202 $
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

92 $
79 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 108 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
69 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

152 $
126 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 163 $ pro Nacht.

104 $
71 $
  • Zimmerservice
249 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

221 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

151 $
85 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 113 $ pro Nacht.

373 $
288 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 331 $ pro Nacht.

Kempen
Bewertet 24. August 2012

Frühstück umfangreich. Bestens für den Start. Doch welche Kaffee-Sorte?
Betten: Nur 1 Kissen, auf Anforderung wurde vom Zimmermädchen aber sofort 2. gestellt.
Kein verstellbarer Lattenrost.
Kein Kühlschrank vorhanden - bei 35 Grad
Gut der Tresor.
Insgesamt gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
Würden das Zimmer wieder nehmen

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die abgegebene Bewertung und wir freuen uns sehr über die positiv, aufgeführten Punkte und Ihre Anregungen. Es ist toll, dass Sie mit unserem Frühstücksbüfett gut in den Tag gestartet sind. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unseren mobilen, kleinen Kühlschränken, welche wir gern gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stellen. Als Alternative kann ich Ihnen die Businesszimmer empfehlen. Die Zimmer sind mit einer Minibar ausgestattet und einem gekühlten Getränk steht nichts mehr im Weg.
Wir hoffen sehr auf einen erneuten Besuch.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet 23. August 2012

Der Service war ausgezeichnet. Hilfe und Beratung war immer da, wenn nötig.
Das Zimmer war schön hell, sehr sauber und mit einwandfreier Austattung. Die Betten waren gemütlich, der schrank bot genug Platz und auch das Bad war sehr zufriedenstellend. (Nicht zu vergessen kleine Einzelheiten wie Schreibtisch, Spiegel, Stühle und Fernseher)
Die Lage ist super, das Hotel liegt nahe an Bus- und U-Bahnhaltestelle. Sehr gefallen hat uns das Restaurant. Es war sehr gepflegt und es gab auch immer gutes Essen. Natürlich sind die Aufenthaltszone, die Rezeption und sonstige Räumlichkeiten erwähnenswert. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel "Econtel" sehr angenehm.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Hotelgast,

Ihre Bewertung zu lesen; ist für unser Team eine große Motivation.
Danke für die aufgeführten Details und wir hoffen sehr auf eine erneute Buchung.

Perlesreut, Deutschland
Bewertet 19. August 2012

Sowohl die Lage als auch der Service und die Zimmer waren sehr gut. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. Bei geöffnetem Fenster war einzig der Verkehrslärm bei der Nacht etwas störend.
HERBERT SALIGER MIT FAMILIE

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrter Herr Saliger,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Erfahrungen. Prima, dass Sie und die Familie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich habe Ihren Vermerk mit dem Verkehrslärm aufgenommen und in Ihrer persönlichen Gastkartei den Vermerk "Hofzimmer" eingtragen. Bei Ihrer nächsten Buchung wird Ihnen automatisch ein ruhiges Zimmer zugeteilt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Göttingen, Deutschland
Bewertet 19. August 2012

Das Hotel ist gut gelegen und hat eine perfekte Nahverkehrsanbindung. Eine bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Unser Zimmer war zwar nicht groß und schlicht, aber hatte im Grunde alles was man braucht. Das in unserem Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut. Es gab ein reinliches Buffet. Hervorzuheben ist der gute Service der Rezeption des Hotels! Sehr freundliches Personal. Einzig die oft nach Osteuropa klingenden weiblichen Reinigungskräfte sind etwas aufdringlich und ignorieren das "bitte nicht stören"-Türschild!
Fazit: sehr zu empfehlendes drei Sterne Hotel in Berlin. Der Preis für die Leistungen stimmt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes; wir haben uns sehr über die geschilderten Eindrücke gefreut. Ihren Hinweis auf das Housekeeping-Team haben wir aufgenommen und werden es intern besprechen. Danke und bis hoffentlich bald.

Donauwörth, Deutschland
Bewertet 17. August 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, hat einen guten und freundlichen Service und lässt auch beim Frühstück keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zweckmäßig, geräumig und sauber. Einziges Manko war für mich der unten verkehrender Bus, der bei offenem Fenster nicht zu überhören war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung.
Wir haben Ihren Hinweis auf das Verkehrsgeräusch notiert (Der Express-Bus X9 fährt bis kurz vor Mitternacht und setzt dann wieder in den Morgenstunden ein. ) und bitten Sie höflich bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Hofzimmer anzugeben.
Dann ist die Nachtruhe garantiert.