“Für den Preis okay”

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 414 von 634 Hotels in Berlin
“Für den Preis okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Hotezimmer an sich war okay, die Matratzen geschmacksacke. Mir waren sie zu weich, meine Freundin fand sie gut so.
Die Ausstattung war für den Preis okay, sind ja auch nicht wegen dem Hotel in Berlin gewesen.

Das Bad war leider am Fenster mittel - stark verschimmelt. Das war das einzige richtige Manko im Hotel.

Das Frühstück fand ich ausreichen.

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Lage und Frühstück sind absolut in Ordnung. Personal ist freundlich. Aber warum muß ein EZ grundsätzlich gegenüber dem Fahrstuhl liegen und das Fenster sich nicht öffnen lassen! Als DB-Fahrer und DB-Bucher hatte ich vor 2 Jahren ebenfalls dieses Pech. Schade

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Das Hotel liegt zwar praktisch, ganz nah am Ku`damm, jedoch wenn man, so wie wir, ein Zimmer mit Fenster zur Straße erwischt (schätzungweise die Hälfte der Zimmer), dann können nicht mal Ohropax die Lautstärke der Straße verbergen.
Die Zimmer sind ok, der Teppichboden ziemlich schmutzig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber auch nicht der Knaller....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

gleich eine strasse paralell zum kudamm... das ist für berlin schon ne ziemlich coole lage
das hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen strasse.... aber das tun in berlin fast alle ;-)
unser zimmer war ganz ok, das badezimmer hatte schon bessere zeiten gesehen und dort gab es keine fenster zum öffnen... wir hatten das glück und superschönes wetter... aber das bedeutet auch ( leider keine klimaanlage ) schwitzen
als es nicht mehr ging, hab ich einfach das fenster aufgemacht, pfeiff auf den lärm ;-) der verkehrslärm liess irgendwann nach...aaaaber gegenüber gab es ein lokal,, in dem bis morgens um 5 gefeiert wurde...
da ich ein riesen italienfan bin, fand ich die italienischen lieder, die die ganze nacht geschmettert wurden recht lustig und schlief darüber irgendwann ein.... mein mann leider nicht ;-)
aber alles in allem war es ganz ok, das frühstück war reichhaltig.. sauberkeit liess bischen zu wünsche übrig
die tiefgarage war sehr eng, aber super dass wir unseren wagen gut aufgehoben fanden
ein paar schritte zur ubahnstation und ist direkt im hauptstadtleben
wenn wir mal wieder im winter nach berlin fahren, nehmen wir es sicher wieder, denn preisleistung war nicht schlecht
aber im sommer... nie wieder ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, avantigela!
Monika P, General Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Avantigela,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie unser Hotel wieder besuchen würden. Auch, wenn wir keine Klimaanlage haben.
Wenn Sie das nächste Mal Ihre Reservierung vornehmen, fragen Sie doch bitte nach einem Zimmer zum Hof. Dort ist es ganz bestimmt in der Nacht leise.

Wir senden freundliche Grüße nach München
Monika Piesker
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 5 Tage in Berlin und rundum zufrieden mit dem Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und umfangreich.
der 6. Stock, in dem sich unser Zimmer befand, hat zwar nur einen Aufzug bis zum 5. Stock aber 1 Etage kann man durchaus zu Fuß gehen.
Das Zimmer war geräumig, duch die Lage nach himten in den Hof ist es auch sehr leise.
Die Lage praktisch um die Ecke zum Kudamm und zur U-Bahn Haltestelle ist zentral und gut zu erreichen. Auch gibt es vor der Tür jede Menge hübsche preiswerte Lokale zum Essen.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub, zu dem natürlich auch das Sommerwetter beigetragen hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie "rundum zufrieden" mit uns waren und Ihr Kurzurlaub gelungen war.

Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Monika Piesker
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn oder Bus gut zu erreichen. Ohne Klimaanlage in den Zimmern war es etwas warm. Beim Frühstück wurden nur abgepackte Marmeladen angeboten, die Käse und Wurstauswahl war nicht besonders groß.

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Für eine kurze Städtereise ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Die Lage ist gut, die Verkehrsanbindung spitze, aber das Zimmer war eher mies. Die Klimaanlage funktionierte nicht - im Hochsommer bei knapp 40°C fatal - und die Matratzen waren schon komplett durchgelegen. Für jemanden, der nicht viel Zeit im Hotel verbringt, noch okay, aber wenn man komfortabel schlafen will, ist es nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 288 von 634 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 1.962 Bewertungen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 414 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm