“Nicht im Econotel buchen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Nr. 234 von 662 Hotels in Berlin
London
“Nicht im Econotel buchen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Econtel über das Internet gebucht. Ich habe automatisch die "Doppelzimmer" Option gewählt, da man dann meistens ein Doppelbett bekommt.

Als wir dann im Econtel Berlin ankamen, erhielten wir einen Schlüssel für ein Standardzimmer mit zwei Einzelbetten. Wir haben uns beschwert und unsere Buchungsbestätigung gezeigt, die ganz klar "Doppelzimmer" besagte.

Der Hoteldirektor hat dann darauf bestanden, dass es keine Standardzimmer gibt mit einem Doppelbett und daß ein "Doppelzimmer" in diesem Hotel bedeutet, dass zwei Personen in dem Zimmer schlafen können.
Wir haben dann um ein Zimmer mit Doppelbett gebeten, aber der Hoteldirektor hat uns mitgeteilt, dass das ohne Aufpreis nicht ging (obwohl das Hotel nicht ausgebucht war).

Von der Kundenunfreundlichkeit war ich nicht sonderlich angetan und würde hier nicht wieder buchen.

Danke, uknick!

London, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Habe recht spät für einen Besuch auf der IFA im September gebucht, deshalb war es wohl auch viel teurer als sonst. Hier gibt es überhaupt kein Problem, würde nur keine 150 Euro für ein Zimmer bezahlen. Soweit ich weiß, ist Berlin nicht sonderlich teuer, deshalb sollte dieses Hotel auch nicht mehr als 60-80 Euros/Nacht bezahlen.

2 Danke, unclechuckle!
Nr. 259 von 662 in Berlin
Ivbergs Hotel Charlottenburg
Ivbergs Hotel Charlottenburg
Nr. 210 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg

Unternehmen: ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg
Anschrift: Sömmeringstraße 24-26 | 10589 Berlin, 10589 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 234 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg 3.5*
Nur 10 Minuten vom Flughafen Tegel entfernt liegt das Hotel mit seiner modernen Fotokunst-Fassade. Das Hotel ist in Berlins ruhigem Stadtteil Charlottenburg und doch zentral zwischen der Messe Berlin, dem Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof gelegen. Die Bushaltestelle des Expressbus X9 vom/zum Flughafen TXL und Zoologischen Garten befindet sich direkt vor unserem Hoteleingang. Profitieren Sie außerdem vom nur 300 Meter entfernten U-Bahnhof Mierendorffplatz. Seit über 30 Jahren begrüßen wir unsere Gäste in einem gemütlichen und hellem Ambiente. Die 205 Zimmer unterschiedlicher Kategorien verfügen über einen Flachbildfernseher, Schreibtisch, Kleiderschrank und einen kostenlosen Zimmersafe. Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet in den Tag und tanken Sie Energie in unserer Welcome Corner. Dort erwarten Sie täglich von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Mineralwasser. Am Abend erwarten Sie Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg sowie internationale Klassiker im hoteleigenen Restaurant. Mit einem kühlem Bier vom Fass, einem Glas Wein oder einem fruchtigen Cocktail können Sie von Montags bis Samstags den Abend an unserer Hotelbar ausklingen lassen. Das ECONTEL Berlin Charlottenburg bietet einen Fahrradverleih. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TUI DE, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, HostelWorld, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econtel Berlin
Hotel Berlin Charlottenburg