“Top!” 4 von 5 Sternen

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 237 von 662 Hotels in Berlin
“Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hat mir gut gefallen das Hotel. Bad zwar klein, aber zu zweit kommt man gut klar! Auch die Sauberkeit war einwandfrei! Könnte mir vorstellen, wieder dort Urlaub zu machen! Besonders gut gefallen hat mir persönlich das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erik S, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Sehr geehrte Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung und es macht Freude Ihre Einschätzung zu lesen! Wir hoffen auf eine erneute Buchung und bis bald, Doreen Kwast

Zermatt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nicht weit vom Zentrum, U-Bahnsation und Busverdingungen in der Nähe. Grossügiges & reichhaltiges Frühstückbuffet.
Freundlicher Empfang und Bedienung. Ruhige Lage. Würde gerne wieder in diesem Hotel übernachten

Danke, tiebreakZermatt!
Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und die positive Bewertung.
Unser Team freut sich sehr über die Einschätzung und die Weiterempfehlung.
Wir hoffen auf eine nächste Reservierung und sagen bis bald, Ihre Doreen Kwast
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

DasEcontel Hotel in Charlottenburg können wir nur weiterempfehlen. Hier schläft man ruhiger als im Zentrum ist aber wegen guter Busanbindung schnell in der Stadt. Sehr gutes Frühstückbuffet und nettes Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen, lieben Dank für die lobende Einschätzung Ihres Aufenthaltes.
Die Zufriedenheit und Weiterempfehlung unserer Gäste ist die größte Motivation.
Herzliche Grüße, Doreen Kwast
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel 1982 gebaut, modernisiert, und sehr gut mit Bus X9 vom Zoologischen Garten zu erreichen in 10 Minuten (nur 2 Haltestellen). Zur Messe nur 4U-Bahn Stationen.
Verschiedene Zimmerkategorien. Standardzimmer m 80er Stil, aber alles ok. Safe im Zimmer. Sehr ruhige Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Prima Service an der Rezeption. Eon Supermarkt um die Ecke der bis 22 Ihr offen hat. Bus hält vor der Tür. U-Bahn etwa 3 Minuten (Mierendorffplatz).
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Director of Sales von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Sie haben alle Vorzüge unseres Hotels erläutert. Vielen Dank und wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.
Hambach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel ist in ca. 5 Minuten mit der Express-Bus-Linie X09 vom Bahnhof Zoologischer Garten zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt am Hotel, nächst U-Bahn ca. 500 Meter. Das Möbiliar ist schon etwas älter. Wir hatten ein 4-Betten-Zimmer mit Pullmann-Betten. Dies ist so ähnlich wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Das Bad ist etwas beengt, aber dafür hat die Putzfrau täglich richtig gut gereinigt. Für uns ist es wieder einen Besuch wert und man kann es bedenkenlos empfehlen. Ach ja - das Frühstück war top - besonders die große Corn-Flakes-Auswahl hat unsere Kinder begeistert und dann kann ja schon nicht's mehr schief gehen......

Danke, Sven Z!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Lieber Hotelgast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken herzlich für die positive Bewertung. Über eine erneute Buchung freuen wir uns sehr. Herzlichst Doreen Kwast
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstückbuffet reichlich. Dusche/WC hätten eine Renovierung notwendig!
Als Übernachtungsmöglichkeit für einen Städtetrip zu empfehlen - gute ÖPNV-Anbindung!

Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Ihre Anregung hinsichtlich der Bäder haben wir vermerkt. Danke und herzliche Grüße.
Doreen Kwast
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt gerade für einen Städtetrip optimal, Bus vor der Haustür, U-Bahn 200m entfernt,.Klasse!!!
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Die Bäder sind allerdings sehr klein!
Der Service ist sehr gut und lässt keine Fragen offen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrter Hotelgast,

vielen, herzlichen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob stellt unsere Motivation dar.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schlosspark Hotel
Nr. 380 von 662 in Berlin
Days Inn Berlin West
Nr. 214 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Unternehmen: ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 237 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, HRS, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Agoda, Hotelopia, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg