“Nettes Hotel mit kleinen Schwächen”

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 281 von 634 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nettes Hotel mit kleinen Schwächen”
Bewertet am 4. November 2012

Das von uns gebuchte Zimmer war absolut ruhig und vom Platzangebot ausreichend.
Es wurden jeden Tag die Betten gemacht und aufgeräumt. Das Badezimmer hätte eine Grundreinigung nötig. Am Türstock waren Schimmelspuren und der Badezimmerventilator war defekt.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen, schon allein das Frühstücksbuffet mit der unglaublichen Auswahl und Reichhaltigkeit läßt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein herzliches Dankeschön für Ihre abgegebene Bewertung des Aufenthaltes.
Es freut uns sehr, dass Sie unser ECONTEL Berlin sofort wieder besuchen möchten und uns an andere Gäste weiterempfehlen. Ihren Hinweis zum Badezimmer haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Bis hoffentlich bald, Ihre Doreen Kwast

Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Zimmer wirkte durch alten und schmutzigen Teppichboden schmuddelig und Betten 'gebraucht' (Bettwäsche war es nicht!!) und roch sehr 'abgestanden'.
Duschvorhang war zu kurz, Badezimmer stand dann nach Duschen unter Wasser.
Das alles ist auch bei einem preiswerten zimmer unnötig.
Das Frühstück war dagegen gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht entsprochen hat.
Die Mängel haben wir aufmerksam gelesen und intern kommuniziert. Unsere Standardzimmer sind noch nicht renoviert; dennoch dürfen die geschilderten Verunreinigungen nicht vorkommen. Bitte buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer der Komfort- oder Businesskategorie. Alle Zimmer verfügen über eine ebenerdige Dusche.
Herzliche Grüße, Doreen Kwast.
Bewertet am 20. Oktober 2012

Als ich am Sonntag ankam, sehr freundliche Dame an der Rezeption. Leider gibt es am Sonntag keinen Service, auch keinen Automaten am dem man sich ein Bier ein Wasser etc. kaufen kann.
Das Frühstück ist sehr umfangreich auch für einen Müsli Fan.
Das Zimmer war sauber und geräumig, nur kann man keine Fenster öffnen, der Straßenverkehr ist sehr blästigend.
Das Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend, nur an einem Morgen erlebte ich die stellvertretende Empfangschefin mit ausgesprochen schlechter Laune.
Warum, auf meine Frage... Sie käme gerade aus dem Urlaub, ihre Antwort....
K.H.B.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sehr geehrter Hotelgast,

wir danken Ihnen herzlich für die Besuch. Ihre ausführliche Bewertung haben wir aufmerksam gelesen. Sie haben recht; die Hotelbar ist am Sonntag geschlossen. Unsere Gäste können am Welcome Corner gratis Kaffee, Tee und Wasser genießen.
Bitte informieren Sie uns, bei Ihrem nächsten Besuch, über den Wunsch eines ruhigen Hofzimmers. Diese wichtige Information wird in Ihrer Kundenkartei hinterlegt und Ihr ruhiger Aufenthalt garantiert. Alles Gute, Doreen Kwast
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir wurden freundlich empfangen und hatten, obwohl das Zimmer zur Straße mit Busverkehr lag, eine ruhige Nacht. Sogar ein kleiunmer Balkon stand uns zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und wurde appetitlich präsentiert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung des Aufenthaltes. Dies stellt eine große Motivation für unser Team dar. Alles Gute, Doreen Kwast
Bewertet am 10. Oktober 2012

Hat mir gut gefallen das Hotel. Bad zwar klein, aber zu zweit kommt man gut klar! Auch die Sauberkeit war einwandfrei! Könnte mir vorstellen, wieder dort Urlaub zu machen! Besonders gut gefallen hat mir persönlich das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und es macht Freude Ihre Einschätzung zu lesen! Wir hoffen auf eine erneute Buchung und bis bald, Doreen Kwast
Zermatt, Switzerland
Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nicht weit vom Zentrum, U-Bahnsation und Busverdingungen in der Nähe. Grossügiges & reichhaltiges Frühstückbuffet.
Freundlicher Empfang und Bedienung. Ruhige Lage. Würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, tiebreakZermatt!
Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung.
Unser Team freut sich sehr über die Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Wir hoffen auf eine nächste Reservierung und sagen bis bald, Ihre Doreen Kwast
Bewertet am 6. Oktober 2012

DasEcontel Hotel in Charlottenburg können wir nur weiterempfehlen. Hier schläft man ruhiger als im Zentrum ist aber wegen guter Busanbindung schnell in der Stadt. Sehr gutes Frühstückbuffet und nettes Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen, lieben Dank für die lobende Einschätzung Ihres Aufenthaltes.
Die Zufriedenheit und Weiterempfehlung unserer Gäste ist die größte Motivation.
Herzliche Grüße, Doreen Kwast
Arktur City Hotel
Nr. 542 von 634 in Berlin
Days Inn Berlin West
Nr. 256 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Unternehmen: ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 281 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 162€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg