“Ein rundum Wohlfühl-Hotel ohne Schickimicki-Flair!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 248 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein rundum Wohlfühl-Hotel ohne Schickimicki-Flair!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Endlich mal ein Hotel, welches mehr Wert auf Verlässlichkeit als auf Extravaganz legt. Das, was angeboten wird entspricht einem 3-Sterne-Hotel vollauf. Hervorzuheben ist die klasse Möglichkeit, direkt aus der Hoteltür heraus einen Jogging-Tour zu starten (Beschreibung auf der Web-Seite!). Gastfreundliche, relativ lange Frühstückszeiten mit ausreichendem(!) Zeitungsangebot sowie einer Brötchen-, Konfitüre-, Käse- und Wurstauswahl der nicht schon in der "Halbzeit" die Luft ausgeht, haben unseren Hotelaufenthalt angenehm beginnen lassen. Und die längere Auscheck-Zeitspanne haben den Aufenthalt ohne Stress beenden lassen.
Der Service war nicht aufdringlich aber absolut aufmerksam und "da" (auch zu späten Abendstunden).
Die Verkehrsanbindung mit U-Bahn , S-Bahn sowie Bus sind schnell erreichbar und gut getaktet.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Your Tea m, Regional Sales Manager North von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt genossen haben. Besonders motovierend sind Ihre Worte zu unserem Team des Hotels. Dankeschön. Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst,

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Schönes, sauberes Hotel, mit sehr nettem Personal. Bus hält direkt vor dem Eingang. Wir hatten ein kleines, völlig ausreichendes Familienzimmer und jeden Morgen ein reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffett. Geht man zum Abendessen ins Hotel ist Vorsicht geboten, die sogenannten normalen Portionen sind rieeeesig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes und es freut uns sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben.
Das Hotelteam hofft auf ein baldiges Wiedersehen und sendet herzliche Grüße aus der Hauptstadt.

Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr gute Anbindung zur Messe. Personal hilfsbereit und freundlich.
Reichhaltiges Frühstück und das Restaurant ist empfehlenswert.
Preisleistung stimmt.
Werde nicht zum letzten Mal in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, claudia w!
Sehr geehrte Dame,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen.
Vor allem die Information, dass Sie uns wiederbesuchen, ist schön. Vielen, herzlichen Dank.

Liebe Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wiir haben uns sehr wohl gefühl dort; das Kids-Mickey-Zimmer mit Etagen- und Doppelbett im kompletten Mickey/Disney-Design ist sehr ruhig und bietet für die Kids genug Platz.und sogar Spielmöglichkeiten (Basketball, Wippe, Klettersprossen). Das Frühstücksbuffet war gehobener Standard. Die Lage mit Bus und U-Bahn (sehr nah/vor der Tür) sehr guter Ausgangspunkt; alle wichtigen Sehenwürdigkeiten sind im Umkreis vom max. 6km gelegen.
Aus unserer Sicht wirklich zu empfehlen!

Sehr geehrte Familie,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen. Ja, unsere Familienzimmer, Hits for Kids, sind wirklich sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Team freut sich sehr über die lobenden Worte und ganz besonders über die Aussage, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Dusche ist genial!!! Hatten ein kleines Zimmer, das sehr sauber war! Zimmer war für uns aber nicht wichtig, da es in Berlin nur zum schlafen genutzt würde! Frühstück wär Super, mit viel Auswahl und netter Bedienung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen, lieben Dank für Ihre positive Bewertung des Hotelaufenthaltes.
Das Team freut sich sehr über die lobenden Worte.
Vielen, herzlichen Dank und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Westen von Berlin. Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort. Wir haben sogar ein kostenloses upgrade auf ein Komfortzimmer bekommen, da eines der Familienmitglieder in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist.
Das Zimmer ist sauber und funktionell. Es war sehr ruhig. Die Mickey-Maus-Deko ist vlt nicht jedemanns Geschmack, aber kindgerecht. Die Betten sind als Doppelstockbetten ausreichend komfortabel und für Familien geschickt. Die Einrichtungsgegenstände wirken allerdings durchaus etwas betagt. Dusche und Toilette sind ziemlich eng untergebracht, aber es gibt 2 Waschbecken. Zimmer und Dusche waren sehr sauber.
Service war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich. Wer keine (übertriebenen) Ansprüche stellt, ist bei dem günstigen Preis sehr gut bedient.
Direkt vor dem Hotel fährt die Buslinie X9 und in fußläufiger Entfernung sind U-Bahnstation (Mierendorfer bzw. R.Wagner Platz). Es gibt einen netten Fahrradverleih beim Hotel. Um die Ecke ist ein Rewe, der bis 22 Uhr geöffnet hat.
Das Restaurant im Hotel war gut. Die Lokale in der Umgebung wirkten etwas schmuddeliger.

2 Danke, h s!
Liebe Familie,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen und wir freuen uns über die positive Einschätzung.
Prima, dass Sie mit unserem Abendessen zufrieden gewesen sind.
Wir hoffen sehr, auch bei Ihrem nächsten Besuch, wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Liebe Grüße aus der Hauptstadt,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe 3 Übernachtungen mit Frühstück im Hotel Econtel gehabt. Das Zimmer war schön groß. Das Badezimmer war zwar klein aber funktional. Es war möglich die Fenster zum Lüften zu öffnen. Als es etwas kühler war, hatten wir die Heizung an, diese hat funktioniert und das Zimmer auch ausreichend gewärmt.
Der einzige Mangel war der Fön im Badezimmer, der nur ein Schlauch mit Aufsatz war. Es war etwas schwierig diesen immer ausreichend weit aus der Wand zu ziehen, damit er angeht und ihn gleichzeitig in Richtung Haare zu halten, damit diese trocknen. Die Trockenkraft war auch nicht gerade berauschend.
Das ist aber der einzige Kritikpunkt.
Wir hatten noch Frühstück vom Buffett. Das war wirklich ausreichend und gut. Alles war das Herz begehrt. Kaffee, Tee, Wasser, Cornflakes, Cerealien, Trockenfrüchte, Wurst, Käse, Rührei usw. sogar frischer Obstsalat und was ich besonders toll fand kleine Brötchen, damit man verschiedene Sorten Essen kann und sich nicht nur für eines entscheiden muss.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Sehr geehrter Hotelgast!

Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes. Das Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Bitte geben Sie, bei Ihrer nächsten Reservierung, den Wunsch nach einem mobilen Fön an. Wir werden diesen gratis auf Ihr Zimmer legen.

Es wäre sehr schön, Sie erneut bei uns zu begrüßen.

Herzlichst,

Nr. 105 von 663 in Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 108 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Unternehmen: ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 248 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg