“Die besten Jahre hinter sich”

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 421 von 634 Hotels in Berlin
“Die besten Jahre hinter sich”
Bewertet am 3. November 2013

Dieses Hotel hat seine besten Jahr sicherlich hinter sich.
Nein, es war nicht alles schlecht: Es gab ein gut gefülltes Frühstücksbuffet, die Betten waren sauber und das Zimmer groß, die Sauna in Ordnung. Die Lage ist auch richtig gut.
Das große Manko allerdings ergab sich im Bereich Sauberkeit. Wasserflecken an der Toilette, schlecht gesaugte Räume, abgestandene miefige, mit Raumspray übertünchte Raumluft, schlecht gespültes Geschirr beim Frühstück, vergilbte Wände, veraltete Klimaanlagen, asslige Balkone mit Kippenstummeln...
Wohlgemerkt: Mit GROUPON-Gutschein ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Die Konkurrenz hat uns zum selben Preis wesentlich mehr geboten.

Danke, Sandra S!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Schilderung mit den zuständigen Personen besprochen und es sollte zu keiner weiteren Beanstandung kommen.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihre Mandy Dochow

• Hebräisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Man konnte unmöglich bei offenem Fenster schlafen (viel zu laut), bei geschlossenem Fenster war die Luft im Raum sehr schlecht, so das man Atemprobleme hatte. Schlechte Ausstattung im Bad, großes Fenster war zwar vorhanden, jedoch konnte es nicht zum lüften geöffnet werden. Das Bad war sehr winzig und besaß keine Lüftungsmöglichkeit (sehr sehr unangenehm).
Das Bett war jedoch bequem und man konnte gut darauf schlafen.
Der Frühstücksraum war freundlich und sehr einladend, das Frühstück selbst war einfach und zu wenig abwechslungsreich, halt nur in Ordnung.
Nahe Lage am Kudamm war ziemlich gut.
Für 2 bis 3 Übernachtungen gehts, für längere Aufenthalte jedoch nicht empfehlenswert.
3 Sterne für das Haus sind völlig überbewertet!!!!

Danke, Anglika H!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Dochow
Kiel, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

- verschimmeltes Badezimmer
- quietschendes Bett
- Boden hat geknarrt und dreckig
- extrem altes Hotel mit extrem alter Ausstattung
- Frühstück jeden Tag das selbe
- Personal teils unfreundlich ( z.Bsp. beim auschecken wurde man nicht mal gefragt ob man mit
dem Aufenthalt zufrieden war, auf die Frage warum man sich nicht erkundigt ob man zufrieden
war, antwortete die Empfangsdame genervt und unfreundlich, dass im Zimmer ein Formular
liegen würde wo man den Hotelaufenthalt bewerten könne)
- extrem enge Auffahrt zu dem Hotelparkplatz

Das einzig Positive war die Lage.

Zimmertipp: Keine Weiterempfehlung!!
1 Danke, n8engel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Bewertet am 11. September 2013

Mein Einzelzimmer war sehr angenehm. Konnte gut schlafen, da auch das Bett eine vernünftige Matratze hat. Ich habe das Hotel weiterempfohlen und werde, wenn ich wieder in Berlin bin, gerne dort übernachten. Das Frühstück war für mich perfekt und der Kaffee, für mich wichtig, sehr gut. Sonst hat es mich nicht gestört, dass der Fahrstuhl nicht ganz bis zum Stockwerk ging.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bewertet am 5. September 2013

Das Hotezimmer an sich war okay, die Matratzen geschmacksacke. Mir waren sie zu weich, meine Freundin fand sie gut so.
Die Ausstattung war für den Preis okay, sind ja auch nicht wegen dem Hotel in Berlin gewesen.

Das Bad war leider am Fenster mittel - stark verschimmelt. Das war das einzige richtige Manko im Hotel.

Das Frühstück fand ich ausreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertet am 3. September 2013

Lage und Frühstück sind absolut in Ordnung. Personal ist freundlich. Aber warum muß ein EZ grundsätzlich gegenüber dem Fahrstuhl liegen und das Fenster sich nicht öffnen lassen! Als DB-Fahrer und DB-Bucher hatte ich vor 2 Jahren ebenfalls dieses Pech. Schade

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt zwar praktisch, ganz nah am Ku`damm, jedoch wenn man, so wie wir, ein Zimmer mit Fenster zur Straße erwischt (schätzungweise die Hälfte der Zimmer), dann können nicht mal Ohropax die Lautstärke der Straße verbergen.
Die Zimmer sind ok, der Teppichboden ziemlich schmutzig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber auch nicht der Knaller....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 284 von 634 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 1.980 Bewertungen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 421 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm