“hotel”

Nr. 432 von 634 Hotels in Berlin
“hotel”
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren 5 Tage in Berlin und rundum zufrieden mit dem Hotel
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und umfangreich.
der 6. Stock, in dem sich unser Zimmer befand, hat zwar nur einen Aufzug bis zum 5. Stock aber 1 Etage kann man durchaus zu Fuß gehen.
Das Zimmer war geräumig, duch die Lage nach himten in den Hof ist es auch sehr leise.
Die Lage praktisch um die Ecke zum Kudamm und zur U-Bahn Haltestelle ist zentral und gut zu erreichen. Auch gibt es vor der Tür jede Menge hübsche preiswerte Lokale zum Essen.

Ein rundum gelungener Kurzurlaub, zu dem natürlich auch das Sommerwetter beigetragen hat.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Monika P, General Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie "rundum zufrieden" mit uns waren und Ihr Kurzurlaub gelungen war.

Sehr gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Monika Piesker

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn oder Bus gut zu erreichen. Ohne Klimaanlage in den Zimmern war es etwas warm. Beim Frühstück wurden nur abgepackte Marmeladen angeboten, die Käse und Wurstauswahl war nicht besonders groß.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertet am 1. August 2013

Für eine kurze Städtereise ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Die Lage ist gut, die Verkehrsanbindung spitze, aber das Zimmer war eher mies. Die Klimaanlage funktionierte nicht - im Hochsommer bei knapp 40°C fatal - und die Matratzen waren schon komplett durchgelegen. Für jemanden, der nicht viel Zeit im Hotel verbringt, noch okay, aber wenn man komfortabel schlafen will, ist es nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel wurde wie angegeben letztes Jahr renoviert und mein Zimmer war deshalb in sehr gutem Zustand. An der Tatsache, dass die Zimmer sehr klein sind, wurde natürlich nichts geändert. Im Bad kann man gerade so stehen. Mich persönlich störte das nicht, das Bett war ausreichend groß und bequem, der Schreibtisch relativ groß und gut nutzbar. Es gibt nur einen offenen Schrank.

Sehr positiv hervorheben möchte ich den Service an der Rezeption. Meine Wünsche wurden zur höchsten Zufriedenheit und sehr freundlich bearbeitet.

Die Lage ist sehr zentral, es befinden sich viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe und das Hotel kann mit dem Bus vom Flughafen gut erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, shortfinal25!
glasgow
Bewertet am 10. Mai 2013

Als wir ankamen, mussten wir das Zimmer wechseln. Ich hatte ein Komfort-Zimmer mit einem Doppelbett gebucht, bekam aber ein winziges Zimmer mit Einzelbett, was ohne Probleme gewechselt wurde, obwohl das Doppelbett aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten bestand und wir beide immer wieder in die Mitte des Bettes fielen! Die Zimmer sind ziemlich einfach und gut für den Preis! Keine Minibar, aber Münzautomaten auf dem Flur, die Alkohol verkaufen! (Keine Bar). Der Haartrockner funktionierte nicht und die Toilette roch ziemlich unangenehm. Der Zimmerservice war fantastisch, es wurde jeden Tag saubergemacht und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Hotel ist ganz in der Nähe (5 Min. zu Fuß) der S- und U-Bahn Stationen, die fantastisch sind, denn man kann problemlos ganz Berlin erreichen, es gibt auch jede Menge Bars und Restaurants in der Umgebung. Das Hotel war für den Preis von £ 250 für 5 Übernachtungen in Ordnung. Wir würden wahrscheinlich woanders übernachten, wenn wir noch einmal dorthin fahren!

Danke, Emma M!
Tielt
Bewertet am 2. November 2012

Wir verbrachten drei herrliche Tage in Berlin, hatten wunderbares Wetter. Wir spazierten am ersten Tag an historischen Gebäuden vorbei, besuchten Reichstag und Pergamon, und genossen abends das Feuerspektakel, anlässlich der Jubiläumsfeier 775 Jahre Berlin. Am zweiten Tag machten wir eine Radtour under dem Thema Ost-West und die Mauergeschichte. Nachher stand das Stasigefängnis in Hohenschönhausen auf dem Programm. Am letzten Tag sahen wir uns das moderne Berlin an, mit Hauptbahnhof, Regierungsviertel, Haus der Kulturen, Potzdamer Platz, und nhow-Hotel, und machten schliesslich noch eine Bootsfahrt. Die nacht verbrachten wir im Grand City Hotel Kudamm, prima gelegen und mit ausgezeichnetem Service und Frühstück. Wir sind also äußerst zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, RudiAilliet!
München
Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und ich hatte mich zudem noch extra mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, ob das auch wirklich in Ordnung geht.
Daraufhin bekam ich eine Email, in der mir versichtert wurde, dass wir ein TWIN Zimmer bekommen...
Als wir dann vor Ort waren, bekamen wir ein Zimmer mit einem Bett von 1,40 m Breite!!
Wir gingen sofort wieder zurück an die Rezeption, wo der unglaublich freundliche Herr uns erklärte, dass das Hotel schon überbucht sei, und wir kein anderes Zimmer mehr bekommen konnten. Als ich ihn auf die Email ansprach, meinte er nur, dass man sich nie sicher sein könne...
Während unseres 4-tägigen Aufenthalts begegnete uns ein absolut unfreundlicher Zimmer- und Buffetservice, von der Rezeption ganz zu schweigen... Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, wenn man im Service arbeitet!
Zudem war das Zimmer nicht mal ansatzweise renoviert und es zog kalte Luft von den Fenstern in das Zimmer... Die Handtücher bekamen wir auch nie gewechselt, obwohl wir sämtliche Varianten ausprobierten, wie sie auf den Boden zu werfen oder an der Rezeption Bescheid zu sagen...
Bei der Abreise tat ich meinen Unmut bei dem netten Herren an der Rezeption kund, bekam aber nur weitere herablassende Antworten...
Alles in allem überhaupt nicht weiter zu empfehlen, da ich so etwas noch nie erlebt habe!
Das Einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage direkt am Ku'damm...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
11 Danke, Miriam M!
Monika P, Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Liebe Miriam,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung des Services unseres Hauses.

Ihre negativen Erfahrungen haben wir im Team besprochen und Maßnahmen ergriffen, dass diese andere Gäste nicht machen.

Sollten Sie zukünftig einen Berlin Besuch planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihre Monika Piesker

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 286 von 634 in Berlin
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 217 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 432 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm