ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
  • Pool
108 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
91809 Markt Wellheim
Bewertet 8. April 2013

Das Bad ist etwas klein, ansonsten war alles perfekt. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist ausnehmend zuvorkommend. Die Nassräume und auch die Toiletten im Restaurantbereich waren sehr sauber und dies zu jeder Tageszeit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Jülich, Deutschland
Bewertet 8. April 2013

freundlicher Service, gute Lage auch der wg. Busstation vor der Tür, immer wieder zu empfehlen. Werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Matthias C, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung des Aufenthaltes und das Team freut sich schon heute auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Doreen Kwast
Regionalverkaufsleitung

Bewertet 1. Januar 2013

Der Empfang war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Das Bad es geht. Auf einem Bett im Zimmer empfing uns ein toter Marienkäfer o.ä. ...das war wirklich eklig. Auch der Teppich im Zimmer erinnerte an alte Zeiten...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, turan h!
Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über die geschilderten Eindrücke zum Aufenthalt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Wir haben Ihre Anregungen an die Hausdame weitergeleitet.
Herzliche Grüße

Hemer
Bewertet 12. Dezember 2012

der Service im Frühstücksraum hat noch Luft nach oben, an beiden Morgen war ein Großteil der Tische nicht neu eingedeckt, zudem fehlten Besteck und Gläser für Säfte
der Teppich im Zimmer war mit einigen großen Flecken versehen,
ansonsten für ein Kurzurlaub in Ordnung

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen für die abgegebene Bewertung. Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant wurde auf die Schwachpunkte hingewiesen. Wir befinden uns in der Planung für geänderte Arbeitsabläufe, um den Schwachpunkten entgegenzuwirken.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von dem Service überzeugen.
Herzliche Grüße.

Bewertet 9. Dezember 2012

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 10 Minuten bis Bahnhof Zoologischer Garten. Wir waren schon öfters dort. Zimmerausstattung gut, Betten super, freundliche Angestellte, Frühstück reichhaltig, alles in allem ein gutes Stadthotel. Bis zum Schloss Charlottenburg nur 5 Min Fußweg, der Weihnachtsmarkt war sehr schön

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, bettina07!

Lieber Hotelgast,

vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt und uns schon mehrfach besucht haben. Dies ist unser großer Ansporn und unsere Motivation. Alles Gute für 2013 und bis bald, Doreen Kwast.