“Nur bedingt empfehlenswert” 3 von 5 Sternen

Nr. 363 von 663 Hotels in Berlin
Wiesbaden, Deutschland
“Nur bedingt empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

3 Sterne hat das Hotel nicht verdient. Unser Zimmer lag zur Straßenseite. Man konnte unmöglich bei offenem Fenster schlafen (viel zu laut), bei geschlossenem Fenster war die Luft im Raum sehr schlecht, so das man Atemprobleme hatte. Schlechte Ausstattung im Bad, großes Fenster war zwar vorhanden, jedoch konnte es nicht zum lüften geöffnet werden. Das Bad war sehr winzig und besaß keine Lüftungsmöglichkeit (sehr sehr unangenehm).
Das Bett war jedoch bequem und man konnte gut darauf schlafen.
Der Frühstücksraum war freundlich und sehr einladend, das Frühstück selbst war einfach und zu wenig abwechslungsreich, halt nur in Ordnung.
Nahe Lage am Kudamm war ziemlich gut.
Für 2 bis 3 Übernachtungen gehts, für längere Aufenthalte jedoch nicht empfehlenswert.
3 Sterne für das Haus sind völlig überbewertet!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anglika H!
Monika P, Direktionsassistentin von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Mit freundlichen Grüßen
Mandy Dochow

• Hebräisch zuerst
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

- verschimmeltes Badezimmer
- quietschendes Bett
- Boden hat geknarrt und dreckig
- extrem altes Hotel mit extrem alter Ausstattung
- Frühstück jeden Tag das selbe
- Personal teils unfreundlich ( z.Bsp. beim auschecken wurde man nicht mal gefragt ob man mit
dem Aufenthalt zufrieden war, auf die Frage warum man sich nicht erkundigt ob man zufrieden
war, antwortete die Empfangsdame genervt und unfreundlich, dass im Zimmer ein Formular
liegen würde wo man den Hotelaufenthalt bewerten könne)
- extrem enge Auffahrt zu dem Hotelparkplatz

Das einzig Positive war die Lage.

Zimmertipp: Keine Weiterempfehlung!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, n8engel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mein Einzelzimmer war sehr angenehm. Konnte gut schlafen, da auch das Bett eine vernünftige Matratze hat. Ich habe das Hotel weiterempfohlen und werde, wenn ich wieder in Berlin bin, gerne dort übernachten. Das Frühstück war für mich perfekt und der Kaffee, für mich wichtig, sehr gut. Sonst hat es mich nicht gestört, dass der Fahrstuhl nicht ganz bis zum Stockwerk ging.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotezimmer an sich war okay, die Matratzen geschmacksacke. Mir waren sie zu weich, meine Freundin fand sie gut so.
Die Ausstattung war für den Preis okay, sind ja auch nicht wegen dem Hotel in Berlin gewesen.

Das Bad war leider am Fenster mittel - stark verschimmelt. Das war das einzige richtige Manko im Hotel.

Das Frühstück fand ich ausreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Lage und Frühstück sind absolut in Ordnung. Personal ist freundlich. Aber warum muß ein EZ grundsätzlich gegenüber dem Fahrstuhl liegen und das Fenster sich nicht öffnen lassen! Als DB-Fahrer und DB-Bucher hatte ich vor 2 Jahren ebenfalls dieses Pech. Schade

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt zwar praktisch, ganz nah am Ku`damm, jedoch wenn man, so wie wir, ein Zimmer mit Fenster zur Straße erwischt (schätzungweise die Hälfte der Zimmer), dann können nicht mal Ohropax die Lautstärke der Straße verbergen.
Die Zimmer sind ok, der Teppichboden ziemlich schmutzig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber auch nicht der Knaller....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

gleich eine strasse paralell zum kudamm... das ist für berlin schon ne ziemlich coole lage
das hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen strasse.... aber das tun in berlin fast alle ;-)
unser zimmer war ganz ok, das badezimmer hatte schon bessere zeiten gesehen und dort gab es keine fenster zum öffnen... wir hatten das glück und superschönes wetter... aber das bedeutet auch ( leider keine klimaanlage ) schwitzen
als es nicht mehr ging, hab ich einfach das fenster aufgemacht, pfeiff auf den lärm ;-) der verkehrslärm liess irgendwann nach...aaaaber gegenüber gab es ein lokal,, in dem bis morgens um 5 gefeiert wurde...
da ich ein riesen italienfan bin, fand ich die italienischen lieder, die die ganze nacht geschmettert wurden recht lustig und schlief darüber irgendwann ein.... mein mann leider nicht ;-)
aber alles in allem war es ganz ok, das frühstück war reichhaltig.. sauberkeit liess bischen zu wünsche übrig
die tiefgarage war sehr eng, aber super dass wir unseren wagen gut aufgehoben fanden
ein paar schritte zur ubahnstation und ist direkt im hauptstadtleben
wenn wir mal wieder im winter nach berlin fahren, nehmen wir es sicher wieder, denn preisleistung war nicht schlecht
aber im sommer... nie wieder ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, avantigela!
Monika P, General Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Avantigela,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Auch, wenn wir keine Klimaanlage haben.
Wenn Sie das nächste Mal Ihre Reservierung vornehmen, fragen Sie doch bitte nach einem Zimmer zum Hof. Dort ist es ganz bestimmt in der Nacht leise.

Wir senden freundliche Grüße nach München
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 280 von 663 in Berlin
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 363 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Budget Places, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm