“Wir hatten mehr erwartet”

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 540 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und dank der isolierten Fenster blieb der Straßenlärm draußen. Wir wurden freundlich empfangen. Der Schock kam, als wir in die Tiefgarage fuhren,. Entsetzlich eng und sehr alt und sehr ungepflegt. Die Zimmer auch in die Jahre gekommen, die Betten ausgelegen, aber aller relativ sauber. Das Frühstück sehr gut, das Service-Personal freundlich und aufmerksam. Zu dem Preis bekommt man auch andere sehr gute Angebote.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte W!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste unseren Servic zu chätzen wissen.
Grüße aus Berlin

Es gibt aktuelle Bewertungen für TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel liegt sehr gut, Nahe dem Ku`damm. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt gratis WLAN. Das Frühstück bietet jedem etwas. Ich persönlich fad es sehr umfangreich. Vor allem das Obst und das frische Birchermüsli fand ich super. Das bekommt man oft nicht mal in 4 Sterne Häuser. Unser Zimmer hattte einen großen Vorraum ein Schlafzimmer und das Bad. Am Bad sieht man dass die Zimmer renoviert wurden. Die Renovierung ist im Bad leider nicht so gut gelungen. Dafür gab es aber eine Badewanne und nicht nur eine Dusche. Alles in Allem waren wir aber zufrieden.

Danke, joy97!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Schilderung Ihres Eindrucks unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie aus Berlin
Direktionsassistentin

Bewertet am 5. November 2013

Die Lage ist als Ausgangspunkt wirklich gut, 10 Min zur S-Bahn, 5 zur U-Bahn zu Fuß, ebenso Kudamm.
Das Personal war freundlich. Die Reinigungskräfte etwas übereifrig, meist klopfte es schon vor 9.00 Uhr morgens an der Zimmertüre.
Das Mini-Zimmer an sich war renoviert, bis auf Bad und Fenster. Das Bad ist zwar mit neuen Fliesen ausgestattet aber leider nicht mit neuer Keramik, so dass der Geruch der Toilette eher den Duft von Alt-Berlin vermittelt. Nachdem die Zimmer und das Bad sehr klein sind, hat man diesen Geruch auch gerne mal beim Schlafen in der Nase. Aber für den supergünstigen Preis und für den Umstand, dass wir wirklich nur zum Schlafen im Zimmer waren, war das Paket insg. OK. Nochmals würde ich jedoch nicht dort buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marion G!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Direktionsassistentin

Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel hat seine besten Jahr sicherlich hinter sich.
Nein, es war nicht alles schlecht: Es gab ein gut gefülltes Frühstücksbuffet, die Betten waren sauber und das Zimmer groß, die Sauna in Ordnung. Die Lage ist auch richtig gut.
Das große Manko allerdings ergab sich im Bereich Sauberkeit. Wasserflecken an der Toilette, schlecht gesaugte Räume, abgestandene miefige, mit Raumspray übertünchte Raumluft, schlecht gespültes Geschirr beim Frühstück, vergilbte Wände, veraltete Klimaanlagen, asslige Balkone mit Kippenstummeln...
Wohlgemerkt: Mit GROUPON-Gutschein ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Die Konkurrenz hat uns zum selben Preis wesentlich mehr geboten.

Danke, Sandra S!

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Schilderung mit den zuständigen Personen besprochen und es sollte zu keiner weiteren Beanstandung kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihre Mandy Dochow

Bewertet am 27. Oktober 2013

3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Man konnte unmöglich bei offenem Fenster schlafen (viel zu laut), bei geschlossenem Fenster war die Luft im Raum sehr schlecht, so das man Atemprobleme hatte. Schlechte Ausstattung im Bad, großes Fenster war zwar vorhanden, jedoch konnte es nicht zum lüften geöffnet werden. Das Bad war sehr winzig und besaß keine Lüftungsmöglichkeit (sehr sehr unangenehm).
Das Bett war jedoch bequem und man konnte gut darauf schlafen.
Der Frühstücksraum war freundlich und sehr einladend, das Frühstück selbst war einfach und zu wenig abwechslungsreich, halt nur in Ordnung.
Nahe Lage am Kudamm war ziemlich gut.
Für 2 bis 3 Übernachtungen gehts, für längere Aufenthalte jedoch nicht empfehlenswert.
3 Sterne für das Haus sind völlig überbewertet!!!!

Danke, Anglika H!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. Oktober 2013

- verschimmeltes Badezimmer
- quietschendes Bett
- Boden hat geknarrt und dreckig
- extrem altes Hotel mit extrem alter Ausstattung
- Frühstück jeden Tag das selbe
- Personal teils unfreundlich ( z.Bsp. beim auschecken wurde man nicht mal gefragt ob man mit
dem Aufenthalt zufrieden war, auf die Frage warum man sich nicht erkundigt ob man zufrieden
war, antwortete die Empfangsdame genervt und unfreundlich, dass im Zimmer ein Formular
liegen würde wo man den Hotelaufenthalt bewerten könne)
- extrem enge Auffahrt zu dem Hotelparkplatz

Das einzig Positive war die Lage.

Zimmertipp: Keine Weiterempfehlung!!
1  Danke, n8engel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nußloch, Deutschland
Bewertet am 11. September 2013

Mein Einzelzimmer war sehr angenehm. Konnte gut schlafen, da auch das Bett eine vernünftige Matratze hat. Ich habe das Hotel weiterempfohlen und werde, wenn ich wieder in Berlin bin, gerne dort übernachten. Das Frühstück war für mich perfekt und der Kaffee, für mich wichtig, sehr gut. Sonst hat es mich nicht gestört, dass der Fahrstuhl nicht ganz bis zum Stockwerk ging.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Berlin Plaza Hotel
Nr. 285 von 635 in Berlin
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 196 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 540 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 63€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm