i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
236 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

92 $
79 $
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 134 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

109 $
82 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

104 $
71 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
189 $
176 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 249 $ pro Nacht.

134 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

207 $
161 $
Priceline
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
412 $
272 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 352 $ pro Nacht.

Ötigheim, Deutschland
Bewertet 10. September 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber. Frühstückbuffet reichlich. Dusche/WC hätten eine Renovierung notwendig!
Als Übernachtungsmöglichkeit für einen Städtetrip zu empfehlen - gute ÖPNV-Anbindung!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2012

Sehr geehrter Hotelgast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat. Ihre Anregung hinsichtlich der Bäder haben wir vermerkt. Danke und herzliche Grüße.
Doreen Kwast

79359 Riegel
Bewertet 1. September 2012

Das Hotel liegt gerade für einen Städtetrip optimal, Bus vor der Haustür, U-Bahn 200m entfernt,.Klasse!!!
Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Die Bäder sind allerdings sehr klein!
Der Service ist sehr gut und lässt keine Fragen offen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrter Hotelgast,

vielen, herzlichen Dank für die positive Bewertung und wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob stellt unsere Motivation dar.

Darmstadt, Deutschland
Bewertet 29. August 2012

Gutes Frühstück,- jedoch eine in die Jahre gekommene Ausstattung. Vor allem der Sanitärbereich könnte eine Renovierung vertragen. Lage ist passabel und das Personal freundlich. Die Umgebung ist zumindest am Wochende ruhig

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und Ihre konstruktiven Anregungen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbüfett entsprochen hat. Wir investieren sehr viel in die Instandhaltung und Renovierung der öffentlichen Bereiche und Zimmer des Hotels. Die Komfort- und Businesszimmer sind sehr schön renoviert und wir bitten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einer der genannten Zimmerkategorien zu buchen. Sie werden begeistert sein.
Unser Team freut sich über die positive Rückmeldung und wir hoffen auf einen nächsten Besuch.

Bad Homburg, Deutschland
Bewertet 27. August 2012

Im Econtel Hotel Berlin bekommt man zum fairen Preis eine komfortable und saubere Unterkunft mit nettem Personal und gutem Service, super Verkehrsanbindung (Haltestelle direkt vor der Tür, U-Bahn gleich in der Nähe), wir hatten nichts zu beanstanden. Einzig die Mischarmatur in der Dusche (kein Einhebel) war ein wenig umständlich zu bedienen und man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrüht. Aber sowas ist hinnehmbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Kollegen und den Service loben. Dies ist eine große Motivation für unser Team.

Aurich, Deutschland
Bewertet 26. August 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit naher U-Bahn Anbindung, leicht zu Fuß zu erreichen! Ideal für einen Städtetrip!
Netter Service, freundliches unaufdringliches Personal, Frühstück in Ordnung - gerne wieder!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufentalt gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.