“Gut gelegenes Hotel, super service”

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 426 von 635 Hotels in Berlin
Dortmund, Deutschland
“Gut gelegenes Hotel, super service”
Bewertet am 4. Februar 2014

Von diesem Hotel aus ist alles gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist einfach super. Es gibt einfach alles. Da zu der Zeit wo wir da waren Schnee gelegen hat, kann ich zum Thema Sauberkeit nicht viel sagen, die Zimmer allerdings waren Top.

Zimmertipp: Für Leute, die nicht gut Treppen steigen können, ist der 6.te Stock nicht geeignet, da der Aufzug nu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sabine T!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen somit, Sie bald wieder in Berlin und in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel liegt am Ku'damm und nicht weit von der nächsten U-Bahn Haltestelle entfernt. Die Lage ist also Top. Das Ein- und Aushecken hat problemlos und schnell funktioniert. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war nicht groß, aber mehr als ausreichend, wenn man es lediglich als Schlafgelegenheit für die Städtereise nutzt. Es war alles sauber. Auch das W-LAN hat einwandfrei funktioniert.
Ein Mangelpunkt waren für mich die Fenster, da diese nicht sehr schalldicht waren. Wir hatten ein Fenster auf die große Straße und dadurch war es nachts schon relativ laut. Aber wenn man, wie wir, kaputt und müde von einem anstrengenden Sightseeing Tag ist, kann man trotzdem wunderbar schlafen. Die Betten waren nämlich sehr bequem.
Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Nicht Richtung Straße
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Simon M!
Monika P, Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hause beherbergen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus Berlin
Schlüchtern
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und dank der isolierten Fenster blieb der Straßenlärm draußen. Wir wurden freundlich empfangen. Der Schock kam, als wir in die Tiefgarage fuhren,. Entsetzlich eng und sehr alt und sehr ungepflegt. Die Zimmer auch in die Jahre gekommen, die Betten ausgelegen, aber aller relativ sauber. Das Frühstück sehr gut, das Service-Personal freundlich und aufmerksam. Zu dem Preis bekommt man auch andere sehr gute Angebote.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Brigitte W!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unseren Servic zu chätzen wissen.
Grüße aus Berlin
Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut, Nahe dem Ku`damm. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt gratis WLAN. Das Frühstück bietet jedem etwas. Ich persönlich fad es sehr umfangreich. Vor allem das Obst und das frische Birchermüsli fand ich super. Das bekommt man oft nicht mal in 4 Sterne Häuser. Unser Zimmer hattte einen großen Vorraum ein Schlafzimmer und das Bad. Am Bad sieht man dass die Zimmer renoviert wurden. Die Renovierung ist im Bad leider nicht so gut gelungen. Dafür gab es aber eine Badewanne und nicht nur eine Dusche. Alles in Allem waren wir aber zufrieden.

Danke, joy97!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Schilderung Ihres Eindrucks unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie aus Berlin
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Die Lage ist als Ausgangspunkt wirklich gut, 10 Min zur S-Bahn, 5 zur U-Bahn zu Fuß, ebenso Kudamm.
Das Personal war freundlich. Die Reinigungskräfte etwas übereifrig, meist klopfte es schon vor 9.00 Uhr morgens an der Zimmertüre.
Das Mini-Zimmer an sich war renoviert, bis auf Bad und Fenster. Das Bad ist zwar mit neuen Fliesen ausgestattet aber leider nicht mit neuer Keramik, so dass der Geruch der Toilette eher den Duft von Alt-Berlin vermittelt. Nachdem die Zimmer und das Bad sehr klein sind, hat man diesen Geruch auch gerne mal beim Schlafen in der Nase. Aber für den supergünstigen Preis und für den Umstand, dass wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das Paket insg. OK. Nochmals würde ich jedoch nicht dort buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Marion G!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel hat seine besten Jahr sicherlich hinter sich.
Nein, es war nicht alles schlecht: Es gab ein gut gefülltes Frühstücksbuffet, die Betten waren sauber und das Zimmer groß, die Sauna in Ordnung. Die Lage ist auch richtig gut.
Das große Manko allerdings ergab sich im Bereich Sauberkeit. Wasserflecken an der Toilette, schlecht gesaugte Räume, abgestandene miefige, mit Raumspray übertünchte Raumluft, schlecht gespültes Geschirr beim Frühstück, vergilbte Wände, veraltete Klimaanlagen, asslige Balkone mit Kippenstummeln...
Wohlgemerkt: Mit GROUPON-Gutschein ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Die Konkurrenz hat uns zum selben Preis wesentlich mehr geboten.

Danke, Sandra S!
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Schilderung mit den zuständigen Personen besprochen und es sollte zu keiner weiteren Beanstandung kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihre Mandy Dochow
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Man konnte unmöglich bei offenem Fenster schlafen (viel zu laut), bei geschlossenem Fenster war die Luft im Raum sehr schlecht, so das man Atemprobleme hatte. Schlechte Ausstattung im Bad, großes Fenster war zwar vorhanden, jedoch konnte es nicht zum lüften geöffnet werden. Das Bad war sehr winzig und besaß keine Lüftungsmöglichkeit (sehr sehr unangenehm).
Das Bett war jedoch bequem und man konnte gut darauf schlafen.
Der Frühstücksraum war freundlich und sehr einladend, das Frühstück selbst war einfach und zu wenig abwechslungsreich, halt nur in Ordnung.
Nahe Lage am Kudamm war ziemlich gut.
Für 2 bis 3 Übernachtungen gehts, für längere Aufenthalte jedoch nicht empfehlenswert.
3 Sterne für das Haus sind völlig überbewertet!!!!

Danke, Anglika H!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 284 von 635 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 1.980 Bewertungen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 426 von 635 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm