“Berlin ist eine Reise wert......”

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 276 von 634 Hotels in Berlin
Kirn, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

Als ich am Sonntag ankam, sehr freundliche Dame an der Rezeption. Leider gibt es am Sonntag keinen Service, auch keinen Automaten am dem man sich ein Bier ein Wasser etc. kaufen kann.
Das Frühstück ist sehr umfangreich auch für einen Müsli Fan.
Das Zimmer war sauber und geräumig, nur kann man keine Fenster öffnen, der Straßenverkehr ist sehr blästigend.
Das Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend, nur an einem Morgen erlebte ich die stellvertretende Empfangschefin mit ausgesprochen schlechter Laune.
Warum, auf meine Frage... Sie käme gerade aus dem Urlaub, ihre Antwort....
K.H.B.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Sehr geehrter Hotelgast,

wir danken Ihnen herzlich für die Besuch. Ihre ausführliche Bewertung haben wir aufmerksam gelesen. Sie haben recht; die Hotelbar ist am Sonntag geschlossen. Unsere Gäste können am Welcome Corner gratis Kaffee, Tee und Wasser genießen.
Bitte informieren Sie uns, bei Ihrem nächsten Besuch, über den Wunsch eines ruhigen Hofzimmers. Diese wichtige Information wird in Ihrer Kundenkartei hinterlegt und Ihr ruhiger Aufenthalt garantiert. Alles Gute, Doreen Kwast

Selsingen
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir wurden freundlich empfangen und hatten, obwohl das Zimmer zur Straße mit Busverkehr lag, eine ruhige Nacht. Sogar ein kleiunmer Balkon stand uns zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und wurde appetitlich präsentiert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung des Aufenthaltes. Dies stellt eine große Motivation für unser Team dar. Alles Gute, Doreen Kwast

Griesstätt
Bewertet am 10. Oktober 2012

Hat mir gut gefallen das Hotel. Bad zwar klein, aber zu zweit kommt man gut klar! Auch die Sauberkeit war einwandfrei! Könnte mir vorstellen, wieder dort Urlaub zu machen! Besonders gut gefallen hat mir persönlich das Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und es macht Freude Ihre Einschätzung zu lesen! Wir hoffen auf eine erneute Buchung und bis bald, Doreen Kwast

Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nicht weit vom Zentrum, U-Bahnsation und Busverdingungen in der Nähe. Grossügiges & reichhaltiges Frühstückbuffet.
Freundlicher Empfang und Bedienung. Ruhige Lage. Würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tiebreakZermatt!

Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung.
Unser Team freut sich sehr über die Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Wir hoffen auf eine nächste Reservierung und sagen bis bald, Ihre Doreen Kwast

Bochum, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2012

DasEcontel Hotel in Charlottenburg können wir nur weiterempfehlen. Hier schläft man ruhiger als im Zentrum ist aber wegen guter Busanbindung schnell in der Stadt. Sehr gutes Frühstückbuffet und nettes Personal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen, lieben Dank für die lobende Einschätzung Ihres Aufenthaltes.
Die Zufriedenheit und Weiterempfehlung unserer Gäste ist die größte Motivation.
Herzliche Grüße, Doreen Kwast

Karlsruhe
Bewertet am 14. September 2012

Hotel 1982 gebaut, modernisiert, und sehr gut mit Bus X9 vom Zoologischen Garten zu erreichen in 10 Minuten (nur 2 Haltestellen). Zur Messe nur 4U-Bahn Stationen.
Verschiedene Zimmerkategorien. Standardzimmer m 80er Stil, aber alles ok. Safe im Zimmer. Sehr ruhige Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Prima Service an der Rezeption. Eon Supermarkt um die Ecke der bis 22 Ihr offen hat. Bus hält vor der Tür. U-Bahn etwa 3 Minuten (Mierendorffplatz).
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Director of Sales von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Sie haben alle Vorzüge unseres Hotels erläutert. Vielen Dank und wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.

Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist in ca. 5 Minuten mit der Express-Bus-Linie X09 vom Bahnhof Zoologischer Garten zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt am Hotel, nächst U-Bahn ca. 500 Meter. Das Möbiliar ist schon etwas älter. Wir hatten ein 4-Betten-Zimmer mit Pullmann-Betten. Dies ist so ähnlich wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Bad ist etwas beengt, aber dafür hat die Putzfrau täglich richtig gut gereinigt. Für uns ist es wieder einen Besuch wert und man kann es bedenkenlos empfehlen. Ach ja - das Frühstück war top - besonders die große Corn-Flakes-Auswahl hat unsere Kinder begeistert und dann kann ja schon nicht's mehr schief gehen......

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Sven Z!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

Lieber Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken herzlich für die positive Bewertung. Über eine erneute Buchung freuen wir uns sehr. Herzlichst Doreen Kwast

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Moabit
GOLD INN Alfa Hotel
GOLD INN Alfa Hotel
Nr. 270 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 276 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 46€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg