“Nettes Hotel mit gutem P/L Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 236 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nettes Hotel mit gutem P/L Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, die Mitarbeiter waren stets nett und bei Problemen um schnelle Hilfe bemüht.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl an Speisen.
Die Lage ist sehr gut, man hat ca. 200m bis zur nächsten U-Bahn Station, mit der man dann in ganz Berlin umher fahren kann. Die Bushaltestelle (Richtung Bahnhof Zoo) liegt direkt gegenüber, man muss also sein Gepäck nicht ewig weit schleppen.

Das Standard-Doppelzimmer war sauber, alles nötige an Ort und Stelle.
Einzig zu bemängeln wären evtl. die Qualität des bereitgestellten TVs (der zwar ohnehin nur kurz benutzt wurde), aber dieser war nicht zeitgemäß, sondern eher 70er Jahre Stil.

Einziger Kritikpunkt war die unterschiedliche Höhe (ca. 5 - 10cm) der beiden Matratzen im Doppelzimmer. Da ich mit Freundin unterwegs war und wir durchaus zu den Leuten gehören, die (noch) gerne zusammen einschlafen, war das ein bisschen unbequem, wenn es einen solchen Höhenunterschied gibt.

Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ECONTELBERLIN, Verkaufsleiter von ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr verehrte Hotelgäste,

vielen Dank für die Abgabe der Bewertung Ihres Aufenthaltes und die geschilderten Eindrücke. Unsere Mitarbeiter sind über die lobenden Worte sehr erfreut.
In unseren renovierten Zimmern der Komfort- und Businessetage haben wir Flat-Fernseher. In der Standardkategorie sind noch die "normalen" TV-Geräte im Einsatz. Der Hinweis mit der Matratze ist absolut berechtigt und wir werden mit der Hausdame sprechen, um die Matratzen auszutauschen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr günstige Lage mit Bushaltestelle direkt vor der Tür und trotzdem ruhig.
Das Personal freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang als auch im Restaurant und beim Zimmerservice.
Kleine Mängel wurden promt beseitigt und auf Sonderwünsche zügig eingegangen..
Die Matratzen waren etwas weich aber wir haben trotzdem gut geschlafen.
Nicht so gut gefallen hat uns das barrierefreie Bad. Durch das falsche Gefälle der Bodenfliessen stand nach dem Duschen immer Wasser vor der Tür,
Alles in allem ein super Hotel zu einem günstigen Preis.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Liebe Hotelgäste,

ein herzliches Dankeschön für die positive Einschätzung Ihres Aufenthaltes und wir freuen uns sehr, dass die Sonderwünsche und kleine Mängel prompt beseitigt worden sind.
Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Bei schwül-heißem Kima war das Schlafklima im Zimmer sehr schwül-heiß, durch offenes Fenster (1.OG) Straßenlärm. Ansonsten rundum gutes Hotel (Service, Frühstück, Sauberkeit, Lage). Sehr gute Busanbindung zum Bahnfof Zoo, Haltestelle direkt am Haus (dadurch aber auch nachts Lärm).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,

danke für Ihre positive Bewertung des Aufenthaltes und es ist wunderbar, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage; bitte erkundigen Sie sich während des nächstes Aufenthaltes nach den Ventilatoren. Diese stellen wir gratis den Hotelgästen zur Verfügung.
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Klarer Pluspunkt dieses Hotels geht an die verkehrsgünstige Lage und die Freundlichkeit des Personals, besonders an der Rezeption hatte jeder Tag und Nacht ein offenes Ohr.
Das Zimmer war für 3 Personen eindeutig zu eng, mit zwei Etagenbetten zwar zweckmäßig, aber erdrückend, da nur 1,5 m Abstand dazwischen. Mit EINEM Stuhl an kleinem Tischchen gab es nur Sitzgelegenheit für eine Person. Das Bad ebenso eng, man kann es nur alleine betreten und sich kaum umdrehen. Pech wenn man dann zu dick ist... Die Betten und auch jegliche spärliche Einrichtung sind uralt und leider auch sehr ungepflegt. Reinigung war auch nicht die Erfüllung, und das sehe ich nun wirklich nicht so eng!!
Auf dem "frischen " Bettlaken waren Haare, ebenso am WC und in der Dusche.
Wenigstens war das Frühstücksbuffet in Ordnung und gut gestärkt geht man dann am Besten den ganzen Tag auf Tour, denn das Zimmer ist nur zum Schlafen, nicht zum verweilen gedacht.

Sehr geehrte Hotelgäste,

vielen Dank für den Aufenthalt und die Bewertung unseres Hotels.
Es ist wunderbar, dass Ihnen insbesondere die Mitarbeiter und die Lage gefallen.

Sie haben Recht. Unsere Mehrbettzimmer auf der ersten Etage sind zweckmäßig eingerichtet und bieten nicht sehr viel Freiraum für 3-4 Personen. Es tut uns sehr leid, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist; wir haben die Information an die Hausdame weitergeleitet. Die Tatsache, dass sich Haare im Sanitärbereich und im Bett befunden haben; ist inakzeptabel. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, so dass wir ein persönliches Gespräch führen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Bestpreiszimmer ein wenig älter von der Einrichtung, Preis Leistung aber o.k., Frühstück super mit viel Auswahl, netter Service, Bus hält direkt vor der Türe, dadurch alles per Bus und Bahn super zu erreichen

Lieber Hotelgast,

es ist eine große Freude Ihre Bewertung zu lesen und toll, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Danke für die motivierenden Worte an das Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

War mit meinem Sohn an einem verlängertem Wochenende in Berlin.
Das Hotel ist echt klasse. Zimmer, Bad und Frühstück ohne jede Beanstandung. 24h Rezeption besetzt....nicht weit von der U-Bahn, in 20-25 Minuten mit U- und S-Bahn am Hauptbahnhof und am Alexanderplatz. Trotzdem ruhige und ordentliche Umgebung in Charlottenburg. Haben uns zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt. REWE-Markt direkt um die Ecke....Versorgung sichergestellt ;-). Bein nächsten Berlin Besuch -> Econtel!!! Auf jeden Fall.......Tipp: Einfach mal mit Google-Earth und Street-View vorbei schauen....dann bestätigt sich alles Geschriebene.

Lieber Hotelgast,

ein herzliches Dankeschön für die motivierenden und positiven Worte zum Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist eine große Motivation. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

gutes Hotel für Städtereise, gute Verkehrsanbindung, sehr ordentliches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal an der Rezeption, die Zimmer zur Straße sind abends schon mal etwas laut, je nachdem, wer so draußen vor der Tür steht....

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Urlaubstage schön verlaufen sind. Bitte geben Sie uns den Hinweis auf ein ruhiges Zimmer während des nächsten Aufenthaltes. Wir reservieren dann gern ein Hofzimmer.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Days Inn Berlin West
Nr. 218 von 662 in Berlin
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 260 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Unternehmen: ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 236 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., HostelWorld, TripOnline SA, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg