“Nettes Hotel” 4 von fünf Punkten

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 273 von 633 Hotels in Berlin
“Nettes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

freundlicher Service, gute Lage auch der wg. Busstation vor der Tür, immer wieder zu empfehlen. Werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Matthias C, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für die positive Bewertung des Aufenthaltes und das Team freut sich schon heute auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

Doreen Kwast
Regionalverkaufsleitung

Dortmund, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Der Empfang war freundlich. Das Frühstück war reichhaltig. Das Bad es geht. Auf einem Bett im Zimmer empfing uns ein toter Marienkäfer o.ä. ...das war wirklich eklig. Auch der Teppich im Zimmer erinnerte an alte Zeiten...

Danke, turan h!
Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über die geschilderten Eindrücke zum Aufenthalt.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Wir haben Ihre Anregungen an die Hausdame weitergeleitet.
Herzliche Grüße
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

der Service im Frühstücksraum hat noch Luft nach oben, an beiden Morgen war ein Großteil der Tische nicht neu eingedeckt, zudem fehlten Besteck und Gläser für Säfte
der Teppich im Zimmer war mit einigen großen Flecken versehen,
ansonsten für ein Kurzurlaub in Ordnung

Sehr geehrter Hotelgast,
wir danken Ihnen für die abgegebene Bewertung. Das Servicepersonal im Frühstücksrestaurant wurde auf die Schwachpunkte hingewiesen. Wir befinden uns in der Planung für geänderte Arbeitsabläufe, um den Schwachpunkten entgegenzuwirken.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von dem Service überzeugen.
Herzliche Grüße.
Herford
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, 10 Minuten bis Bahnhof Zoologischer Garten. Wir waren schon öfters dort. Zimmerausstattung gut, Betten super, freundliche Angestellte, Frühstück reichhaltig, alles in allem ein gutes Stadthotel. Bis zum Schloss Charlottenburg nur 5 Min Fußweg, der Weihnachtsmarkt war sehr schön

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, bettina07!
Lieber Hotelgast,

vielen, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt und uns schon mehrfach besucht haben. Dies ist unser großer Ansporn und unsere Motivation. Alles Gute für 2013 und bis bald, Doreen Kwast.
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren als Ehepaar in einem 4-Bett-Zimmer. Wir möchten nicht wissen, wie man
in den oberen Klappbetten schlafen kann. In den Gardinen hat es Löcher.
Das Frühstück war hervorragend und der Service war sehr gut. Besonders gut gefallen
hat uns, daß man als Tagesabschluß noch an der Bar ein Getränk nehmen konnte.
Daß das Hotel etwas außerhalb liegt, ist nicht von Bedeutung, da es eine sehr gute
Bus- und Ubahnverbindung gibt.
Das Hotel kann man aber weiterempfehlen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und insbesondere für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass Sie den Service und dem Frühstücksbüfett lobend erwähnen.
Den Mangel am Zimmer haben wir der Hausdame weitergeleitet.
Unser Hotel verfügt auf der ersten Etage über Familienzimmer mit Pullmannbetten. Sie haben eines dieser Zimmer erhalten.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und alles Gute für 2013! Herzliche Grüße.
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Die gute Lage und ruhige Atmospfäre sind die Vorteile des Hotels!Mit dem Service im Restaurant sind wir auch zufrieden.Also ein Hotel aus mittlerer Klasse mit gutem Standart! Das schöne Micky Maus-zimmer hat dem kleinen sehr gut gafallen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir stimmen Ihnen zu: unsere Family Club Zimmer sind wirklich toll und für Kinder und Eltern immer wieder ein Highlight.
Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Liebe Grüße.
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir, meiner Mann, meine Tocher, 3J, und ich, haben 3 Nächte im Hotel übernachtet. Das gebuchte (DZ/Zustellbett) Zimmer konnte ich problemlos in einem Family Club Zimmer gegen geringem Aufpreis buchen.

Lage: Das Hotel hat eine ruhige Lage in dem Viertel Charlottenburg. Es ist nicht nah am Hbf, dafür aber nah am Flughafen Berlin Tegel. Es gibt sogar direkte Busverbindung dahin vor der Hoteltür. Es gibt auch eine U-Bahnstation Mierendorffplatz 200-300m vom Hotel entfernt.

Ausstattung: Das Family Zimmer, eher ein Kinderzimmer wurde thematisch gestaltet. Unseres war MickyMausClubhaus. Von der Farbe auf die Wände, über Aufkleber, Fernseher und DVD mit MickyMausForm, über Schränke bis hin zu Klobrille mit MickyMaus...Das Zimmer hat ein Etagenbett für 2 Kinder, ein Doppelbett für die Eltern, ein Klettergerüst, ein Basketballkorb, Spiegel auf Kinderhöhe...alles durchdacht. Man konnte DVDs von der Rezeptions sich ausleihen, sowie Malblock, Malstifte und Spielzeug. Meine Tocher war mehr als begeistert.

Sauberkeit: Es wurde unter den Betten nicht ordentlich staubgesaugt. Sonst die Bettwäsche war sauber. Im Badezimmer wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Die Tücher wurden täglich gewächselt.

Service: Die Servicekräfte im Restaurant waren immer sehr nett und höflich. Kein Wunsch blieb offen. Die Empfangskräfte waren nicht immer so nett und freundlich wie woanders.

Ich würde das Hotel empfehlen. Preis-Leistung ist mehr als OK und die Verbindungen sind super.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Lieber Hotelgast,

es freut uns sehr, dass sich Ihre Familie und Sie wohlgefühlt und Sie uns weiterempfohlen haben. Dankeschön.
Prima, dass unser Family-Club Zimmer Ihrer Tochter gefallen hat. Unser Team ist durch Ihre Einschätzung sehr motiviert und freut sich auf einen erneuten Besuch. Herzliche Grüße.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Hotel City B Berlin Centrum
Days Inn Berlin West
Nr. 231 von 633 in Berlin
Novum Style Hotel Berlin Zentrum

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Unternehmen: ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 273 von 633 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg