ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
  • Inklusive Frühstück
211 $*
197 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Bar/Lounge
115 $*
89 $*
Bewertet 14. August 2009

Haben über die DB gebucht ein Doppelzimmer,aber bei Check in bekammen wir den schlüssel für unser vermeindliches Doppelzimmer,dass sich als Zimmer mit 2 einzelnen Betten herausstellte! Bei nachfrage mussten wir pro Nacht 10€ aufpreis bezahlen für ein richtiges Doppelbett! Zimmer war verschmutzt,im Bett Haare,Dusche mit Haaren,überall Spinnen und Staub! Hotel liegt an einer STARK befahrenen Strasse,wo alle 10min. Busse Fahren!!! Zimmer war sehr stickig,keine Klima!Dusche war nur mit einem Loch im Boden,Badewanne gibt es garkeine!!! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzige wo ehrlich sehr gut war,war das Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Supersprint1983!
Bewertet 16. Oktober 2008

Hallo!!!
Ich war das erste mal in Berlin im Econtel 2001 bei meiner Scheidung.
Das zweite mal bei unseren zweiten Hochzeit 2005 mit meinen neuen Ehemann und seiner Tochter auf Hochzeitreise für 4 Tage.
Wir hatten ein schönes grosses Zimmer Betten für 4 Pers., dort war alles großräumig man wurde nicht erdrückt.
Das Frühstück das längste Buffet, riesen Auswahl, alles konnte man dort bekommen. Es hat sogar unseren Tochter geschmeckt und das soll schon was heissen bei jungen Mädchen.
Wir hatten dann die Gegend unsicher gemacht, man kommt überall hin, Busverbindung gegenüber Haltestelle, oder wenn man mit der U-Bahn fahren möchte ist vieleicht für Pers. die langsam gehen ca. 10 Min Fussweg. Und auch dort kommt man gut weg. Zum Kudamm oder nach Spandau.
Abends saßen wir ein oder zwei mal an der Bar. Und Leckere Drinks wurden dort serviert.
Wir hatten eine schöne Zeit dort.
Mein Mann und ich wollen wahrscheinlich nächstes Jahr Urlaub in diesen Hotel machen.
Grüsse Fam. Ehlert aus Dortmund

Bewertet 26. September 2008

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 29. April 2008

Ich war mit meiner vierköpfigen Familie für zwei Nächte im Econtel (nicht weit vom Flughafen Tegel entfernt). Der Service war gut und das Zimmer ruhig und komfortabel. Die wellenförmige Glasstür zum Bad war ganz neckisch, man konnte die Umrisse der Person gut sehen! Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck dort noch deponieren. Auszusetzen habe ich nur, dass eine Gruppe ihr ganzes Gepäck im selben Raum deponiert hat und ich brauchte 20 Minuten, um ein wenig Platz für unser Gepäck zu schaffen!

Das Hotel hat eine praktische Lage zur U-Bahn - man kommt so schnell zu den ganzen Sehenswürdigkeiten hin.

Danke, Ron R!
Bewertet 20. August 2007

Dieses Hotel ist nicht im Stadtzentrum und man muß mit ungefähr 20 Minuten in der U-Bahn rechnen um zu Sehenwürdigkeiten zu kommen. Bis zum Alexanderplatz dauert es circa 45 Miuten.
Wenn euch das nichts ausmacht, dann habt ihr euch ein gutes Hotel gefunden.
Die Gegend ums Hotel rum ist sehr ruhig und sicher.

War wahrscheinlich das erste Mal, dass wir in einem Hotel waren, wo es kein Hotelshampoo und Duschgel gab, findet man sonst schon alles was man braucht, inklusive drahtlosem Internet und einem guten Frühstücksbüfett.
Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt und es wird nicht schwierig sein etwas zu Essen zu finden (wie überall in Berlin!).

1  Danke, Speukes!