Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel liegt relativ zentral, hat einen guten und freundlichen Service und lässt auch beim Frühstück keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zweckmäßig, geräumig und sauber. Einziges Manko war für mich der unten verkehrender Bus, der bei offenem Fenster nicht zu überhören war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Pathfinder381473!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch in unserem Hotel und die Bewertung.
Wir haben Ihren Hinweis auf das Verkehrsgeräusch notiert (Der Express-Bus X9 fährt bis kurz vor Mitternacht und setzt dann wieder in den Morgenstunden ein. ) und bitten Sie höflich bei der nächsten Reservierung den Wunsch nach einem Hofzimmer anzugeben.
Dann ist die Nachtruhe garantiert.

Bewertet am 15. August 2012

Ruhige Lage (ohne nächtl. Lärm), besonders interessant für Leute die auf ihre morgendliche Jogging-Tour nicht verzichten möchten, da es ein paar Meter hinter dem Hotel eine schöne Laufstrecke gibt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und kann sich mit jedem Hotel der höheren Sterneklasse messen lassen.

Ein einzigstes Manko war es, daß wir als Paar ein Zimmer mit getrennten Betten bekommen haben. Sollte aber hoffentlich an der hohen Hotelauslastung gelegen haben.
Ansonsten bei der Buchung gleich anmerken, daß ein Zimmer mit Doppelbett gewünscht wird.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Footprints380750!

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Joggingpfade (wir haben für die Gäste eine kurze und eine etwas ausführlichere Laufroute ausgearbeitet) und unser reichhaltiges Frühstücksbüfett gefallen haben. Hinsichtlich der Zimmerzuteilung mit getrennten Betten möchten wir den Hinweis geben, dass es zahlreiche Partner gibt; welche die Standardzimmer mit getrennten Betten vertraglich vereinbart haben und wir annehmen, dass die Kunden informiert sind. Wir möchten uns gern anschließen und bitten Sie uns im Vorfeld den Wunsch nach einem Doppelzimmer mitzuteilen.

Bewertet am 14. August 2012

Fenster und Vorhänge schmutzig, Zimmer ansonsten sauber. Frühstück gut und abwechslungsreich, so Kleinigkeiten wie Kaffeekannen und Flächen vor den warmen Speisen hätten optisch gepflegter sein können; ist zuhause aber auch so, wenn man ehrlich ist.

Danke, Curious380668!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Zimmer mit schmutzigen Fenstern und Vorhängen zugeteilt wurde. Wir haben unsere Hausdame informiert. Ihre Anregungen zum Frühstücksbüfett haben wir intern besprochen.
Wir haben die Büfettkontrollen angehoben, um dieses Defizit auszuschalten.
Danke für Ihren Hinweis.

Bewertet am 12. August 2012

Generell war das Hotel für den Preis gut, für ein Bestpreiszimmer darf man nicht zu hohe Erwartungen haben.Meine Matratze war leider total durchgelegen und das Bad fand ich sehr eng.
Beim Frühstück sind mir die schlecht gespülten Tassen und andere nicht so saubere Geschirre aufgefallen, die Auswahl generell war gut, die Brötchen leider sehr knatschig.
Für einen Städtetrip schon geeignet, nächstes Mal eine andere Kategorie.

Danke, Odyssey379995!

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung.
Die Bestpreis Standardzimmer sind noch nicht renoviert und ich möchte Ihnen zustimmen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Komfort- oder Businessetage ausprobieren.
Den Hinweis auf die weiche Matratze haben wir vermerkt und hoffen sehr, dass Sie dies am Empfang (hinsichtlich der Zimmernummer) mitgeteilt haben. Es ist sehr unangenehm, dass Ihnen schlecht, gereinigtes Geschirr aufgefallen ist und bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden mit dem Team die Reinigungsprozesse besprechen.

Bewertet am 9. August 2012

Sehr gute Lage, Bus vor der Tür, U-Bahn 200m, sehr guter, freundlicher Service, Frühstücksbuffet vor allem für den Preis beeindruckend. Hotelausstattung ansprechend. Zimmer einfach, aber total sauber und dafür, dass man bei einer Städtereise eh nur zum Schlafen und Duschen ins Zimmer geht vollkommen ausreichend.

Danke, Trek379301!

Sehr geehrte Hotelgäste,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sagen: DANKE.
Es wäre sehr schön Sie wieder in unserem Berliner Hotel zu begrüßen.