“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 279 von 635 Hotels in Berlin
Alzey, Deutschland
Bewertet am 14. August 2012

Fenster und Vorhänge schmutzig, Zimmer ansonsten sauber. Frühstück gut und abwechslungsreich, so Kleinigkeiten wie Kaffeekannen und Flächen vor den warmen Speisen hätten optisch gepflegter sein können; ist zuhause aber auch so, wenn man ehrlich ist.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen herzlich für die Bewertung und es tut uns sehr leid, dass Ihnen ein Zimmer mit schmutzigen Fenstern und Vorhängen zugeteilt wurde. Wir haben unsere Hausdame informiert. Ihre Anregungen zum Frühstücksbüfett haben wir intern besprochen.
Wir haben die Büfettkontrollen angehoben, um dieses Defizit auszuschalten.
Danke für Ihren Hinweis.

Mainz, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Generell war das Hotel für den Preis gut, für ein Bestpreiszimmer darf man nicht zu hohe Erwartungen haben.Meine Matratze war leider total durchgelegen und das Bad fand ich sehr eng.
Beim Frühstück sind mir die schlecht gespülten Tassen und andere nicht so saubere Geschirre aufgefallen, die Auswahl generell war gut, die Brötchen leider sehr knatschig.
Für einen Städtetrip schon geeignet, nächstes Mal eine andere Kategorie.

Sehr geehrter Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für die abgegebene Bewertung.
Die Bestpreis Standardzimmer sind noch nicht renoviert und ich möchte Ihnen zustimmen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Komfort- oder Businessetage ausprobieren.
Den Hinweis auf die weiche Matratze haben wir vermerkt und hoffen sehr, dass Sie dies am Empfang (hinsichtlich der Zimmernummer) mitgeteilt haben. Es ist sehr unangenehm, dass Ihnen schlecht, gereinigtes Geschirr aufgefallen ist und bitte entschuldigen Sie dies. Wir werden mit dem Team die Reinigungsprozesse besprechen.

Mindelheim, Deutschland
Bewertet am 9. August 2012

Sehr gute Lage, Bus vor der Tür, U-Bahn 200m, sehr guter, freundlicher Service, Frühstücksbuffet vor allem für den Preis beeindruckend. Hotelausstattung ansprechend. Zimmer einfach, aber total sauber und dafür, dass man bei einer Städtereise eh nur zum Schlafen und Duschen ins Zimmer geht vollkommen ausreichend.

Sehr geehrte Hotelgäste,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sagen: DANKE.
Es wäre sehr schön Sie wieder in unserem Berliner Hotel zu begrüßen.

Osthofen, Deutschland

+ super Lage, netter Empfang, sauber und adrett
- Zimmer recht klein, an der Starßenseite

Es gibt zum Frühstück keine Croissants und auch kein Latte macchiato (Beschwerde von Nachbarn) aber sonst eingentlich alles. Es sind halt 3 * . Wer mehr Luxus will, muss ihn eben auch vorher bezahlen- Ich fand alles völlig i.O.

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und unser Personal gefallen haben!
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen während des nächsten Besuches ein ruhiges Hofzimmer zuzuteilen.
Die Auswahl der Backwaren ist sehr vielfältig von der Berliner Schrippe über Vollkorn-, Käse- und Mohnbrötchen bis hin zu 4 verschiedenen Brottsorten - ist alles für die Gäste vorbereitet.

Bewertet am 8. August 2012

Die Betten waren eine Katastrophe, leider. An Schlafen war nicht zu denken. Das Haus ist ziemlich hellhörig. Dafür ist das Frühstück sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super gut. Direkt an der Bushaltstelle.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja F!

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihre Buchung in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbüfett, die Lage und insbesondere das Personal gefallen haben. Gern geben wir dies an die Kollegen weiter.
Uns tut es sehr leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe erlebt haben; bitte stimmen Sie vor der nächsten Buchung Ihre Wünsche (Matratze) mit uns ab.

Neckargemünd, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Die Zimmer sind zwar klein und nicht die allerneueste Einrichtung, aber gut gepflegt und für 3 Personen zum Übernachten gut geeignet. Wir konnten alle gut und bequem schlafen. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichen. Gutes Preis Leitungsverhältnis. Besonders gut fand ich die Möglichkeit direkt im Hotel Fahrräder leihen zu können.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und die abgegebene Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Fahrradverleih besonders positiv aufgefallen ist.
Wir hoffen auf eine erneute Reservierung.

Urmitz bei Koblenz
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral,es besteht sehr gute Verkehrsverbindung. Das Komfortzimmer war klein aber fein, das Bett sehr bequem und im Badezimmer ist genug Platz für alle Accessoires zu stellen. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte an unser Personal und die Ausstattung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Arktur City Hotel
Arktur City Hotel
Nr. 538 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 279 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 49€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, HostelWorld, Hotels.com, Ostrovok, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg