“sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”

Nr. 273 von 635 Hotels in Berlin
Osthofen, Deutschland

+ super Lage, netter Empfang, sauber und adrett
- Zimmer recht klein, an der Starßenseite

Es gibt zum Frühstück keine Croissants und auch kein Latte macchiato (Beschwerde von Nachbarn) aber sonst eingentlich alles. Es sind halt 3 * . Wer mehr Luxus will, muss ihn eben auch vorher bezahlen- Ich fand alles völlig i.O.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2012

Sehr geehrte Gäste,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und unser Personal gefallen haben!
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen während des nächsten Besuches ein ruhiges Hofzimmer zuzuteilen.
Die Auswahl der Backwaren ist sehr vielfältig von der Berliner Schrippe über Vollkorn-, Käse- und Mohnbrötchen bis hin zu 4 verschiedenen Brottsorten - ist alles für die Gäste vorbereitet.

Bewertet am 8. August 2012

Die Betten waren eine Katastrophe, leider. An Schlafen war nicht zu denken. Das Haus ist ziemlich hellhörig. Dafür ist das Frühstück sehr gut mit einer vielfältigen Auswahl. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist super gut. Direkt an der Bushaltstelle.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja F!

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung und Ihre Buchung in unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstücksbüfett, die Lage und insbesondere das Personal gefallen haben. Gern geben wir dies an die Kollegen weiter.
Uns tut es sehr leid, dass Sie keine angenehme Nachtruhe erlebt haben; bitte stimmen Sie vor der nächsten Buchung Ihre Wünsche (Matratze) mit uns ab.

Neckargemünd, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Die Zimmer sind zwar klein und nicht die allerneueste Einrichtung, aber gut gepflegt und für 3 Personen zum Übernachten gut geeignet. Wir konnten alle gut und bequem schlafen. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichen. Gutes Preis Leitungsverhältnis. Besonders gut fand ich die Möglichkeit direkt im Hotel Fahrräder leihen zu können.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und die abgegebene Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Fahrradverleih besonders positiv aufgefallen ist.
Wir hoffen auf eine erneute Reservierung.

Urmitz bei Koblenz
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral,es besteht sehr gute Verkehrsverbindung. Das Komfortzimmer war klein aber fein, das Bett sehr bequem und im Badezimmer ist genug Platz für alle Accessoires zu stellen. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksangebot. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Liebe Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte an unser Personal und die Ausstattung.

Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter waren stets nett und bei Problemen um schnelle Hilfe bemüht.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl an Speisen.
Die Lage ist sehr gut, man hat ca. 200m bis zur nächsten U-Bahn Station, mit der man dann in ganz Berlin umher fahren kann. Die Bushaltestelle (Richtung Bahnhof Zoo) liegt direkt gegenüber, man muss also sein Gepäck nicht ewig weit schleppen.

Das Standard-Doppelzimmer war sauber, alles nötige an Ort und Stelle.
Einzig zu bemängeln wären evtl. die Qualität des bereitgestellten TVs (der zwar ohnehin nur kurz benutzt wurde), aber dieser war nicht zeitgemäß, sondern eher 70er Jahre Stil.

Einziger Kritikpunkt war die unterschiedliche Höhe (ca. 5 - 10cm) der beiden Matratzen im Doppelzimmer. Da ich mit Freundin unterwegs war und wir durchaus zu den Leuten gehören, die (noch) gerne zusammen einschlafen, war das ein bisschen unbequem, wenn es einen solchen Höhenunterschied gibt.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Philip K!

Sehr verehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die Abgabe der Bewertung Ihres Aufenthaltes und die geschilderten Eindrücke. Unsere Mitarbeiter sind über die lobenden Worte sehr erfreut.
In unseren renovierten Zimmern der Komfort- und Businessetage haben wir Flat-Fernseher. In der Standardkategorie sind noch die "normalen" TV-Geräte im Einsatz. Der Hinweis mit der Matratze ist absolut berechtigt und wir werden mit der Hausdame sprechen, um die Matratzen auszutauschen.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

Sehr günstige Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür und trotzdem ruhig.
Das Personal freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang als auch im Restaurant und beim Zimmerservice.
Kleine Mängel wurden promt beseitigt und auf Sonderwünsche zügig eingegangen..
Die Matratzen waren etwas weich aber wir haben trotzdem gut geschlafen.
Nicht so gut gefallen hat uns das barrierefreie Bad. Durch das falsche Gefälle der Bodenfliessen stand nach dem Duschen immer Wasser vor der Tür,
Alles in allem ein super Hotel zu einem günstigen Preis.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar

Liebe Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für die positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes und wir freuen uns sehr, dass die Sonderwünsche und kleine Mängel prompt beseitigt worden sind.
Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Bei schwül-heißem Kima war das Schlafklima im Zimmer sehr schwül-heiß, durch offenes Fenster (1.OG) Straßenlärm. Ansonsten rundum gutes Hotel (Service, Frühstück, Sauberkeit, Lage). Sehr gute Busanbindung zum Bahnfof Zoo, Haltestelle direkt am Haus (dadurch aber auch nachts Lärm).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,

danke für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes und es ist wunderbar, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage; bitte erkundigen Sie sich während des nächstes Aufenthaltes nach den Ventilatoren. Diese stellen wir gratis den Hotelgästen zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Novum Hotel Gates Berlin Charlottenburg
Arktur City Hotel
Arktur City Hotel
Nr. 538 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 273 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg