“Sofort nach dem Einchecken bestohlen”

Panorama Am Adenauerplatz Hotel
Nr. 578 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 1. August 2013

Direkt nachdem wir über die Straße in ein Café gegangen waren, wurden ein Laptop und ein teures Handy aus unserem Zimmer entwendet. Die Hotelmanagerin fragte nur, ob wir zu einer Gruppe gehören würden. Das Hotel empfängt oft Gruppen. Aber da wir nur ein Paar waren, war es ihr egal. Der Rezeptionist wies sie warnend darauf hin, dass wir deutsch sprechen würden. Einem anderen Paar in der Lobby war gerade ein Tablet-Computer aus seinem Zimmer gestohlen worden, das es von außen zweifach verschlossen hatte. Die Managerin kümmerte das nicht; auch dieses Paar gehörte zu keiner Gruppe. Sie meinte, dass sie in der Lobby und im Aufzug Überwachungskameras hätten. Aber nicht in den Fluren und dass die Treppe direkt auf die Straße und nicht in die Lobby führen würde. Eine perfekte Konstellation für einen Insider-Job.

1  Danke, Ted W!

Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut direkt am Anfang des Kuhdamms gelegen. Die Zimmer sind recht klein und etwas abgewöhnt. Die Betten sind in Ordnung und sauber. Lieder isn't das Bad Sebring alt und insbesonders die Sauberkeit der Duschkabine lässt sehr zu wünschen übrig. Preislich liegt das Hotel im unteren Mittelfeld. Auch ein Late Check Out bis 1500 war problemlos möglich.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Vielflieger1!
Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel war sehr hilfsbereit, als wir um ein Zusatzbett für unser Doppelzimmer baten, anstatt zwei Zimmer für drei Personen zu nehmen. Das Frühstück war auch okay und das Hotel im Allgemeinen sauber. Ein bisschen alt und verwohnt, und es war ein bisschen negativ, dass man im Eingangsbereich des Hotels sitzen musste, um Wifi zu nutzen. Sie sollten Wifi auf den Zimmern haben. Sehr leicht, von/nach ganz Berlin und zum Flughafen Schönefeld zu reisen.

Danke, Magnus007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. August 2012

Ich war in Berlin, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, und das Hotel war für diesen Zweck geeignet. Die Verkehrsanbindungen sind ausgezeichnet. Direkt vor dem Hotel gibt es eine U-Bahn Station, die S-Bahn Station Charlottenburg ist eine Haltestelle weiter, das Hotel liegt auf der Route des Busses vom Flughafen Tegel und das Fremdenverkehrsamt ist ein paar Bushaltestellen weiter auf dem Kudamm. Da es in Westberlin liegt, ist es zu weit weg vom trendigen Nachtleben in Ostberlin, aber ansonsten in einer tollen Lage. Das Preisangebot des Hotels war auch prima und hat für die kurze Zugfahrt von und nach Berlin-Mitte entschädigt, wo die Hauptsehenswürdigkeiten zu finden sind.

Danke, Maltrueno!
Bewertet am 1. Januar 2012

Direkt am Adenauerplatz und damit in perfekter Citylage finden wir das Panorama Hotel.  Aus den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt. Somit hat der Name nicht zuviel versprochen.
Die Zimmer sind dem Standard entsprechend. Das Mobiliar ist in Ordnung, alles ist sauber. Der TV inclusive Fernbedienung funktioniert.  Das Bad ist etwas eng und die untere Führungsleiste der Duschtür braucht dringend eine pflegende Hand oder doch besser gleich auswechseln?  Leider findet sich nur eine Steckdose neben der Tür.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.  Das Frühstück ist reichhaltig. Frische Brötchen, diverse Brotsorten, Wurst, Käse, Eier, Bacon, Früchte, Joghurt, Saft.... Was will man mehr?
Fazit: Eine gute Wahl für einen Kurztrip

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, btrip1962!
Bewertet am 8. Juli 2011

Das Panorama Hotel liegt sehr verkehrsgündtig zu ÖPNV (U-Bahn "Adenauerplatz" 100 m, Bus) und zum West-Berliner Zentrum, in nächster Nähe zum Kurfürstendamm. Mein Zimmer war sehr klein mit antiquierter Ausstattung und einem Blick auf eine Hauswand. Die Atmosphäre im Hotel wirkt eher muffi, antiqiert, bis hin zum altertümlichen Aufzug. .

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Bernie758!
Bewertet am 21. Februar 2011

War im Hotel Panorama am Adenauer Platz während eines Messebesuchs, und werde in Zukunft versuchen das Hotel zu vermeiden.
Ich fange mal mit den positive Dingen an: Check Inn ging relativ schnell, Lage ist recht gut, gratis WLAN im Lobby Bereich. Das wars aber leider auch schon.
Die negativen Dinge: Die Möbel in den Zimmer waren bereits sehr abgewohnt, das Badezimmer nicht sehr sauber (Haare vom Vorgänger am Boden). Hatte leider ein Zimmer zur Straße, und dies war das größte Problem. Zwischen Fenster und Mauer, war ein Spalt ca. 10mm, dadurch war der Straßenlärm so laut, dass ich das Gefühl hatte, ich schlafe am Bürgersteig. Aufgrund der Messe war es nicht möglich, ein anders Zimmer zu bekommen, da alles voll war.
Nachdem ich nur 2 Nächte gebucht hatte, wechselte ich nicht das Hotel, war aber nicht wirklich ausgeruht.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Schöneberg
Hotel Ansbach
Hotel Ansbach
Nr. 565 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Panorama Am Adenauerplatz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Am Adenauerplatz Hotel

Anschrift: Lewishamstr. 1, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 578 von 633 Hotels in Berlin
Preisklasse: 34€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Am Adenauerplatz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Am Adenauerplatz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Berlin
Hotel Panorama Am Adenauerplatz Berlin