“Dienstreise Berlin”

Nr. 156 von 634 Hotels in Berlin
Sierksdorf
“Dienstreise Berlin”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Top Hotellage nahe dem KaDeWE, 5 Minuten zu Fuß zum Zoologischen Garten und Gedächtniskirche in Sichtweite. Im Europacenter ein Irish Pub mit täglicher live-Musik ab 21.30 Uhr

Hoteleingang ungewöhnlich - Flur zum Hotel kleine gelb-goldene Kacheln - muss man mögen

Positiv: gute Betten, Fenster gut schalldicht, gutes Frühstücksbüffet, geile Lage in Berlin, Fitnessstudio inklusive mit Blick auf die Straße, Bad und Handtücher sauber

Negativ: Teppich hat die besten Tage hinter sich, keine Hotelbar,

Pres Leistung in Ordnung

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Dienstreisender2013!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. September 2013

Sehr schöner Startpunkt, um Berlin zu entdecken. Gedächtniskirche, Zoo, Europa Center, KaDeWe und Bahnhof Zoo allesamt in 5 Minuten zu Fuß.
Hotel ist etwas seltsam strukturiert. Keine Lobby, Rezeption im 2 Stock über einem Fitness-Center. Man fühlt sich eher wie in einem Appartmenthaus. Standard-Doppelzimmer nichts schickes, aber ausreichend Platz und völlig ok für den Preis, sofern man (hoffentlich) nicht die ganzen Tage im Hotel verbringen möchte. Fenster schalldicht - kein Straßenlärm. Bett bequem.
Wir waren mit unserem kleinen Sohn (6) da, und das Schlafsofa im abgetrennten "Büro" war als Bett hergerichtet, obwohl wir kein Zustellbett bestellt haben und auch nichts dafür zahlen mussten. Personal nett und unauffällig.

Die Tiefgarage (Einfahrt Nürnbergerstr. 8) ist in der Ecke für 10,-€/Tag Gold wert. Das Labirynth aus langen Fluren von der Tiefgarage zum Lift hat man auch irgendwann im Griff. :-)

Zimmertipp: Ein Kind kann im Doppelzimmer (ich meine bis 14) kostenlos übernachten.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Thomas T!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt unmittelbar auf dem Kurfürstendamm und somit in idealer Lage zu den U-und S-Bahnlinien (Kurfürstendamm, Zoologischer Garten).
Vielleicht lag es daran, dass wir ein Standartzimmer gebucht hatten- mit Wunsch "in ruhiger Lage", aber nach den guten Bewertungen hier (großes Zimmer, ruhige Lage) waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten ein recht kleines Zimmer ´direkt zum Kurfürstendamm- so war es immer laut und schlafen wir nur mit geschlossenen Fenster möglich, auch jetzt im Sommer :-/ Die Einrichtung war schon etwas älter und abgebraucht..
Frühstück war völlig ausreichend. Für jeden etwas dabei - Müsli, Brötchen, Saft, Kaffee, Wurst, Käse, Marmelade.

Für ein Wochenende war es ok, aber für einen längeren Urlaub würde ich woanders buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Kirschbluete-87!
Bewertet am 9. August 2013

Wir sind Ende Juli in der absolut heißesten Zeit angereist. Wir haben das Familienzimmer mit unseren 2kleinen Kindern gebucht. Einige Dinge haben aufgrund mehrerer Faktoren nicht gepasst, was wir umgehendst angesprochen haben. ich denke selbst für Berlin sind 39grad Temperatur extrem! Das überaus freundliche Personal versuchte uns erfolgreich bei Laune zu halten. die wohl kundenfreundlichste Hoteldirektorin besorgte uns ein anderes tolles Hotel und übernahm sogar die Taxikosten und gab einen Preisnachlass.für Leute die Mitten im Zentrum wohnen wollen ist es völlig in Ordnung. Mit Kindern sollte man prinzipiell sowieso nicht so zentral wohnen.
Fazit: professioneller Umgang mit Gästen und sehr freundlich.
Vielen Dank das unser einwöchiger Familienurlaub doch noch toll geworden ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, klingerDaniel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. August 2013

War sehr zufrieden, Zimmer groß und sauber, sogar mit Balkon.
Frühstück war Ok, die Lage spitzenmäßig, mitten in der City, gleich am Ku´damm, der Bahnhof Zoo fußläufig erreichbar, super! Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2013

Die Lage ist zum ausgedehnten Shoppingtrip ideal. Personal und Zimmer prima. Wir hatten zum Schlafen ein ruhiges, zum Hof hin gelegenes Zimmer, mit Balkon, vom Treiben auf dem KuDamm war nichts zu hören. Parken war für 12,€ pro Tag im Karstadt-Parkhaus, Rankestr. um die Ecke gut möglich. Preis-Leistung absolut o.k. Wir werden gerne wieder ein verlängertes Wochenende im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Britta B!
Copenhagen, Denmark
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Juni 2013

Rezeption: hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Lage: Sehr zentral (besser kan es nicht sein)
Die Zimmer: gross und rein, die Betten prima, Badezimmer sehr gut! Ausstattung absolut ausreichend.
Ruhig, selbst wenn Trafik gibt.
Frühstück: grosser Auswahl, schmeckt sehr gut! (Wenn man nicht viel zum Frühstück braucht, kann man billiger in Rezeption essen)
So ein Hotel findet man niergends in dieser Preisklasse.
(Nur die Safe boxes in Zimmern fehlen, aber die freundliche Chefin hat uns informiert, dass diese instaliert werden...).
Beata und Wladimir Herman, Kopenhagen (TripAdvisor-Mitglieder)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 117 von 634 in Berlin
Hotel Crowne Plaza Berlin City Centre

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Unternehmen: Berliner Hof Hotel
Anschrift: Tauentzienstr. 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin