“Wochenendtripp mit Bahn u. Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Nr. 417 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wochenendtripp mit Bahn u. Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn oder Bus gut zu erreichen. Ohne Klimaanlage in den Zimmern war es etwas warm. Beim Frühstück wurden nur abgepackte Marmeladen angeboten, die Käse und Wurstauswahl war nicht besonders groß.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Für eine kurze Städtereise ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Die Lage ist gut, die Verkehrsanbindung spitze, aber das Zimmer war eher mies. Die Klimaanlage funktionierte nicht - im Hochsommer bei knapp 40°C fatal - und die Matratzen waren schon komplett durchgelegen. Für jemanden, der nicht viel Zeit im Hotel verbringt, noch okay, aber wenn man komfortabel schlafen will, ist es nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel wurde wie angegeben letztes Jahr renoviert und mein Zimmer war deshalb in sehr gutem Zustand. An der Tatsache, dass die Zimmer sehr klein sind, wurde natürlich nichts geändert. Im Bad kann man gerade so stehen. Mich persönlich störte das nicht, das Bett war ausreichend groß und bequem, der Schreibtisch relativ groß und gut nutzbar. Es gibt nur einen offenen Schrank.

Sehr positiv hervorheben möchte ich den Service an der Rezeption. Meine Wünsche wurden zur höchsten Zufriedenheit und sehr freundlich bearbeitet.

Die Lage ist sehr zentral, es befinden sich viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe und das Hotel kann mit dem Bus vom Flughafen gut erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, shortfinal25!
glasgow
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Als wir ankamen, mussten wir das Zimmer wechseln. Ich hatte ein Komfort-Zimmer mit einem Doppelbett gebucht, bekam aber ein winziges Zimmer mit Einzelbett, was ohne Probleme gewechselt wurde, obwohl das Doppelbett aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten bestand und wir beide immer wieder in die Mitte des Bettes fielen! Die Zimmer sind ziemlich einfach und gut für den Preis! Keine Minibar, aber Münzautomaten auf dem Flur, die Alkohol verkaufen! (Keine Bar). Der Haartrockner funktionierte nicht und die Toilette roch ziemlich unangenehm. Der Zimmerservice war fantastisch, es wurde jeden Tag saubergemacht und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Hotel ist ganz in der Nähe (5 Min. zu Fuß) der S- und U-Bahn Stationen, die fantastisch sind, denn man kann problemlos ganz Berlin erreichen, es gibt auch jede Menge Bars und Restaurants in der Umgebung. Das Hotel war für den Preis von £ 250 für 5 Übernachtungen in Ordnung. Wir würden wahrscheinlich woanders übernachten, wenn wir noch einmal dorthin fahren!

Danke, Emma M!
Tielt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir verbrachten drei herrliche Tage in Berlin, hatten wunderbares Wetter. Wir spazierten am ersten Tag an historischen Gebäuden vorbei, besuchten Reichstag und Pergamon, und genossen abends das Feuerspektakel, anlässlich der Jubiläumsfeier 775 Jahre Berlin. Am zweiten Tag machten wir eine Radtour under dem Thema Ost-West und die Mauergeschichte. Nachher stand das Stasigefängnis in Hohenschönhausen auf dem Programm. Am letzten Tag sahen wir uns das moderne Berlin an, mit Hauptbahnhof, Regierungsviertel, Haus der Kulturen, Potzdamer Platz, und nhow-Hotel, und machten schliesslich noch eine Bootsfahrt. Die nacht verbrachten wir im Grand City Hotel Kudamm, prima gelegen und mit ausgezeichnetem Service und Frühstück. Wir sind also äußerst zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, RudiAilliet!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht und ich hatte mich zudem noch extra mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, ob das auch wirklich in Ordnung geht.
Daraufhin bekam ich eine Email, in der mir versichtert wurde, dass wir ein TWIN Zimmer bekommen...
Als wir dann vor Ort waren, bekamen wir ein Zimmer mit einem Bett von 1,40 m Breite!!
Wir gingen sofort wieder zurück an die Rezeption, wo der unglaublich freundliche Herr uns erklärte, dass das Hotel schon überbucht sei, und wir kein anderes Zimmer mehr bekommen konnten. Als ich ihn auf die Email ansprach, meinte er nur, dass man sich nie sicher sein könne...
Während unseres 4-tägigen Aufenthalts begegnete uns ein absolut unfreundlicher Zimmer- und Buffetservice, von der Rezeption ganz zu schweigen... Das ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, wenn man im Service arbeitet!
Zudem war das Zimmer nicht mal ansatzweise renoviert und es zog kalte Luft von den Fenstern in das Zimmer... Die Handtücher bekamen wir auch nie gewechselt, obwohl wir sämtliche Varianten ausprobierten, wie sie auf den Boden zu werfen oder an der Rezeption Bescheid zu sagen...
Bei der Abreise tat ich meinen Unmut bei dem netten Herren an der Rezeption kund, bekam aber nur weitere herablassende Antworten...
Alles in allem überhaupt nicht weiter zu empfehlen, da ich so etwas noch nie erlebt habe!
Das Einzig Gute an diesem Hotel ist die Lage direkt am Ku'damm...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
11 Danke, Miriam M!
Monika P, Manager von TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Liebe Miriam,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung des Services unseres Hauses.

Ihre negativen Erfahrungen haben wir im Team besprochen und Maßnahmen ergriffen, dass diese andere Gäste nicht machen.

Sollten Sie zukünftig einen Berlin Besuch planen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihre Monika Piesker

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Grünwald bei München, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wir hatten ein TWIN Zimmer bestellt (das hätte, wenn vorhanden, 10 E Aufpreis pro Tag gekostet). Da nicht vorhanden, bekamen wir ein DZ mit einem Bett von 1,40m Breite !! Auf unsere Bitte wurde der vorhandene Schlafsessel zum 2. Bett aktiviert. Schnell und problemlos. So konnten wir im Zimmer zum Hof ruhig schlafen. Wenig Möglichkeiten zum Ablegen und zum Aufhängen von Mänteln außerhalb des eingebauten Kleiderschranks. Ein Stuhl für ein DZ ist zu wenig. Auch im Bad keine weitere Ablage vorhanden. Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus in zentraler Lage (Bahnhof ZOO fußläufig erreichbar) mit freundlichem Personal und gutem Preisleistungsverhältnis. Um die Ecke KAISER´s Supermarkt, wo man am Morgen preiswert Kaffee und Brötchen bekommt. Gegenüber im Kudamm-Carré ROSSMANN:

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin Mark Hotel
Berlin Mark Hotel
Nr. 311 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 1.698 Bewertungen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm

Unternehmen: TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Anschrift: Lietzenburger Strasse 79-81, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 417 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand City Hotel Berlin Kudamm Bewertungen
TRYP By Wyndham Berlin Am Ku'Damm