“Hängt davon ab, was man bezahlt.”

Panorama Am Adenauerplatz Hotel
Nr. 578 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 13. September 2013

Hotel liegt gut für Restaurants und Bars. Hotel selbst ist ein bisschen altmodisch, aber bei weitem nicht das schlechteste, was ich bisher gesehen habe. Rezeption war freundlich und sehr hilfsbereit und hat darauf hingewiesen, wo alles vom Hotel aus war.
Mein Zimmer war im 9. Stock und war eher klein (obwohl mit Doppelbett), und aus unerklärlichen Gründen hatte es eine Säule in der Mitte.
Bettwäsche und Bad waren sauber und frisch (Handtücher wurden jeden Abend ausgetauscht).
Der Lift schnaufte wie ein Rentner, aber letztendlich brachte er einen dorthin, wohin man wollte.
Insgesamt würde ich sagen, wenn Sie ein Doppelzimmer für ca. £90-£95 (ca. 105-113 Euro) bezahlen können, ist es eine gute Wahl für einen kurzen Aufenthalt.
Ein Punkt wäre zu beachten... das Frühstück wird im Restaurant des Hotels serviert... es gehört aber nicht zum Hotel. Machen Sie nicht den Fehler wie ich und zeigen dem Kellner Ihre Zimmerschlüssel (vorausgesetzt, dass Sie nicht vorab bezahlt haben). Sie werden von einem wütenden Eigentümer über die Straße verfolgt, der denkt, dass Sie ihn um 7 Euro gebracht haben.

Danke, ColiniNorfolkUK!

Bewertet am 9. August 2013

Das Personal ist weder freundlich noch hilfreich. Im Bad gab es keinen Vorhang, daher war alles rundum nach der Dusche nass. Frühstück ist sehr schlecht, das Restaurant ist sehr heruntergekommen und schmutzig. Sie haben das Tischtuch nicht gewechselt, sondern einfach nur die Krümel weggewischt, und das war es! Wir haben gefragt, wie die Züge in Berlin verkehren, aber es wurde uns nicht erklärt, sondern nur geantwortet, dass wir dies von allein verstehen würden. Wir kamen 30 Minuten vor der Check-in-Zeit an und uns wurde gesagt, wir sollten warten (tut mir leid, aber ich kann nicht glauben, dass das Zimmer nicht fertig war). Außerdem waren wir mit dem Auto unterwegs und es war unser erstes Mal in Deutschland und wir haben nicht verstanden, wie das mit dem Parken in der Straße läuft. Ich habe sie nach der Art und Weise gefragt, wie man das Auto irgendwo parken kann, aber man hat uns auch das nicht erklärt. Traurig. Ich komme nie wieder in dieses Hotel und empfehle auch niemandem, dort zu bleiben. Sie sagen, dass es ein ABSOLUTES Nichtraucher-Hotel sei, aber morgens (Rezeptionsbereich hat eine Verbindungstür zur Bar) hat es ganz schrecklich von der Bar gestunken!!!

WLAN ist auch langsam und funktioniert nur im öffentlichen Bereich, und da der Rezeptionsbereich nur winzig ist, hat man keinen Platz zum Sitzen und Emails lesen, da das einzige 2-Sitzer-Sofa immer besetzt ist.

Das einzig gute war, dass wir ein sehr schönes italienisches Restaurant nicht weit vom Hotel, das "San Giorgio" gefunden haben. Das Essen war einfach herrlich und wirklich italienisch. Dieses Restaurant gehört einer italienischen Familie aus Bari.

Danke, Iriant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. August 2013

Direkt nachdem wir über die Straße in ein Café gegangen waren, wurden ein Laptop und ein teures Handy aus unserem Zimmer entwendet. Die Hotelmanagerin fragte nur, ob wir zu einer Gruppe gehören würden. Das Hotel empfängt oft Gruppen. Aber da wir nur ein Paar waren, war es ihr egal. Der Rezeptionist wies sie warnend darauf hin, dass wir deutsch sprechen würden. Einem anderen Paar in der Lobby war gerade ein Tablet-Computer aus seinem Zimmer gestohlen worden, das es von außen zweifach verschlossen hatte. Die Managerin kümmerte das nicht; auch dieses Paar gehörte zu keiner Gruppe. Sie meinte, dass sie in der Lobby und im Aufzug Überwachungskameras hätten. Aber nicht in den Fluren und dass die Treppe direkt auf die Straße und nicht in die Lobby führen würde. Eine perfekte Konstellation für einen Insider-Job.

1  Danke, Ted W!
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt am Anfang des Kuhdamms gelegen. Die Zimmer sind recht klein und etwas abgewöhnt. Die Betten sind in Ordnung und sauber. Lieder isn't das Bad Sebring alt und insbesonders die Sauberkeit der Duschkabine lässt sehr zu wünschen übrig. Preislich liegt das Hotel im unteren Mittelfeld. Auch ein Late Check Out bis 1500 war problemlos möglich.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Vielflieger1!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel war sehr hilfsbereit, als wir um ein Zusatzbett für unser Doppelzimmer baten, anstatt zwei Zimmer für drei Personen zu nehmen. Das Frühstück war auch okay und das Hotel im Allgemeinen sauber. Ein bisschen alt und verwohnt, und es war ein bisschen negativ, dass man im Eingangsbereich des Hotels sitzen musste, um Wifi zu nutzen. Sie sollten Wifi auf den Zimmern haben. Sehr leicht, von/nach ganz Berlin und zum Flughafen Schönefeld zu reisen.

Danke, Magnus007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2012

Ich war in Berlin, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, und das Hotel war für diesen Zweck geeignet. Die Verkehrsanbindungen sind ausgezeichnet. Direkt vor dem Hotel gibt es eine U-Bahn Station, die S-Bahn Station Charlottenburg ist eine Haltestelle weiter, das Hotel liegt auf der Route des Busses vom Flughafen Tegel und das Fremdenverkehrsamt ist ein paar Bushaltestellen weiter auf dem Kudamm. Da es in Westberlin liegt, ist es zu weit weg vom trendigen Nachtleben in Ostberlin, aber ansonsten in einer tollen Lage. Das Preisangebot des Hotels war auch prima und hat für die kurze Zugfahrt von und nach Berlin-Mitte entschädigt, wo die Hauptsehenswürdigkeiten zu finden sind.

Danke, Maltrueno!
Bewertet am 1. Januar 2012

Direkt am Adenauerplatz und damit in perfekter Citylage finden wir das Panorama Hotel.  Aus den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt. Somit hat der Name nicht zuviel versprochen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Das Mobiliar ist in Ordnung, alles ist sauber. Der TV inclusive Fernbedienung funktioniert.  Das Bad ist etwas eng und die untere Führungsleiste der Duschtür braucht dringend eine pflegende Hand oder doch besser gleich auswechseln?  Leider findet sich nur eine Steckdose neben der Tür.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.  Das Frühstück ist reichhaltig. Frische Brötchen, diverse Brotsorten, Wurst, Käse, Eier, Bacon, Früchte, Joghurt, Saft.... Was will man mehr?
Fazit: Eine gute Wahl für einen Kurztrip

• Aufenthalt: Dezember 2011
Schöneberg
Hotel Ansbach
Hotel Ansbach
Nr. 565 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Panorama Am Adenauerplatz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Am Adenauerplatz Hotel

Anschrift: Lewishamstr. 1, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 578 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 34€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Am Adenauerplatz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Am Adenauerplatz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Berlin
Hotel Panorama Am Adenauerplatz Berlin