Berliner Hof Hotel
129 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
486 $*
Ein TripAdvisor-Mitglied
Allersberg, Deutschland
Bewertet 4. April 2013

Tolle Lage, großzügige Zimmer. Nach hinten raus absolut ruhig.
Nette Rezeption. Frühstücksraum hell und mit abwechslungsreichen Spaßen. Bad für diese Preisklasse ok. Einzig eine Bar zum Ausklingen des Tages hat gefehlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 19. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Bewertet 22. Oktober 2012

Für eine Nacht ist das Hotel völlig ausreichend und gut strukturiert. Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich nur empfehlen, da ich öfter den Weg Innsbruck - Berlin im Jahr zurücklege. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thasimo!
Bewertet 12. August 2012

Wir waren 2 Nächte im Haus. Bei der Ankunft bekam ich einen Schreck,der Eingang war wenig einladend. Liegt aber an der Erneuerung der Fassade.Das Zimmer war groß und gut eingerichtet,die Matratzen sehr gut. Nur der Teppichboden war nun echt das Letzte.Ich vermute das in dem Haus noch einiges renoviert wird. Das Frühstück war gut, mir erscheint der Frühstücksraum aber ein wenig zu klein. Am zweiten Tag haben wir bei Kamps gefrühstückt.
Ich empfehle das Haus aber weiter. Man kann gut und ruhig schlafen und es ist sehr zentral.
Preis-Leistung absolut gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hamburger111!
Ein TripAdvisor-Mitglied
München
Bewertet 5. Mai 2012

In der Hotellobby gibt es einen Rechner, den Gäste zum Surfen im Internet benutzen können. Dieser Rechner ist über ein !offenes!!, !!!ungesichertes!!!! W-LAN mit dem Hotelrouter verbunden, ohne dass der Benutzer darauf aufmerksam gemacht und auf die Gefahren hingewiesen wird!!

Das ist im höchsten Maße fahrlässig! Das Hotel kann deswegen nicht empfohlen werden!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
samuelbraun, Leiter Front Office von Berliner Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass Sie das Hotel Berliner Hof trotz der guten Bewertungen der Einzelkategorien nicht weiterempfehlen würden.

Der Rechner in der Hotellobby ist über ein W-LAN angeschlossen, jedoch ist diese Verbindung nicht offen und auch nicht ungesichert. Im gesamten Hotel, wird der Zugang zum W-LAN nur über eine spezielle Anmeldung mit Zugangscode gewährleistet. Diesen automatisch generierten Code (kein allgemeingültiger Code) erhalten Sie für die gewünschte Session-Dauer an der Rezeption.

Der Computer ist dauerhaft in dem gesicherten W-LAN angemeldet, wird stetig aktualisiert und ist mit entsprechender Software geschützt. Es ist aber zu erwähnen, dass der kostenfreie Rechner in der Lobby als öffentlicher Rechner eingerichtet ist, ähnlich etwa an Flughäfen. Damit ergeben sich für den Nutzer bestimmte Vorsichtsmaßnahmen beim Surfen.

Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen und einen Hinweis zu den grundsätzlichen Risiken bei der Nutzung öffentlicher Computer aufgestellt.

Somit würden wir uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Berlin im Berliner Hof Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Berliner Hof Team