“Für Übernachtungen schön zentral”
Bewertung zu Berliner Hof Hotel

Berliner Hof Hotel
Nr. 168 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel verfügt derzeit leider über keine eigenen Parkplätze, was heißt, das man 20 Euro pro Tag für´s parken im angrenzenden Parkhaus einrechnen sollte.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Die Zimmer sind sauber, allerdings recht abgewohnt. Zum schlafen ist es okay, mehr allerdings auch nicht.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist ziemlich übersichtlich, aber für uns war es ausreichend.
Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage, was an unserem sehr warmen Wochenendaufentahlt ziemlich nervig war, aber es sind ja auch nur 3 Sterne.
Die Flure zu den Zimmern sind getrennt gescihert, was wir als recht positiv empfunden haben.
Die Flure sind allerdings ziemlich muffig, was vermutlich an der in die Jahre gekommenen Auslegware liegen könnte.

Alles in allem ein Hotel, was in Ordnung ist.
Kritik ist lediglich an der Parksituation üben.
Was uns noch etwas negativ aufgestossen ist, war der Checkout, bei dem man nur sagte das ja bereits alles bezahlt sei.... tschüss .... es wäre ja auch möglich und denkbar gewesen sich für den aufenthalt zu bedanken und eine gute Heimreise zu wünschen... schade

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha d!
Samuel B, Manager von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Sehr geehrter Sascha d,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Berliner Hof Hotel so ausführlich zu bewerten.

Die Renovierung der Parkgarage im Gebäude des Hotels ist langsam abzusehen. Wir hoffen, dass uns der Betreiber im Spätsommer eine Freigabe erteilt. Wir werden unsere Gäste informieren, sobald wir einen konkreten Termin nennen können.

Wir haben Ihren Kommentar zum muffigen Geruch an unser Housekeeping-Team weitergeleitet und werden die Auslegware shampoonieren lassen.

Für die mangelnde Freundlichkeit beim Check-Out möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Erfahrung mit dem gesamten Front-Office Team besprochen um sicher zu gehen, dass unsere Service-Standards auch bei Abreise umgesetzt werden.

Bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch, würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen können.

Ihr Berliner Hof Team

Dinslaken, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war groß, das Bad aber etwas klein. Das Frühstück war gut. Der Frühstücksraum hell und freundlich eingerichtet.
Rezeption: Sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Allersberg, Deutschland
Bewertet am 4. April 2013

Tolle Lage, großzügige Zimmer. Nach hinten raus absolut ruhig.
Nette Rezeption. Frühstücksraum hell und mit abwechslungsreichen Spaßen. Bad für diese Preisklasse ok. Einzig eine Bar zum Ausklingen des Tages hat gefehlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 19. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Christine O!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend und gut strukturiert. Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen, da ich öfter den Weg Innsbruck - Berlin im Jahr zurücklege. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thasimo!
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Haus. Bei der Ankunft bekam ich einen Schreck,der Eingang war wenig einladend. Liegt aber an der Erneuerung der Fassade.Das Zimmer war groß und gut eingerichtet,die Matratzen sehr gut. Nur der Teppichboden war nun echt das Letzte.Ich vermute das in dem Haus noch einiges renoviert wird. Das Frühstück war gut, mir erscheint der Frühstücksraum aber ein wenig zu klein. Am zweiten Tag haben wir bei Kamps gefrühstückt.
Ich empfehle das Haus aber weiter. Man kann gut und ruhig schlafen und es ist sehr zentral.
Preis-Leistung absolut gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hamburger111!
München
Bewertet am 5. Mai 2012

In der Hotellobby gibt es einen Rechner, den Gäste zum Surfen im Internet benutzen können. Dieser Rechner ist über ein !offenes!!, !!!ungesichertes!!!! W-LAN mit dem Hotelrouter verbunden, ohne dass der Benutzer darauf aufmerksam gemacht und auf die Gefahren hingewiesen wird!!

Das ist im höchsten Maße fahrlässig! Das Hotel kann deswegen nicht empfohlen werden!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
samuelbraun, Leiter Front Office von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie das Hotel Berliner Hof trotz der guten Bewertungen der Einzelkategorien nicht weiterempfehlen würden.

Der Rechner in der Hotellobby ist über ein W-LAN angeschlossen, jedoch ist diese Verbindung nicht offen und auch nicht ungesichert. Im gesamten Hotel, wird der Zugang zum W-LAN nur über eine spezielle Anmeldung mit Zugangscode gewährleistet. Diesen automatisch generierten Code (kein allgemeingültiger Code) erhalten Sie für die gewünschte Session-Dauer an der Rezeption.

Der Computer ist dauerhaft in dem gesicherten W-LAN angemeldet, wird stetig aktualisiert und ist mit entsprechender Software geschützt. Es ist aber zu erwähnen, dass der kostenfreie Rechner in der Lobby als öffentlicher Rechner eingerichtet ist, ähnlich etwa an Flughäfen. Damit ergeben sich für den Nutzer bestimmte Vorsichtsmaßnahmen beim Surfen.

Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen und einen Hinweis zu den grundsätzlichen Risiken bei der Nutzung öffentlicher Computer aufgestellt.

Somit würden wir uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin im Berliner Hof Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Schöneberg
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 114 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Berliner Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner Hof Hotel

Anschrift: Tauentzienstr. 8, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 168 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 52€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berliner Hof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner Hof Berlin
Hotel Berliner Hof Berlin