198 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

135 $
127 $
Expedia.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $
78 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

i31 Hotel(Berlin)
118 $
109 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

99 $
71 $
  • Zimmerservice
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

239 $
137 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 178 $ pro Nacht.

143 $
111 $
Priceline
106 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
412 $
329 $
Hotels.com
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet 27. August 2012

Im Econtel Hotel Berlin bekommt man zum fairen Preis eine komfortable und saubere Unterkunft mit nettem Personal und gutem Service, super Verkehrsanbindung (Haltestelle direkt vor der Tür, U-Bahn gleich in der Nähe), wir hatten nichts zu beanstanden. Einzig die Mischarmatur in der Dusche (kein Einhebel) war ein wenig umständlich zu bedienen und man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrüht. Aber sowas ist hinnehmbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrte Familie,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Ihren Besuch.
Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Kollegen und den Service loben. Dies ist eine große Motivation für unser Team.

Aurich, Deutschland
Bewertet 26. August 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit naher U-Bahn Anbindung, leicht zu Fuß zu erreichen! Ideal für einen Städtetrip!
Netter Service, freundliches unaufdringliches Personal, Frühstück in Ordnung - gerne wieder!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufentalt gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.

Kempen
Bewertet 24. August 2012

Frühstück umfangreich. Bestens für den Start. Doch welche Kaffee-Sorte?
Betten: Nur 1 Kissen, auf Anforderung wurde vom Zimmermädchen aber sofort 2. gestellt.
Kein verstellbarer Lattenrost.
Kein Kühlschrank vorhanden - bei 35 Grad
Gut der Tresor.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Würden das Zimmer wieder nehmen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und wir freuen uns sehr über die positiv, aufgeführten Punkte und Ihre Anregungen. Es ist toll, dass Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren mobilen, kleinen Kühlschränken, welche wir gern gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stellen. Als Alternative kann ich Ihnen die Businesszimmer empfehlen. Die Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und einem gekühlten Getränk steht nichts mehr im Weg.
Wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet 23. August 2012

Der Service war ausgezeichnet. Hilfe und Beratung war immer da, wenn nötig.
Das Zimmer war schön hell, sehr sauber und mit einwandfreier Austattung. Die Betten waren gemütlich, der schrank bot genug Platz und auch das Bad war sehr zufriedenstellend. (Nicht zu vergessen kleine Einzelheiten wie Schreibtisch, Spiegel, Stühle und Fernseher)
Die Lage ist super, das Hotel liegt nahe an Bus- und U-Bahnhaltestelle. Sehr gefallen hat uns das Restaurant. Es war sehr gepflegt und es gab auch immer gutes Essen. Natürlich sind die Aufenthaltszone, die Rezeption und sonstige Räumlichkeiten erwähnenswert. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel "Econtel" sehr angenehm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Hotelgast,

Ihre Bewertung zu lesen; ist für unser Team eine große Motivation.
Danke für die aufgeführten Details und wir hoffen sehr auf eine erneute Buchung.

Perlesreut, Deutschland
Bewertet 19. August 2012

Sowohl die Lage als auch der Service und die Zimmer waren sehr gut. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Bei geöffnetem Fenster war einzig der Verkehrslärm bei der Nacht etwas störend.
HERBERT SALIGER MIT FAMILIE

Sehr geehrter Herr Saliger,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Erfahrungen. Prima, dass Sie und die Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich habe Ihren Vermerk mit dem Verkehrslärm aufgenommen und in Ihrer persönlichen Gastkartei den Vermerk "Hofzimmer" eingtragen. Bei Ihrer nächsten Buchung wird Ihnen automatisch ein ruhiges Zimmer zugeteilt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.