Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir wurden freundlich empfangen und hatten, obwohl das Zimmer zur Straße mit Busverkehr lag, eine ruhige Nacht. Sogar ein kleiunmer Balkon stand uns zur Verfügung. Das Frühstück war abwechslungsreich, lecker und wurde appetitlich präsentiert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Pathfinder398709!
Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung des Aufenthaltes. Dies stellt eine große Motivation für unser Team dar. Alles Gute, Doreen Kwast

Bewertet am 10. Oktober 2012

Hat mir gut gefallen das Hotel. Bad zwar klein, aber zu zweit kommt man gut klar! Auch die Sauberkeit war einwandfrei! Könnte mir vorstellen, wieder dort Urlaub zu machen! Besonders gut gefallen hat mir persönlich das Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Passport398565!

Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und es macht Freude Ihre Einschätzung zu lesen! Wir hoffen auf eine erneute Buchung und bis bald, Doreen Kwast

Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nicht weit vom Zentrum, U-Bahnsation und Busverdingungen in der Nähe. Grossügiges & reichhaltiges Frühstückbuffet.
Freundlicher Empfang und Bedienung. Ruhige Lage. Würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten

• Reiseart: mit der Familie
Danke, tiebreakZermatt!

Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung.
Unser Team freut sich sehr über die Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Wir hoffen auf eine nächste Reservierung und sagen bis bald, Ihre Doreen Kwast

Bewertet am 6. Oktober 2012

DasEcontel Hotel in Charlottenburg können wir nur weiterempfehlen. Hier schläft man ruhiger als im Zentrum ist aber wegen guter Busanbindung schnell in der Stadt. Sehr gutes Frühstückbuffet und nettes Personal.

• Reiseart: als Paar
Danke, Venture397680!

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen, lieben Dank für die lobende Einschätzung Ihres Aufenthaltes.
Die Zufriedenheit und Weiterempfehlung unserer Gäste ist die größte Motivation.
Herzliche Grüße, Doreen Kwast

Bewertet am 14. September 2012

Hotel 1982 gebaut, modernisiert, und sehr gut mit Bus X9 vom Zoologischen Garten zu erreichen in 10 Minuten (nur 2 Haltestellen). Zur Messe nur 4U-Bahn Stationen.
Verschiedene Zimmerkategorien. Standardzimmer m 80er Stil, aber alles ok. Safe im Zimmer. Sehr ruhige Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Prima Service an der Rezeption. Eon Supermarkt um die Ecke der bis 22 Ihr offen hat. Bus hält vor der Tür. U-Bahn etwa 3 Minuten (Mierendorffplatz).
Komme gerne wieder.

• Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Journey392331!
ECONTELBERLIN, Director of Sales von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Sie haben alle Vorzüge unseres Hotels erläutert. Vielen Dank und wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.