir, dass man daran arbeitet und bald sei der Fehler behoben. Ansonsten ein super Hotel, welches man mit ruhigen Gewissen weiter-empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer sind mit Blick zum Kuhdamm, sehr schön, mein Zimmer war im 5. Stock, gleich gegenüber dem ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Rita C!
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Hotellage ist gut für einen Citytrip, viele touristische Sehenswürdigkeiten zu Fuß und per U - und S - Bahn zu erleben.Rezeption im zweiten Stock, etwas ungewöhnlich , aber nicht selten zu erleben. Zimmer okay, Frühstücksraum wirkt etwas kalt,Angebot mager. Aufmerksamkeit des Personals steigerungsfähig! Berlin ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ajousha!
Sierksdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Hotellage nahe dem KaDeWE, 5 Minuten zu Fuß zum Zoologischen Garten und Gedächtniskirche in Sichtweite. Im Europacenter ein Irish Pub mit täglicher live-Musik ab 21.30 Uhr

Hoteleingang ungewöhnlich - Flur zum Hotel kleine gelb-goldene Kacheln - muss man mögen

Positiv: gute Betten, Fenster gut schalldicht, gutes Frühstücksbüffet, geile Lage in Berlin, Fitnessstudio inklusive mit Blick auf die Straße, Bad und Handtücher sauber

Negativ: Teppich hat die besten Tage hinter sich, keine Hotelbar,

Pres Leistung in Ordnung

Nr. 174 von 663 in Berlin
Lindner Hotel Am Ku'damm
Lindner Hotel Am Ku'damm
Nr. 85 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Unternehmen: Berliner Hof Hotel
Anschrift: Tauentzienstr. 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 184 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin