“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Prices are for 1 room, 2 adults
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 329 von 667 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren als Ehepaar in einem 4-Bett-Zimmer. Wir möchten nicht wissen, wie man
in den oberen Klappbetten schlafen kann. In den Gardinen hat es Löcher.
Das Frühstück war hervorragend und der Service war sehr gut. Besonders gut gefallen
hat uns, daß man als Tagesabschluß noch an der Bar ein Getränk nehmen konnte.
Daß das Hotel etwas außerhalb liegt, ist nicht von Bedeutung, da es eine sehr gute
Bus- und Ubahnverbindung gibt.
Das Hotel kann man aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und insbesondere für Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass Sie den Service und dem Frühstücksbüfett lobend erwähnen.
Den Mangel am Zimmer haben wir der Hausdame weitergeleitet.
Unser Hotel verfügt auf der ersten Etage über Familienzimmer mit Pullmannbetten. Sie haben eines dieser Zimmer erhalten.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und alles Gute für 2013! Herzliche Grüße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Die gute Lage und ruhige Atmospfäre sind die Vorteile des Hotels!Mit dem Service im Restaurant sind wir auch zufrieden.Also ein Hotel aus mittlerer Klasse mit gutem Standart! Das schöne Micky Maus-zimmer hat dem kleinen sehr gut gafallen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir stimmen Ihnen zu: unsere Family Club Zimmer sind wirklich toll und für Kinder und Eltern immer wieder ein Highlight.
Es wäre schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Liebe Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir, meiner Mann, meine Tocher, 3J, und ich, haben 3 Nächte im Hotel übernachtet. Das gebuchte (DZ/Zustellbett) Zimmer konnte ich problemlos in einem Family Club Zimmer gegen geringem Aufpreis buchen.

Lage: Das Hotel hat eine ruhige Lage in dem Viertel Charlottenburg. Es ist nicht nah am Hbf, dafür aber nah am Flughafen Berlin Tegel. Es gibt sogar direkte Busverbindung dahin vor der Hoteltür. Es gibt auch eine U-Bahnstation Mierendorffplatz 200-300m vom Hotel entfernt.

Ausstattung: Das Family Zimmer, eher ein Kinderzimmer wurde thematisch gestaltet. Unseres war MickyMausClubhaus. Von der Farbe auf die Wände, über Aufkleber, Fernseher und DVD mit MickyMausForm, über Schränke bis hin zu Klobrille mit MickyMaus...Das Zimmer hat ein Etagenbett für 2 Kinder, ein Doppelbett für die Eltern, ein Klettergerüst, ein Basketballkorb, Spiegel auf Kinderhöhe...alles durchdacht. Man konnte DVDs von der Rezeptions sich ausleihen, sowie Malblock, Malstifte und Spielzeug. Meine Tocher war mehr als begeistert.

Sauberkeit: Es wurde unter den Betten nicht ordentlich staubgesaugt. Sonst die Bettwäsche war sauber. Im Badezimmer wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Die Tücher wurden täglich gewächselt.

Service: Die Servicekräfte im Restaurant waren immer sehr nett und höflich. Kein Wunsch blieb offen. Die Empfangskräfte waren nicht immer so nett und freundlich wie woanders.

Ich würde das Hotel empfehlen. Preis-Leistung ist mehr als OK und die Verbindungen sind super.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Lieber Hotelgast,

es freut uns sehr, dass sich Ihre Familie und Sie wohlgefühlt und Sie uns weiterempfohlen haben. Dankeschön.
Prima, dass unser Family-Club Zimmer Ihrer Tochter gefallen hat. Unser Team ist durch Ihre Einschätzung sehr motiviert und freut sich auf einen erneuten Besuch. Herzliche Grüße.
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das von uns gebuchte Zimmer war absolut ruhig und vom Platzangebot ausreichend.
Es wurden jeden Tag die Betten gemacht und aufgeräumt. Das Badezimmer hätte eine Grundreinigung nötig. Am Türstock waren Schimmelspuren und der Badezimmerventilator war defekt.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen, schon allein das Frühstücksbuffet mit der unglaublichen Auswahl und Reichhaltigkeit läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein herzliches Dankeschön für Ihre abgegebene Bewertung des Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass Sie unser ECONTEL Berlin sofort wieder besuchen möchten und uns an andere Gäste weiterempfehlen. Ihren Hinweis zum Badezimmer haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Bis hoffentlich bald, Ihre Doreen Kwast
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Zimmer wirkte durch alten und schmutzigen Teppichboden schmuddelig und Betten 'gebraucht' (Bettwäsche war es nicht!!) und roch sehr 'abgestanden'.
Duschvorhang war zu kurz, Badezimmer stand dann nach Duschen unter Wasser.
Das alles ist auch bei einem preiswerten zimmer unnötig.
Das Frühstück war dagegen gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht entsprochen hat.
Die Mängel haben wir aufmerksam gelesen und intern kommuniziert. Unsere Standardzimmer sind noch nicht renoviert; dennoch dürfen die geschilderten Verunreinigungen nicht vorkommen. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der Komfort- oder Businesskategorie. Alle Zimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche.
Herzliche Grüße, Doreen Kwast.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Als ich am Sonntag ankam, sehr freundliche Dame an der Rezeption. Leider gibt es am Sonntag keinen Service, auch keinen Automaten am dem man sich ein Bier ein Wasser etc. kaufen kann.
Das Frühstück ist sehr umfangreich auch für einen Müsli Fan.
Das Zimmer war sauber und geräumig, nur kann man keine Fenster öffnen, der Straßenverkehr ist sehr blästigend.
Das Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend, nur an einem Morgen erlebte ich die stellvertretende Empfangschefin mit ausgesprochen schlechter Laune.
Warum, auf meine Frage... Sie käme gerade aus dem Urlaub, ihre Antwort....
K.H.B.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sehr geehrter Hotelgast,

wir danken Ihnen herzlich für die Besuch. Ihre ausführliche Bewertung haben wir aufmerksam gelesen. Sie haben recht; die Hotelbar ist am Sonntag geschlossen. Unsere Gäste können am Welcome Corner gratis Kaffee, Tee und Wasser genießen.
Bitte informieren Sie uns, bei Ihrem nächsten Besuch, über den Wunsch eines ruhigen Hofzimmers. Diese wichtige Information wird in Ihrer Kundenkartei hinterlegt und Ihr ruhiger Aufenthalt garantiert. Alles Gute, Doreen Kwast
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir wurden freundlich empfangen und hatten, obwohl das Zimmer zur Straße mit Busverkehr lag, eine ruhige Nacht. Sogar ein kleiunmer Balkon stand uns zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und wurde appetitlich präsentiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung des Aufenthaltes. Dies stellt eine große Motivation für unser Team dar. Alles Gute, Doreen Kwast
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 227 von 667 in Berlin
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 285 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 329 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg