i31 Hotel(Berlin)
115 $
Hotel Website
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

222 $
177 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 245 $ pro Nacht.

92 $
80 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
72 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

208 $
145 $
Hotel Website
116 $
88 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

104 $
71 $
  • Zimmerservice
152 $
127 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 188 $ pro Nacht.

467 $
142 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
393 $
289 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 388 $ pro Nacht.

Göttingen, Deutschland
Bewertet 19. August 2012

Das Hotel ist gut gelegen und hat eine perfekte Nahverkehrsanbindung. Eine bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Unser Zimmer war zwar nicht groß und schlicht, aber hatte im Grunde alles was man braucht. Das in unserem Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut. Es gab ein reinliches Buffet. Hervorzuheben ist der gute Service der Rezeption des Hotels! Sehr freundliches Personal. Einzig die oft nach Osteuropa klingenden weiblichen Reinigungskräfte sind etwas aufdringlich und ignorieren das "bitte nicht stören"-Türschild!
Fazit: sehr zu empfehlendes drei Sterne Hotel in Berlin. Der Preis für die Leistungen stimmt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Liebe Hotelgäste,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes; wir haben uns sehr über die geschilderten Eindrücke gefreut. Ihren Hinweis auf das Housekeeping-Team haben wir aufgenommen und werden es intern besprechen. Danke und bis hoffentlich bald.

Donauwörth, Deutschland
Bewertet 17. August 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, hat einen guten und freundlichen Service und lässt auch beim Frühstück keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zweckmäßig, geräumig und sauber. Einziges Manko war für mich der unten verkehrender Bus, der bei offenem Fenster nicht zu überhören war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung.
Wir haben Ihren Hinweis auf das Verkehrsgeräusch notiert (Der Express-Bus X9 fährt bis kurz vor Mitternacht und setzt dann wieder in den Morgenstunden ein. ) und bitten Sie höflich bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Hofzimmer anzugeben.
Dann ist die Nachtruhe garantiert.

Freiburg, Deutschland
Bewertet 15. August 2012

Ruhige Lage (ohne nächtl. Lärm), besonders interessant für Leute die auf ihre morgendliche Jogging-Tour nicht verzichten möchten, da es ein paar Meter hinter dem Hotel eine schöne Laufstrecke gibt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und kann sich mit jedem Hotel der höheren Sterneklasse messen lassen.

Ein einzigstes Manko war es, daß wir als Paar ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen haben. Sollte aber hoffentlich an der hohen Hotelauslastung gelegen haben.
Ansonsten bei der Buchung gleich anmerken, daß ein Zimmer mit Doppelbett gewünscht wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Joggingpfade (wir haben für die Gäste eine kurze und eine etwas ausführlichere Laufroute ausgearbeitet) und unser reichhaltiges Frühstücksbüfett gefallen haben. Hinsichtlich der Zimmerzuteilung mit getrennten Betten möchten wir den Hinweis geben, dass es zahlreiche Partner gibt; welche die Standardzimmer mit getrennten Betten vertraglich vereinbart haben und wir annehmen, dass die Kunden informiert sind. Wir möchten uns gern anschließen und bitten Sie uns im Vorfeld den Wunsch nach einem Doppelzimmer mitzuteilen.

Alzey, Deutschland
Bewertet 14. August 2012

Fenster und Vorhänge schmutzig, Zimmer ansonsten sauber. Frühstück gut und abwechslungsreich, so Kleinigkeiten wie Kaffeekannen und Flächen vor den warmen Speisen hätten optisch gepflegter sein können; ist zuhause aber auch so, wenn man ehrlich ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Zimmer mit schmutzigen Fenstern und Vorhängen zugeteilt wurde. Wir haben unsere Hausdame informiert. Ihre Anregungen zum Frühstücksbüfett haben wir intern besprochen.
Wir haben die Büfettkontrollen angehoben, um dieses Defizit auszuschalten.
Danke für Ihren Hinweis.

Mainz, Deutschland
Bewertet 12. August 2012

Generell war das Hotel für den Preis gut, für ein Bestpreiszimmer darf man nicht zu hohe Erwartungen haben.Meine Matratze war leider total durchgelegen und das Bad fand ich sehr eng.
Beim Frühstück sind mir die schlecht gespülten Tassen und andere nicht so saubere Geschirre aufgefallen, die Auswahl generell war gut, die Brötchen leider sehr knatschig.
Für einen Städtetrip schon geeignet, nächstes Mal eine andere Kategorie.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung.
Die Bestpreis Standardzimmer sind noch nicht renoviert und ich möchte Ihnen zustimmen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Komfort- oder Businessetage ausprobieren.
Den Hinweis auf die weiche Matratze haben wir vermerkt und hoffen sehr, dass Sie dies am Empfang (hinsichtlich der Zimmernummer) mitgeteilt haben. Es ist sehr unangenehm, dass Ihnen schlecht, gereinigtes Geschirr aufgefallen ist und bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden mit dem Team die Reinigungsprozesse besprechen.